Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; 12 März 2023 Das Gerät "HDAUDIO\etc..." erfordert weitere Installationen. Hi, meine Audioausgabe funktioniert seit dem letzten Update von Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HorstSO, 12. März 2023.

1. HorstSO
    HorstSO Gast

12 März 2023 Das Gerät "HDAUDIO\etc..." erfordert weitere Installationen. Hi, meine Audioausgabe funktioniert seit dem letzten Update von Windows plötzlich nicht mehr. Hab auch auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, das Problem ist jedoch geblieben. Geh ich auf den roten Punkt in der Taskleiste, lese ich : Es sind keine Lautsprecher, oder Kopfhörer angeschlossen. Obwohl sie sehr wohl angeschlossen sind, und auch einsatzbereit sind.Sie hatten ja bereits die ganze Zeit funktioniert. Lautsprechereinrichtung Unknown -- > Deaktiviert Geh ich im Gerätemanager auf Eigens

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr. - Apps

Die Seite wird geladen...

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr. - Similar Threads - Audioausgabe funktioniert

Forum Datum

Audioausgabe verschwunden

Audioausgabe verschwunden: Auf meinem Dell-Tablet habe ich seit Mitte der letzten Sitzung-dem Aufbau einer Bluetooth-Verbindung mit meinen In-Ear Headphones - keinerlei Audioausgabe mehr. In meinen Systemeinstellungen kommt...
Microsoft Office 13. März 2025

Audioausgabe geht nicht mehr

Audioausgabe geht nicht mehr: Gestern hatte ich schon mal festgestellt, dass über Kamera-Video an meinem Windows 11 Pro 24H2 der Ton nicht aufgenommen worden war.Heute habe ich festgestellt, dass auch alle anderen...
Apps 19. Februar 2025

Audioausgabe geht nicht mehr

Audioausgabe geht nicht mehr: Gestern hatte ich schon mal festgestellt, dass über Kamera-Video an meinem Windows 11 Pro 24H2 der Ton nicht aufgenommen worden war.Heute habe ich festgestellt, dass auch alle anderen...
Games und Spiele 19. Februar 2025

Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden

Windows 11 - Am Router angeschlossenes Gerät für Audioausgabe wird nicht gefunden: Hallo,ich habe einen AV-Receiver via Netzwerkkabel an meinen Router angeschlossen. In den Router-Einstellungen sehe ich, dass eine Verbindung besteht.Nun möchte ich unter "System - Sound - Ausgabe...
Apps 24. Januar 2025

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.: 12 März 2023 Das Gerät "HDAUDIO\etc..." erfordert weitere Installationen. Hi, meine Audioausgabe funktioniert seit dem letzten Update von Windows plötzlich nicht mehr. Hab auch auf einen früheren...
Games und Spiele 12. März 2023

Audioausgabe funktioniert nicht

Audioausgabe funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Audioausgabe. Bei der Tonanzeige kommt immer die Fehlermeldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich habe vorgestern schon den Support...
Probleme und Lösungen 27. Dezember 2019

Audioausgabe über Soundkarte funktioniert teils nicht - Neustart behebt selten das problem?

Audioausgabe über Soundkarte funktioniert teils nicht - Neustart behebt selten das problem?: Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, und auch der Creative Labs Support war sehr entgegenkommend, und hat das problem auch 3 oder 4 mal behoben. Ein update später war es dann natürlich...
Allgemeines 30. April 2017
Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.