Heruntergeladene Fotos von OneDrive auf den PC können nicht geöffnet werden. Fehlermeldung...

Diskutiere und helfe bei Heruntergeladene Fotos von OneDrive auf den PC können nicht geöffnet werden. Fehlermeldung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen und Happy New YearIch hoffe, dass mir jemand mein Problem lösen kann.Ich habe schon sehr viele beschriebene Lösungsvorschläge, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoCHBS, 1. Januar 2025.

1. MarcoCHBS
    MarcoCHBS Gast

Heruntergeladene Fotos von OneDrive auf den PC können nicht geöffnet werden. Fehlermeldung...

Guten Morgen und Happy New YearIch hoffe, dass mir jemand mein Problem lösen kann.Ich habe schon sehr viele beschriebene Lösungsvorschläge, wie OneDrive-Verknüpfung mit diesem PC aufheben, Zurücksetzen, Deinstallierten, etc. etc. etc. umgesetzt. Leider hat nichts zum Erfolg geführt.Stand heute habe ich meine Fotos nur noch in OneDrive online. Dort kann ich diese ohne Probleme öffnen, bearbeiten etc. etc. Ich sehe dort auch alle meine Foto-Alben ohne Probleme.OneDrive auf dem PC, welcher mit Windows 11 Professionell läuft, habe ich alles deinstalliert und alle OneDrive Ordner gelöscht.Das hat j

2. Kris The Enemy Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr

Nachtrag: Deinstallation erfolgreich. Nach Neuinstallation werden weiterhin nur Dokumente, keine Fotos synchronisiert auf dem PC. Auf OneDrive im Web kommen sie an.
  3. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  5. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  6. Galin Karlovv Win User

unnötiger Start der Synchronisation in OneDrive

Hallo Uli,
    Wenn du das automatische Speichern deaktiviert hast, benutzt du OneDrive auf für andere Dokumente auf deinem PC wie Fotos, Videos u.a.
    Kannt du OneDrive von deinem PC komplett löschen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heruntergeladene Fotos von OneDrive auf den PC können nicht geöffnet werden. Fehlermeldung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Heruntergeladene Fotos von OneDrive auf den PC können nicht geöffnet werden. Fehlermeldung... - Similar Threads - Heruntergeladene Fotos OneDrive

Forum Datum

Onedrive Fotos werden nicht angezeigt und können nicht geöffnet werden

Onedrive Fotos werden nicht angezeigt und können nicht geöffnet werden: Hallo,Fotos und Dateien, die ich auf mein OneDrive automatisch per Sync von meinem NAS hochgeladen habe Dateien sind nicht verschlüsselt, kann ich in OneDrive nicht sehen. Wenn ich diese...
Microsoft Office 17. November 2023

Fotos auf PC und nicht in Onedrive speichern

Fotos auf PC und nicht in Onedrive speichern: Hallo,bei der Installation meines neuen PCs habe ich Onedrive akzeptiert. Nun will ich Bilder auf meinen PC übertragen, aber nicht in Onedrive. Ich habe die Verbindung zu Onedrive getrennt und...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.

OneDrive Fehlermeldung: Die Onlinedatei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe im Onedrive "Dateien bei Bedarf" eingeschaltet. Bis gestern funktionierte es auch wunderbar. Seit heute bekomme ich wenn ich eine Datei mit Wolkensymbol anklicke diese...
Microsoft Office 15. August 2019

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?: Guten Tag Wir suchen eine Lösung um in OneDrive for Business gespeicherte OneNotes herunterzuladen, um diese als lokale OneNotes zu verwenden. Leider scheint es da von Microsoft keine einfache...
Microsoft Office 11. Juli 2019

OneDrive kann nicht am Pc geöffnet werden

OneDrive kann nicht am Pc geöffnet werden: Hallo, wenn ich über`s Internet, auf Firefox Browser auf mein OneDrive konto zugreifen will öffnet er die Internetseite nicht. Das Problem besteht seit 1 Monat. Adbocker wurde deaktiviert....
OneDrive 17. Dezember 2017

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC): Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online Speicher mit 100GB Fotos vollzustopfen. Da...
OneDrive 20. Dezember 2016

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC): Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online Speicher mit 100GB Fotos vollzustopfen. Da...
OneDrive 10. Dezember 2016
Heruntergeladene Fotos von OneDrive auf den PC können nicht geöffnet werden. Fehlermeldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.