Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist...

Diskutiere und helfe bei Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Beim Ccleaner ebenfalls, den kann ich aber als Admin öffnen...ebenfalls shortcuts von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian Wulff, 12. August 2023.

1. Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist...

"Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Beim Ccleaner ebenfalls, den kann ich aber als Admin öffnen...ebenfalls shortcuts von Dokumenten lassen sich nicht mehr öffnen. mußte ein neues Program herunterladen um dann umständlich mit rechtsklick, öffnen mit, zu starten.Dachte das lag am letzten Update vor 3 Tagen, das KB5029263, welches ich deinstalliert habe.kopieren und einfügen mit STRG C und V geht auch nicht...bin nur einfacher Anwender und kein Experte, bitte um Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist... - Similar Threads - Drucker öffnen heißt

Forum Datum

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
Microsoft Office 15. März 2024

Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist...

Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist...: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Beim Ccleaner ebenfalls, den kann ich aber als Admin öffnen...ebenfalls shortcuts von Dokumenten lassen sich nicht mehr öffnen....
Apps 12. August 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Apps 13. Juli 2023

ich kann meinen HP drucker nicht instalieren

ich kann meinen HP drucker nicht instalieren: kernisolation von prosessor ist aktiv und ich kann meinen HP drucker nicht Instalieren. das update ist aktuell.
Games und Spiele 19. Juni 2023

HP Drucker

HP Drucker: Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor einem Jahr einen Drucker gekauft, jedoch benutze ich ihn selten, jezt wollte ich eineige Kopien machen und es Funktioniert er nicht...
Probleme und Lösungen 5. August 2019

Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen

Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen: Hallo Leute! Mein Drucker Officejet Pro 8600 N911a lässt sich nicht mehr öffnen, habe gelesen, das es an Win. 10 liegt. Gibt es bei diesem Problem eine Lösung, wenn ja bitte um einen Tipp! Danke!
Microsoft Office 23. Juni 2018

Farbdruck auf meinem HP Drucker

Farbdruck auf meinem HP Drucker: Hello, ich kann von meinem Surface Pro aus zwar per WLAN problemlos auf meinem HP Drucker drucken, aber nur schwarz/weiß. Farbdrucke sind nicht möglich. Es liegt nicht am Drucker. Von meinem...
Surface 3. Januar 2018
Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.