Herunterladen von Office-Apps

Diskutiere und helfe bei Herunterladen von Office-Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich über meine Uni-Mail Adresse angemeldet um das kostenlose Studenten-Paket für meinen Mac zu erhalten. Zugriff auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico_U, 5. Juli 2018.

1. Nico_U
    Nico_U Gast

Hallo zusammen,

ich habe mich über meine Uni-Mail Adresse angemeldet um das kostenlose Studenten-Paket für meinen Mac zu erhalten.

Zugriff auf das Konto und die Online-Versionen von Word etc. habe ich auch nur beim Herunterladen streikt Office.

Wenn ich oben rechts auf "Office Apps installieren" drücke erscheint "Software installieren: Enthält Outlook, OneDrive for Business, Word, Excel, Powerpoint, OneNote und mehr"

Klicke ich darauf erscheint eine Seite die mir folgendes anzeigt:

OneDrive

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren
    [​IMG] OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

Es lässt sich von dort nirgendwo hin navigieren.
    Bis jetzt habe ich über die Recherche im Inet nichts finden können und der Guide von Windows selbst zur Installation funktioniert nicht, da der Prozess genau hier im ersten Schritt in eine Sackgasse gerät.

Danke für die Hilfe
    Nico

2. Thomas Löwe Win User

Apps herunterladen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Was soll genau installiert werden?

Wann erscheint die Fehlermeldung?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Nico,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Nico,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Nico_U Win User

Hallo Thomas,

das ist ja frech von der JLU.

Danke für die Hilfe ich versuche es mal über den Link.

Liebe Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen von Office-Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Herunterladen von Office-Apps - Similar Threads - Herunterladen Office Apps

Forum Datum

Ich Kann im Microsoft store keine Apps herunterladen

Ich Kann im Microsoft store keine Apps herunterladen: Ich versuche seit längerem schon in microsoft store app roblox und minecraft herunter zu laden aber nach einiger Zeit steht "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."
Windows Insider 13. Juli 2023

Microsoft Store Apps herunterladen

Microsoft Store Apps herunterladen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei dem Versuch Apps Herunterzuladen auf den Button klicke kommt kurz in Arbeit und es geschieht nichts. Benutze einen Surface pro4 . Über hilfreiche...
Surface 15. Mai 2018

Apps aus dem Microsoft Store herunterladen

Apps aus dem Microsoft Store herunterladen: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Nun versuche ich Apps aus dem Store herunterzuladen. Beim Drücken auf den Button "Herunterladen" passiert nichts. Ich war in meinem Konto ordnungsgemäß...
Apps 28. April 2018

Office herunterladen

Office herunterladen: Es ist nicht möglich andere Microsoft-Programme, außer OneDrive herunterzuladen, obwohl ich eine registrierten Studentenaccount besitze. Auf meinem PC war es kein Problem, aber auf meinem Laptop...
Microsoft Office 14. November 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich möchte ganz einfach Office Home online kaufen und herunterladen. Das geht aber nicht, der Warenkorb wird jedesmal geleert. Muss ich jetzt wirklich in ein Geschäft, Office kaufen und so...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 16. Februar 2017

Herunterladen von Android Apps

Herunterladen von Android Apps: ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W-...
Apps 21. November 2016
Herunterladen von Office-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.