Hetzner zu Exchange Migration

Diskutiere und helfe bei Hetzner zu Exchange Migration im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die bestehende Hetzner Mailbox vom Unternehmen als pst exportiert und diese dann in die neue freigegebene E-Mail in MS365 importiert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brkxk, 7. Februar 2024.

1. Brkxk
    Brkxk Gast

Hetzner zu Exchange Migration

Hallo, ich habe die bestehende Hetzner Mailbox vom Unternehmen als pst exportiert und diese dann in die neue freigegebene E-Mail in MS365 importiert. Die Berechtigung für das freigegene Postfach sind korrekt, über owa werden die impotierteb Emails alle korrekt angezeigt, jedoch in der Desktop app werden nur die drafts & gelöschten mails angezeigt. Der Posteingang und die anderen Ordner bleiben leer, obwohl alles synchronisiert angezeigt wird. Folgende Tests wurden durchgeführt: neues / klassisches Outlook, an und abmelden, exhchanche cache aktivieren und deaktivieren, anderen account berec

2. Alexander Herzog Win User

Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit dem SMTP-E-Mail-Server von Hetzner (mail.your-server.de)

Ok, es scheint ein "Problem" bei Hetzner zu sein.

Habe das jetzt mit dem Support von Hetzner durchgearbeitet.

Baut man mit dem richtigen Servernamen eine direkte Verbindung zum Mail-Server auf, funktioniert alles Problemlos.

Siehe URL3 bei den "Accouninfos" im konsoleh
  3. ThomasJenne Win User

Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019

4. Alexandar Petrov Win User

Exchange 2010 Migration nach Office 365 bei Aktivierten MX-Einträgen

Hallo Matthias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du die Migration mit der Exchange-Cutover-Methode machst, brauchst du den MX DNS Eintrag nach der Migration umzustellen. Die neuankommende Mails werden synchronisiert bis den Übernahmemigrationsbatch gelösch wird.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Exchange Migration zu Office365

6. Galin Karlovv Win User

Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration

Hallo FinnScz,
    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.
    Hast du eine Migration von Exchange 2013 lokaler Server zu Exchange 2019 Server eine Migration durcheführt oder du hast nur deine Office Anwendungen auf Office 2019 gewechselt?
    Hast du momentan Exchange Online Dienst von Microsoft 365?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hetzner zu Exchange Migration - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hetzner zu Exchange Migration - Similar Threads - Hetzner Exchange Migration

Forum Datum

Migration Exchange 2010 nach O365

Migration Exchange 2010 nach O365: Hallo, hat jemand zu folgenden Problem eine Idee: wir betreiben noch einen alten Exchange 2010 in minimal Hybridstellung dieser holt sich mittels Popbeamer die Mails von einen anderen Mailserver...
Microsoft Office 5. September 2023

Migration von IONOS Exchange zu M365 Exchange

Migration von IONOS Exchange zu M365 Exchange: Hallo,ich habe ca. 10 Exchange 2019 Accounts bei IONOS, und möchte diese zu M365 Business migrieren. In den Exchange E-Mail Accounts liegen ca. 1GB Daten. Das ganze soll möglichst...
Outlook.com 25. Juli 2022

Zimbra zu Exchange Server Migration

Zimbra zu Exchange Server Migration: Migrationsanwendung von Zimbra zu Exchange Server, mit der Zimbra-Dateien einfach und ohne Datenverlust in ein Exchange Server-Konto migriert werden können. Die Anwendung kann verschiedene...
Microsoft Office 25. April 2022

Exchange 2016 to 2019 Migration

Exchange 2016 to 2019 Migration: As time changes, users need to upgrade the Exchange Server version to enjoy the newer advanced functionality. If you are one of those you are in search of a solution for Exchange 2016 to 2019...
Software 18. April 2022

Migration NSF zu Exchange Server

Migration NSF zu Exchange Server: Sie können NSF-Dateien einfach in Exchange Server importieren und dann jede kommerzielle Lösung wie NSF in Exchange Server ausprobieren. Mit dieser Software kann der Benutzer NSF-Elemente wie...
Allgemeines 11. September 2020

Exchange Migration zu Office365

Exchange Migration zu Office365: Ich will einen Exchange Server 2013 zu Office365 migrieren. Die bestehende Domäne wird gelöscht da nicht migrierbar und es wird nach der Exchange Migration eine neue Domäne aufgebaut. Meine...
Microsoft Office 6. August 2020

Exchange Online IMAP Migration

Exchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
Microsoft Office 8. Mai 2019
Hetzner zu Exchange Migration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.