Heute die Lachnummer von Microsoft erlebt ! :-D

Diskutiere und helfe bei Heute die Lachnummer von Microsoft erlebt ! :-D im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kollegin hat mich angerufen und hat gesagt:" Mein Outlook Briefkasten geht nicht mehr, kannst du mir helfen?" Ich: Klar, kein Problem. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Magnum45x, 11. Dezember 2020.

1. Magnum45x
    Magnum45x Gast

Heute die Lachnummer von Microsoft erlebt ! :-D

Meine Kollegin hat mich angerufen und hat gesagt:" Mein Outlook Briefkasten geht nicht mehr, kannst du mir helfen?"

Ich: Klar, kein Problem. Das Passwort hat sie vergessen, also auf Passwort vergessen geklickt !

- geben sie eine andere Email Adresse ein, als die von der Sie das Passwort nicht wissen -

Sie hat keine, also bei GMX.net eine erstellt.

- geben sie die Email Adresse ein von der sie das Passort wiederherstellen wollen und dann die neue Email Adresse, an der wir das Passwort senden können zum freischalten -

- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Outlook und in der nächsten Zeile die neue Email xxxx.gmx.net gmx zum Empfangen für Outlook.

Wir haben ihnen ein Code gesendet mit xxxx.GMX.net - geben sie den bei ihrer Outlook Adresse ein zum freischalten.

Outlook live.de

Email adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Schreiben sie die Zahlen oder Buchstaben aus dem Feld daneben in dieser Zeile eingegeben

Geben sie den Code ein den sie von der alternativen Email bekommen haben xxxx Vierstelliger Zahlencode eingegeben

Der Zahlencode stammt von einer Fremden Email Adresse das Konto kann nicht Freigeschaltet werden !

Noch 3 mal probiert, weil man immer dachte man hat ein Fehler gemacht.

Das Konto wurde gesperrt, weil zu oft was falsches eingegeben wurde !

Microsoft - Ihr seid die besten !!!!! First Place for Stupid Support !!!!

Zum Schluss noch der doppel Hammer : Meine Kollegin die polnischer Herkunft ist, sagt : " Du kannst das wohl nicht, dann muß ich wohl ein Techniker morgen anrufen!"

Ich muß mich als Dussel hinstellen lassen, weil Microsoft zu dämlich ist !!!

2. TanjuMutlu Win User

Ein E-Mail verschwunden!

Hallo, Ich bin Tanju, ich habe heute was erlebt und habe mich sehr gewundert, das heißt, als ich den Rechner heute Morgen eingeschaltet habe und mails anschauen wollte, habe ich gesehen heute nacht ist 2 Mails gekommen, eine davon von O2 um 0:21 Uhr ich
    wollte es drucken während ich den drucker vorbereiten wollte verschwand diese Mail, und nirgends kann ich es finden!!! Meine Frage ist ist so was Möglich?
  3. DietmarBatke Win User

Outlook - Adressbuch

So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt.

Die Service Nr. ist ja ja wohl Schrott.

Gestern sollte Microsoft mich ja zurückrufen . war in der Warteschlange..

kam kein Rückruf..

Heute Nacht um 1:30 h kamen 2 Anrufe 10 klingeln

Ruf Nr. xxxxxxxxxxxxxxxx

Habe jetzt im Internet geschaut ...ist Microsoft.

Na dann Vielen Dank für so eine Hilfe

So eine Frechheit.
  4. Bernd Richter Win User

Office 2016 Home und Student

Vielen Dank Thomas für deine Hilfe. Ich habe einen neuen Code erhalten mit erfolgreicher Aktivierung.

Warum bei Microsoft ein Setup nur über Hintertüren möglich ist, bleibt unerklärlich. Ich habe seit meiner Computerzeit ab 1995 bis heute vieles erlebt, aber sowas noch nicht.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und bleibe uns mit Deinen Ratschlägen lange erhalten.

Das wünscht Dir Bernd aus Plauen
  5. 2run-1979 Win User

Emails kommen nicht an

Hallo Peter - vielen Dank.

Allerdings verstehe ich nicht ganz wie das Blacklisting innerhalb eines Tages entstehen kann. Ich habe heute vormittag noch mails von einer email-adresse erhalten und am abend kamen die mails nicht mehr durch.

zudem sollte das doch kein problem für die User sein, sondern sollte eher zwischen Microsoft und den Providern / hostern geregelt werden - in diesem Fall 1&1, Hosteurope.

Diese Angaben, welche man in dem Microsoft-Formular machen muss sind zudem sehr umfangreich und ich würde das als user nicht ausfüllen.

Ich habe das Blacklisting-Problem bewusst heute das erste mal erlebt und ich habe die Mail-Adresse seit 1999.

Danke und Gruss

T
  6. Claus B. Win User

Bedingte Formatierung

Hallo Andreas,
    <br />probiere es in K4 mit:
    <br />=INDEX(Input!$D$3:$D$11;VERGLEICH(H4;Input!$D$3:$D$11;0)+ABRUNDEN((HEUTE()-G4)/365;0))
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heute die Lachnummer von Microsoft erlebt ! :-D - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Heute die Lachnummer von Microsoft erlebt ! :-D - Similar Threads - Lachnummer Microsoft erlebt

Forum Datum

nur ein Hinweis: geht mal Online in Euer Microsoft Konto - und erlebt das neue Deutsch von...

nur ein Hinweis: geht mal Online in Euer Microsoft Konto - und erlebt das neue Deutsch von...: Habe gerade von Linux aus meine Sicherheitsdaten im Konto vervollstädigt das war von Windows aus leider unmöglich. Dort kann man derzeit das neue Deutsch ala Microsoft erleben. Statt "wirklich"...
Apps 12. April 2025

nur ein Hinweis: geht mal Online in Euer Microsoft Konto - und erlebt das neue Deutsch von...

nur ein Hinweis: geht mal Online in Euer Microsoft Konto - und erlebt das neue Deutsch von...: Habe gerade von Linux aus meine Sicherheitsdaten im Konto vervollstädigt das war von Windows aus leider unmöglich. Dort kann man derzeit das neue Deutsch ala Microsoft erleben. Statt "wirklich"...
Games und Spiele 12. April 2025

Welche Herausforderungen erlebt ihr als Trauerredner?

Welche Herausforderungen erlebt ihr als Trauerredner?: Welche schwierigen Situationen habt ihr als Trauerredner erlebt, und wie seid ihr damit umgegangen? Was hilft euch, in emotionalen Momenten professionell zu bleiben?
Umfragen 27. Januar 2025

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.: Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.
Apps 15. Oktober 2024

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.: Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.
Games und Spiele 15. Oktober 2024

laufwerk D

laufwerk D: Hallo Keine Cd , wird im Laufwerk D erkannt , keinerlei reaktion ...
Windows Live Essentials 11. April 2022

Schlechtester Support den wir je erlebt haben, Microsoft hält SLA nicht ein und meldet sich...

Schlechtester Support den wir je erlebt haben, Microsoft hält SLA nicht ein und meldet sich...: Am Wochenende 16/17/18.06.2017 kam es zu einem Ausfall im Exchangesystem unseres Kunden Ap......... Zugriff auf öffentliche Ordner war nicht mehr möglich. Die eingestellten Supportfälle im Portal...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Heute die Lachnummer von Microsoft erlebt ! :-D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.