Hexadezimale Ziffern in der Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Hexadezimale Ziffern in der Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Web-Mailprogramm outlook.live.comfolgende Einstellungen gefunden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von We-Kn&9923, 11. Juni 2023.

1. We-Kn&9923
    We-Kn&9923 Gast

Hexadezimale Ziffern in der Mailadresse

Hallo, ich habe in meinem Web-Mailprogramm outlook.live.comfolgende Einstellungen gefunden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: outlook.office365.comPort: 993Verschlüsselungsmethode: TLS SMTP-EinstellungServername: smtp.office365.comPort: 587Verschlüsselungsmethode: STARTTLS *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** selbst angelegte Emailadressemit gleichen EinstellungenMich würde interessieren, was die obige Adresse mitden Hexadezimalen Ziffern bedeutet ? Ich habe bewusst einige Ziffern "auge-ixst" mfg We-Kn&9

2. Hunting-Sport SARL Win User

Signaturen ändern sich ständig (shared)

Ok, danke. Habe ich nun gemacht. Die 1 HEXADEZIMAL oder DEZIMA? Kannst Du mir das noch sagen? Habe es nun auf HEXADEZIMAL gelassen und dahinter steht nun: 0x00000001 (1) . OK?
    Danke
  3. ElisabethBelohuby Win User

windows office neu installieren!

danke pauline!!! die mailadresse habe ich schon nur das Kennwort nicht. und wenn ich es zurücksetzen will dann kommt immer :geben sie die letzten vier ziffern ihrer telefonnummer ein um einen code zu bekommen, nur die Telefonnummer gibs auch nicht mehr.
    so und nun???
  4. G.O.Tuhls Win User

"Bedingter Nullbreite Wechsel" in Word 2019 nicht zu finden

Ja, ist hexadezimal, aber Du schreibst das einfach so hin und drückst dann Alt+C.

Gruß

G.O.
  5. Carl Sehmann Win User

Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

Hallo Martin,

offensichtlich ist nicht die Zuweisung des primären Alias für die Anzeige der Absenderadresse verantwortlich. Die externe Adresse (eines anderen Providers) kann durchaus weiter als primärer Alias weiterverwendet werden.

Dies wäre auch sicher im Sinne der Systhematik des Microsoft-Kontos, zumal die Nicht-Outlook-Adresse oftmals als Basisadresse für alle anderen Microsoftdienste verwendet wird.

Der Verursacher der "hexadezimalen" Adresse "outlook_H......H(at)outlook.com" ist die gesetzte
    Standardabsenderadresse. Wenn diese nicht auf (at)outlook.com oder (at)outlook.de endet wird die hexadezimale Adresse verwendet. Ebenfalls wird bei Verwendung der Webapp Outlook-Mail und Änderung des Absenders in eine Nicht-Outlook-Adresse
    die hexadezimale Adresse verwendet.

Bitte check noch einmal deine Outlook-Konfiguration dahingehend. Wahrscheinlich ist bei dir mit dem Setzen des primären Alias auch gleichzeitig die Standardabsenderadresse auf die externe Adresse gesetzt worden.

Das ändert aber alles gar nichts an der Tatsache, dass von einem Microsoft Konto zur Zeit keine Email mit einer externen Emailadresse gesendet werden kann.

Gruß

Carl
  6. Tobias B Win User

Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse

Hallo CScratcher,

ich kann deine Enttäuschung verstehen, doch sind reine Sendekonten sind nicht mehr Teil des neuen Outlook.coms; für die Kalenderverwaltung ist nun mindestens Outlook 2010 notwendig.

Ich gehe davon aus, dass als Absender eine hexadezimale Adresse statt des eigentlichen Aliases auftaucht:

• Ist bereits probiert worden primären Alias als auch Absenderadresse auf denselben (non-hexadezimalen) Alias zu setzen?
    • Ist versucht worden, den Alias temporär nach meiner Anleitung zu wechseln?
      • Bestand das Problem nach Ändern des Alias fort?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hexadezimale Ziffern in der Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hexadezimale Ziffern in der Mailadresse - Similar Threads - Hexadezimale Ziffern Mailadresse

Forum Datum

Wiederherstellungsschlüssel kann nur erste Ziffer eingegeben werden. Keine Buchstaben

Wiederherstellungsschlüssel kann nur erste Ziffer eingegeben werden. Keine Buchstaben: Wiederherstellungsschlüssel kann nur erste Ziffer eingegeben werden. Keine Buchstaben möglich.
Games und Spiele 16. Juli 2024

Excel 2016: in Zelle Ziffern zählen

Excel 2016: in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle, die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
Microsoft Office 1. April 2022

Excel in Zelle Ziffern zählen

Excel in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
Microsoft Office 1. April 2022

Hexadezimal-String in Prozessnamen

Hexadezimal-String in Prozessnamen: Hallo zusammen,ich habe bei Google leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. In letzter Zeit fallen mir svchost.exe Prozesse im Task Manager auf, welche eine Hexadezimal-Farbe im Namen...
Apps 21. Oktober 2021

Hexadezimal-String in Prozessnamen

Hexadezimal-String in Prozessnamen: Hallo zusammen,ich habe bei Google leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. In letzter Zeit fallen mir svchost.exe Prozesse im Task Manager auf, welche eine Hexadezimal-Farbe im Namen...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

12stellige Ziffer soll als Text eingefügt werden

12stellige Ziffer soll als Text eingefügt werden: Hallo zusammen,ich muss aus einer Liste numerische Werte, die teilweise 12 Zahlen enthalten, nach Excel kopieren. Meine Zielspalte enthält schon das Text-Format und trotzdem werden die Werte als...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Product Key-fehlende Ziffern

Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind die ersten vier Ziffern des Product Keys nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2020
Hexadezimale Ziffern in der Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.