Hervorhebungsfarbe im Word Suche ändern

Diskutiere und helfe bei Hervorhebungsfarbe im Word Suche ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich veruchse die Farbe der Hervorhebung der Suchergebnisse im Word zu ändern.Im Outlook findet man diese in Optionen -> Suche ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MertanIsik, 16. November 2021.

1. MertanIsik
    MertanIsik Gast

Hallo zusammen, Ich veruchse die Farbe der Hervorhebung der Suchergebnisse im Word zu ändern.Im Outlook findet man diese in Optionen -> Suche -> Herfvorhenungsfarbe.Im Word finde ich diese Option nicht. Als Beispiel: wenn ich ein Wort im Word suche werden die Ergebnisse Gelb hervorgehoben. Anstelle von Gelb möchte ich Rot.Kann mir jemand helfen?

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MertanIsik

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Es gibt keine Methode oder Einstellung, um diese Hervorhebungsfarbe in Word zu ändern, es gibt nicht einmal einen Registrierungshack, der die Hervorhebungsfarbe in Word ändern kann.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Suchen nach Zahlen, die nicht in einem Feld stehen?

Hallo Christian,

[Word 2000, 2003]: kann ich (evtl. per Mustervergleich) nur nach Zahlen suchen, die nicht in einem Feld stehen?
    wie wär's mit einem kleinen Umweg: zunächst alle Felder mit Hervorhebungsfarbe versehen (Alt+F9, Strg+H, Suchen nach: "^d", Ersetzen durch "Format | Hervorheben"). Im zweiten Durchgang Zahlen suchen mit Formatierung "nicht Hervorheben". Hervorhebung wieder
    aufheben.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Markieren von Wörtern in "Word" funktioniert nicht

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen verursacht werden, bitte versuchen Sie folgendes, um es zu beheben: -

Überprüfen Sie die Hervorhebungsfarbe: Es ist möglich, dass die Hervorhebungsfarbe auf Grau eingestellt ist, was es schwierig machen würde, den ausgewählten Text zu sehen. Sie können die Hervorhebungsfarbe überprüfen, indem Sie auf die Registerkarte "Home" im Menüband gehen, auf den Pfeil neben dem Textmarkersymbol klicken und eine andere Farbe auswählen.

Word-Einstellungen zurücksetzen: Manchmal können durch Zurücksetzen der Word-Einstellungen Anzeigeprobleme behoben werden. Schließen Sie dazu Word, halten Sie die Wahltaste gedrückt und klicken Sie dann auf das Word-Symbol im Dock. Wenn das Dialogfeld "Microsoft Word - Erste Ausführung" angezeigt wird, klicken Sie auf "Ja", um die Einstellungen zurückzusetzen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ElfieHomann Win User

Microsoft Office365 Word

ich mache das genauso wie in der vorhergehend Word Version. Ich markiere ein Wort, dass ich hervorheben möchte und klicken oben in der Leiste auf die gewünschte Hervorhebungsfarbe. Aber ganz egal welche Farbe ich auswähle, es ist immer dunkelblau.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Textmarkerzeichen werden nicht angezeigt

Hallo,

"Textmarkerzeichen" sind etwas anderes als "Textmarken": im einen Fall beispielsweise gelbe Hervorhebungsfarbe, im anderen Fall eckige Klammern als Kennzeichnung einer Namensvergabe.

Aktiviere in den Word-Optionen "Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Textmarken anzeigen".

Übrigens erstellt Strg+F9 ein leeres Feld. Alt+F9 blendet Felder ein oder aus.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hervorhebungsfarbe im Word Suche ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hervorhebungsfarbe im Word Suche ändern - Similar Threads - Hervorhebungsfarbe Word Suche

Forum Datum

Exakte Suche in Word

Exakte Suche in Word: Hallo,wie kann ich in Word nach exakten Begriffen suchen, also Teilergebnisse auslassen. Also z.B., dass die Suche nach "Tisch" auch nur die Treffer von "Tisch" im Text findet und z.B....
Microsoft Office 25. November 2024

benutzerdefinierte Hervorhebungsfarbe einfügen/auswählen

benutzerdefinierte Hervorhebungsfarbe einfügen/auswählen: Ist es möglich die Texthervorhebungsfarbe benutzerdefiniert einzustellen?Mich nimmt wunder ob es einen einfacheren Weg gibt eine individuelle Farbe einzustellen, als über das Einfügen eines...
Microsoft Office 15. November 2023

Word: suche zeigt nicht alles an

Word: suche zeigt nicht alles an: Hallobei langen texten in Word 2016 kommt folgende fehlermeldung,ich möchte aber alle ergebnisse angezeigt bekommen, wie geht das?viele grüße
Microsoft Office 24. Juni 2022

Textformatierung Hervorhebungsfarbe lässt sich nicht entfernen

Textformatierung Hervorhebungsfarbe lässt sich nicht entfernen: hallowenn ich eine neue spalte unter einer spalte einfügen möchte, bei der der text wie hier mit grün markiert wurde, kann ich die grüne textmarkierung nicht löschen, ich kann sie nur...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Word Suche

Word Suche: Hi, In einem geöffneten Word Dokument suche ich nach einem Satz der sich durch eine Absatzmarke über zwei Zeilen erstreckt. Wenn ich nach dem exakten kompletten Satz suche, wird dieser nicht...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Suche Recherchieren Funktion bei Word 2019 Home and Student

Suche Recherchieren Funktion bei Word 2019 Home and Student: Guten Tag, ich suche bei Microsoft Word 2019 Home and Student die Recherchieren Funktion. Bei Word 2010 war diese Funktion noch verfügbar: [IMG] Bei Word 2019 finde ich sie einfach nicht. Ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt: Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit Word für iOS. Hervorhebungsfarben werden nicht mehr korrket dargestellt. Egal welche Farbe ich auswähle, Word hinterlegt den Text immer blau und...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Hervorhebungsfarbe im Word Suche ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.