Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass...

Diskutiere und helfe bei Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe leider kein Zugriff mehr aufs alte Handy und da sind alle wichtigen Sachen in microsoft authenticator gespeichert diese Codes wo 30 sek... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicoo01, 8. September 2024.

1. Nicoo01
    Nicoo01 Gast

Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass...

Hallo ich habe leider kein Zugriff mehr aufs alte Handy und da sind alle wichtigen Sachen in microsoft authenticator gespeichert diese Codes wo 30 sek gehen kann mich nirgends mehr anmelden weil alle den Code Wollen hat jemand ne lösung MFG Nico

2. Hero0815 Win User

Unter Wp10 ein neues Dokument anlegen, erstellen...

alles schon mal deinstalliert und wieder neu...selbst wenn ich die Datei in der App Daten, oder Explorer sehe und öffne, Nada nichts...meine Dokus sind nur auf SD. Aufs Handy direkt gehen keine Daten. Die Ordner sind nicht mehr vorhanden oder zugriff Gesperrt.
    Somit hat MS keine zugriff aufs Handy.

Zur frage des Kollegen, ich habe für unterwegs nur eine Telefon Sim mit 50 MB Internet. Dadurch ist unterwegs alle Datenflüsse AUS. Nur für Notfälle oder Translater schalte ich mal Kurz das Roaming ein.

dafür kostet es mich auch nur 3€ im Monat.
  3. Achim-B Win User

Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

Hallo G.O,

danke für Deine Geduld. Wie bekomme ich alle meine Kontakte-Daten und die alten Kalendereinträge nach dem Reset wieder aufs Handy? Was ist endgültig verloren, und was muß ich komplett neu installieren. Ich bin immer noch unsicher.

Gruß

Achim
  4. skill consulting Win User

Exportierte Kontakte erscheinen in der fritzbox in der Reihenfolge "Vorname, Name" was blöd beim telefonieren ist. (Gesucht wird über den Vornamen) Wie kann ich das ändern?

Hi Marco,

klappt leider nicht. Sowohl die Ergebnisse des Exports in eine cvs-Datei als auch direkt aus Outlook heraus per Bluetooth aufs Handy übertragen: Vorname Name

Grüsse
  5. Achim-B Win User

Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

Hallo G.O,

wo werden die Daten vom Handy denn gesichert. In „Outlook live.com“ sind alle Kontakte, sowie sämtliche Kalendereinträge vom Handy, auch die alten die auf dem Handy plötzlich verschwunden waren.

Vor dem Resetten werde ich mir noch für alle Fälle möglichst viele Daten und Einträge „ zu Fuß“ retten. Gibt es irgendwas wichtiges, was ich auf jeden Fall vorher machen sollte?

Es kann jetzt einige Tage dauern, bis ich meinen Entschluss umsetzen werde. Danach melde ich mich wieder. Bis dahin schon mal vielen Dank für Deine Unterstützung.

Gruß

Achim
  6. Wolf Spohr Win User

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass... - Similar Threads - Zugriff aufs alte

Forum Datum

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Liebes Microsoft Team,mein altes Handy ist kaputt gegangen, deshalb komme ich nicht mehr in die Admin Center, jedes Mal will Microsoft einen Code aus der Authenticator App. Wenn ich sage, dass ich...
Microsoft Office 10. März 2025

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa auf meinem iphone instaslliert. Nun habe ich...
Microsoft Office 12. April 2024

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
Microsoft Office 14. März 2024

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet. Ich bin der einzige Administrator in meiner Organisation. Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich...
Microsoft Office 1. August 2023

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy: Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt. Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer gewechselt, komme also nicht an den zugeschickten...
Outlook.com 29. März 2021
Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.