Hervorhebung von gleichen Wörtern
Diskutiere und helfe bei Hervorhebung von gleichen Wörtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich arbeite für Sprach-Unterricht mit Excel-Wörtertabellen. Es geht mir darum, herauszufinden, ob ich die gleichen Wörter verwende. Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regula Herrsche, 24. April 2025 um 20:32 Uhr.
Thema:
Hervorhebung von gleichen Wörtern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hervorhebung von gleichen Wörtern - Similar Threads - Hervorhebung gleichen Wörtern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ablaufdatum hervorhebenAblaufdatum hervorheben: Hallo, ich möchte in Excel gerne eine abgelaufene Frist hervorheben.Als bsp:Ein Datenblatt wurde am 15.11.2022 erstellt und hat eine Gültigkeit von 2 Jahren. Das heißt, es läuft am 15.11.2024...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählenWörter erkennen, und die doppelten wörter zählen: Hallo Zusammen, in der Auswertung unseres Wohnheims können wir über die Excel-Liste die uns das Programm auswirft einerseits berechnen, wie viele Fälle =Betreuungen wir im Auswertungszeitraum...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Alle Hervorhebungen in Onenote löschenAlle Hervorhebungen in Onenote löschen: Hallo,seit kurzem sind in meinem Onenote Notizbuch sämtliche Texte grün markiert. Sprich in jedem Abschnitt auf jeder Seite. Ich kann zwar alle Textblöcke und Seitenüberschriften auswählen und...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2022 |
Markierungen hervorhebenMarkierungen hervorheben: Hallo, ich habe das Office für Mac 2019 Home& Student gekauft.
Können Sie mir sagen, mit welcher Einstellung ich es hinkriege, dass Markierungen im Text farblich unterlegt werden, damit sie...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Gleiche Wörter in einer Zeile entfernen und dies für die ganze Spalte vornehmenGleiche Wörter in einer Zeile entfernen und dies für die ganze Spalte vornehmen: Hallo,
ich würde gerne erfahren, wie ich in einer Zeile gleiche Wörter löschen kann, am besten noch mit Entfernung des Leerzeichens, das dann evtl. übrig bleibt. Dies möchte ich für die...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Word 2016 - Liste von Wörtern automatisch hervorhebenWord 2016 - Liste von Wörtern automatisch hervorheben: Hallo zusammen,
folgende Fragen möchte ich gerne loswerden:
Gibt es in Word 2016 die Möglichkeit eine Liste an Wörtern zu hinterlegen, die von Word anschließend automatisch farblich...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Nachrichteneingang hervorhebenNachrichteneingang hervorheben: Hallo,
In meinem Outlook 2016 nutze ich das dunkelgraue Design.
Mich stört daran nur eine Sache: Die Darstellung der neuen Nachrichten pro Postfach/Ordner ( ganz linke Spalte! ).
Wie man neue...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |