Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass...
Diskutiere und helfe bei Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe leider kein Zugriff mehr aufs alte Handy und da sind alle wichtigen Sachen in microsoft authenticator gespeichert diese Codes wo 30 sek... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicoo01, 8. September 2024.
Thema:
Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass... - Similar Threads - Zugriff aufs alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Liebes Microsoft Team,mein altes Handy ist kaputt gegangen, deshalb komme ich nicht mehr in die Admin Center, jedes Mal will Microsoft einen Code aus der Authenticator App. Wenn ich sage, dass ich...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa auf meinem iphone instaslliert. Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-KontoAltes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet. Ich bin der einzige Administrator in meiner Organisation. Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes HandyOutlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy: Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt.
Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer gewechselt, komme also nicht an den zugeschickten...
|
Outlook.com | 29. März 2021 |