Hi, ich kann mein OneDrive Account nicht recovern, da ich anscheinend nicht genügend...

Diskutiere und helfe bei Hi, ich kann mein OneDrive Account nicht recovern, da ich anscheinend nicht genügend... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte helfen!!! Mein ganzes Leben hängt in dem OneDrive. Die Email-Adresse des Accounts ist nicht mehr existent und euer Security-Form schickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Goebel1, 20. November 2023.

1. Hi, ich kann mein OneDrive Account nicht recovern, da ich anscheinend nicht genügend...

Hallo, bitte helfen!!! Mein ganzes Leben hängt in dem OneDrive. Die Email-Adresse des Accounts ist nicht mehr existent und euer Security-Form schickt mich in die Endlosschleife. Ich zahle die Subscription monatlich mit PayPal und nicht mit Kreditkarte wie im Form abgefragt.... bitte lasst mich wissen, was ich tun muss, um mich zu authentifizieren und den Account zu recovern.Gruß,Christian Goebel

2. JulianG26.04 Win User

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

Hallo,
    <br />schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich anscheinend zwei Microsoft Konten habe. Einmal "...@gmail.com" und "...@googlemail.com", ich habe die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem @googlemail.com Account gekauft, meine Office Lizenz aber über @gmail.com, deswegen gibt es anscheinend Probleme mit dem Speicherplatz. Gibt es denn eine Möglichkeit die beiden Accounts zusammenzufügen? Oder einfach das Abo für die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem einen Account beenden, und für den neuen kaufen?
    <br />Vielen Dank für die Antwort
    <br />Lg. Julian Gatawis :)
    <br />
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren

4. VladiS111 Win User

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse ("Sie besitzen nicht die Berechtigung, ...")

Hi

anscheinend hast du im Outlook die Konten falsch eingerichtet.

Sowohl bei GMX als auch bei GMAIL gibt es die genauen Anweisungen zum Einrichten der Konten im Outlook.

Beachte bitte auch, dass wenn dein Gmail Account noch über die Domäne googlemail.de eingerichtet wurde, sollst du es auf Gmail.com umswitchen.
  5. Jannik90 Win User

Fehler 25004 nach Installation von MIcorosoft Office Professional Testversion

funktioniert beides nicht. werde wohl das system neu aufsetzen müssen. oder gibt es eine möglichkeit, den alten product key wiederzubekommen? anscheinend müsste er ja noch irgendwo vermerkt sein. sonst käme es ja wohl kaum zu solchen problemen. habe schon
    die programme keyfinder und recover keys ausprobiert. diese finden jedoch nur keys der bereits installierten software.
  6. JohannesGmelin Win User

Cannot request microsoft access token for OneDrive file upload within PHP

Hi Elise,
    <br />so it's not possible to upload into a OneDrive with a personal account?
    <br />Cheers
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hi, ich kann mein OneDrive Account nicht recovern, da ich anscheinend nicht genügend... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hi, ich kann mein OneDrive Account nicht recovern, da ich anscheinend nicht genügend... - Similar Threads - OneDrive Account recovern

Forum Datum

How to recover my outlook account?

How to recover my outlook account?: Hello, I had an account that I used for minor things, and I didn't log into it that often. I don't know how long it's been since I last logged in, but when I tried it says that that account...
Outlook.com 8. August 2024

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office 14. April 2024

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office 14. April 2024

Recover OneDrive files from deactivated university account

Recover OneDrive files from deactivated university account: Hi, I had stored some stuff in my university One Drive and recently graduated. Now I cant access that account anymore, is there a way to restore the data?Thanks!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Can you recover my microsoft account ?

Can you recover my microsoft account ?: My account has been hacked. My Password and email has been changed stoping be from logging in. I know the email that I normally use to log in can u recover the account using the email i am about...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Recover Outlook Exchange Account

Recover Outlook Exchange Account: Hello,I have a problem with my outlook account.Some days ago, I deleted an "Outlook Exchange" account from outlook and created for that same email address a "POP3" account. Now I am missing my...
Microsoft Office 2. August 2021

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz: Hallo, mein Onedrive synchronisiert nicht und behauptet ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Tatsache ist: Auf meinen lokalen Laufwerk umfassen die Dateien gerade mal 50 GB. Dennoch...
OneDrive 26. November 2017
Hi, ich kann mein OneDrive Account nicht recovern, da ich anscheinend nicht genügend... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.