Hi, ich habe heute mein OneDrive Konto von meiner Schule runtergeschmissen und jetzt...

Diskutiere und helfe bei Hi, ich habe heute mein OneDrive Konto von meiner Schule runtergeschmissen und jetzt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ScreenshotIch habe schon die OneDrive App gelöscht. Den Order auf C:...gelöscht....nichts hilft Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz-Dieter Kalberlah, 22. August 2022.

1. Hi, ich habe heute mein OneDrive Konto von meiner Schule runtergeschmissen und jetzt...

ScreenshotIch habe schon die OneDrive App gelöscht. Den Order auf C:...gelöscht....nichts hilft

2. Bambi Olympus Win User

Hi, ich habe heute mein OneDrive Konto von meiner Schule runtergeschmissen und jetzt bekomme ich für mein persönliches OneDrive folgende Fehlermeldung

Hallo

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Können Sie die Fehlermeldung, die Sie erhalten haben, übersetzen oder kopieren und einfügen, und sie wird hier automatisch übersetzt, damit wir mehr Informationen über das von Ihnen vorliegende Problem erhalten können?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Hi, ich habe heute mein OneDrive Konto von meiner Schule runtergeschmissen und jetzt bekomme ich für mein persönliches OneDrive folgende Fehlermeldung

Offenbar liegt ein Einrichtungsfehler vor, Hast Du denn OneDrive neu eingerichtet, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen wird?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />P. S. @ Bambi: Die Fehlermeldung liegt vor und ist hinreichend aussagekräftig. Wenn Du keine Lust hast, zu helfen, bleib bitte weg.
    <br />
  4. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

OneDrive wird über ein Konto von der Schule verwendet.
  5. Alexander Burgholzer Win User

OneNote App funktioniert nicht

Hi liebes Microsoft Team,

verwende das Office 365 Konto meiner Schule.
  6. Oliver Dröge Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

OneDrive kann entweder über ein privates Microsoft Konto verwendet werden oder eines von einer Schule oder Organisation. Du musst dich erinnern, wie du es eingerichtet hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hi, ich habe heute mein OneDrive Konto von meiner Schule runtergeschmissen und jetzt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hi, ich habe heute mein OneDrive Konto von meiner Schule runtergeschmissen und jetzt... - Similar Threads - OneDrive Konto Schule

Forum Datum

OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto

OneDrive Desktop Mac Crashed beim hinzufügen von Schul-Konto: Hallo,ich nutze OneDrive Desktop Version 24.161.0811.0001 auf meinem MacBook MacOS Sonoma 14.6.1.Ich habe mein privates Microsoft Konto Verbunden und da funktioniert auch alles, wenn ich jetzt...
Microsoft Office 3. September 2024

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Schul- oder Uni Konto

Schul- oder Uni Konto: Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Education Konto für die Schule löschen

Education Konto für die Schule löschen: Guten Tag, nachdem ich "meine" Schule angemeldet habe, musste ich leider feststellen, dass die Inhalte nicht für uns verwendbar waren. Nun möchte ich das Konto wieder löschen. Können Sie mir...
Microsoft Office 1. April 2020

Konto / Geschäftlich / Schule

Konto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.: seit ein paar tagen ist mein outlook konto gesperrt,ich will es wiederherstellen,aber es werden mir 3 pcs angezeigt 1 russicher und 2 andere,mein pc ist nicht dabei.was kann ich machen ausser 30...
Outlook.com 21. September 2019

OneDrive - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werden

OneDrive - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werden: Für meine Schüler habe ich verschiedene Unterordner bereitgestellt. Bei mir als Lehrperson kann ich das Hauptthema, z.B. "Present simple tense" mit Seiten versehen, die eine Stufe tiefer liegen -...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Hi, ich habe heute mein OneDrive Konto von meiner Schule runtergeschmissen und jetzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.