Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Supportteam, ich wollte Office über die kostenlose Uni-lizenz auf meinem MacBook runterladen. Während dies auf meinem alten Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martha Ss, 29. September 2018.

1. Martha Ss
    Martha Ss Gast

Liebes Supportteam,

ich wollte Office über die kostenlose Uni-lizenz auf meinem MacBook runterladen. Während dies auf meinem alten Computer problemfrei funktioniert wird mir hier jedes Mal wenn ich auf "herunterladen" von Office 2016 klicke, folgende Seite angezeigt:OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?

LG

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Martha,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Peter.Star Win User

Offline Installation von MS Office

Hallo,

die Installation selber ist offline möglich mit Office 2019. Office 2016 steht bei Microsoft für Neukauf nicht mehr zur Verfügung. Während des Installationsvorganges kannst du unter Weitere Optionen -> Offline Installation die Dateien herunterladen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Ist es möglich das die vorherige Installation noch aktiv ist? Wenn ja bitte deaktivieren und erneut herunterladen.
  5. mais2802 Win User

Installation HUP Office 2013 unter XP

Danke für die schnelle Antwort!

Also ich möchte einfach nur das Office-Paket herunterladen, ohne gleichzeitige Installation, und zwar unter WinXP.

Das ist mit dem Download-Link in der HUP-Email offensichtlich nicht möglich (siehe obige Frage von oliko).

Wenn dies mit "MSI-Installationen" möglich wäre, diese aber für Office 2013 nicht mehr angeboten werden, ist hiermit meine Frage beantwortet.

Danke, MfG
  6. Pauline R. Win User

Office 2013 Home & Business Produkt Key

Hallo Christian,

auf der Microsoft Seite, wo man das Image herunterladen kann, steht zwar, dass man zur Installation der Image-Datei den dort angezeigten Key verwenden muss, theoretisch sollte aber auch die Installation über den Key von der Product Key Card möglich sein.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich - Similar Threads - Herunterladen Installation Office

Forum Datum

Herunterladen von Office Programmen nicht möglich

Herunterladen von Office Programmen nicht möglich: HalloIch habe das Abo für die Microsoft Office Programme Word, Excel, usw. jedoch erscheint beim Versuch die Programme zu installieren, folgende Meldung:Dienst nicht verfügbarEs ist ein...
Microsoft Office 3. April 2025

Office Installation nicht möglich

Office Installation nicht möglich: Hallo und schönen guten Tag, seit ein paar Tagen versuche ich Office 365 Home zu installieren, da ich die Testversion für einen Monat nutzen möchte und ggf. danach Office kaufen werde. Ich habe...
Microsoft Office 22. November 2018

Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich: Liebes Supportteam, ich wollte Office über die kostenlose Uni-lizenz auf meinem MacBook runterladen. Während dies auf meinem alten Computer problemfrei funktioniert wird mir hier jedes Mal wenn...
Microsoft Office 28. September 2018

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu...
Microsoft Office 28. September 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Installation/Herunterladen von Office 365 Education: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 23. August 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Installation/Herunterladen von Office 365 Education: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 22. August 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 University

Installation/Herunterladen von Office 365 University: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 22. August 2017
Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.