Hi, kann mir ev. jemand helfen. Einfacher / sprechender Link zu Sharepoint-Dateien

Diskutiere und helfe bei Hi, kann mir ev. jemand helfen. Einfacher / sprechender Link zu Sharepoint-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf Tablett/Browser ab einer automatisch mit Daten aus einer Datenbank generierten Webseite, auf Anhand des Dateinamen gefilterte Links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christen Daniel, 31. Oktober 2023.

1. Hi, kann mir ev. jemand helfen. Einfacher / sprechender Link zu Sharepoint-Dateien

Ich möchte auf Tablett/Browser ab einer automatisch mit Daten aus einer Datenbank generierten Webseite, auf Anhand des Dateinamen gefilterte Links aufrufen können, welche auf Dateien in einem Sharepointverzeichnis zeigen. Ich vermute dass das Ansprechen mit dem Dateinamen nicht möglich ist, da immer wenn ich ab dem Webportal einen Link generiere ein entsprechend kryptischer Link generiert wird.

2. propofolsleeping Win User

Keine Möglichkeit Office 2016 mit SharePoint 2010 zu verbinden

Geht ganz einfach.

Auf Datei öffen

dann auf das + Symbol unten links

dann sharepoint auswählen und Zugangsdaten eingeben.

danach steht der Sharepoint immer unter Datei öffnen zur Verfügung.
  3. Sabrina Sanders Win User

Makros in zwei Word Dokumenten vergleichen

Salü Christian

Das mit dem exportieren spart schon zwei Klicks. So muss ich den Code nicht markieren und kopieren, kann einfach mal das Modul speichern. Leider lassen sich nicht alle Module auf einen Schlag...

DEIN VBA Konverter?

Bitte erzähle mehr von Deinem VBA Konverter.. (ev einfach ein Link).

Sei gegrüsst

Sabrina
  4. grünspecht Win User

office starter im Win 8 nach "auffrischen" verschwunden

Hi,

ich weiß zwar nicht wirklich ob es ev. mit zurücksetzen auf den Werkzustand das Installationsfile wieder gibt, aber ich habe -da vor einiger Zeit ein offizieller Download für dieses online war- mir dieses .exe File heruntergeladen und gespeichert.

Da ich mir rechtlich nicht sicher bin ersuche ich einen Mod um Mitteilung ob ich diese Datei weitergeben darf. Wenn ja dann gebe ich das dann gerne über PN weiter.

Fred
  5. Andreas Killer Win User

Ich komme bei einer Formel nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Die Formel, wenn die Ist-Stunden(Spalte F) gleich oder höher ist als die Soll-Stunden (Spalte G) schreibe in Spalte H die Zahl 12,00, wenn kleiner dann 0,00, habe ich gefunden.

Wenn ich aber Hotel auswähle, braucht Excel die Ist-und Soll-Stunden nicht beachten, aber in Spalte H die Zahl 20,00 schreiben.
    H3: =WENN(C3="Hotel";20;WENN(F3>=G3;12;0))

Andreas.
  6. DJAconceptings Win User

Drucken von Word-Dokumenten funktioniert nicht mehr

Hallo,
    <br />Vielleicht gibst du noch etwas zum Drucker bekannt.... ev. Gab es ein Update welches das Problem verursacht.
    <br />Kenne mich mit Mac. Leider nicht wirklich gut aus um dir viel weiter zu helfen...
    <br />Zur Not kannst du aber deine Datein ja als PDF abspeichern und dann ausdrucken....bis dir jemand weiterhilft.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hi, kann mir ev. jemand helfen. Einfacher / sprechender Link zu Sharepoint-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hi, kann mir ev. jemand helfen. Einfacher / sprechender Link zu Sharepoint-Dateien - Similar Threads - helfen Einfacher sprechender

Forum Datum

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Games und Spiele 18. März 2024

Hi, ich wollte meine E-Mail ändern, hatte aber keinen Zugriff mehr kann mir jemand helfen.

Hi, ich wollte meine E-Mail ändern, hatte aber keinen Zugriff mehr kann mir jemand helfen.: Hi, ich habe Minecraft gekauft, aber ein Monat danach hat meine E-Mail sich aus unerklärlichen Gründen geändert ich habe versucht, die E-Mail auf meine neue zu updaten, aber es ging nicht, weil...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Hi, ich wollte meine E-Mail ändern, hatte aber keinen Zugriff mehr kann mir jemand helfen.

Hi, ich wollte meine E-Mail ändern, hatte aber keinen Zugriff mehr kann mir jemand helfen.: Hi, ich habe Minecraft gekauft, aber ein Monat danach hat meine E-Mail sich aus unerklärlichen Gründen geändert ich habe versucht, die E-Mail auf meine neue zu updaten, aber es ging nicht, weil...
Apps 6. Oktober 2023

Games und Spiele 6. Oktober 2023
Hi, kann mir ev. jemand helfen. Einfacher / sprechender Link zu Sharepoint-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.