Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version...

Diskutiere und helfe bei Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version downgraden? Speziell Lobe.AI Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hind_777, 13. August 2022.

1. Hind_777
    Hind_777 Gast

Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version...

Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version downgraden? Speziell Lobe.AI

2. Olivia - MSFT Win User

Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version downgraden? Speziell Lobe.AI

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge würden Sie gerne eine einzeln installierte Microsoft App auf die vorherige Version downgraden.
    <br />Es gibt derzeit keine Möglichkeit, einzelne Anwendungen mit Office für Mac zu downgraden. Aber Microsoft bietet für verschiedene Produkte separate Update-Pakete an.
    <br />Wenn Sie eine frühere Version einer einzelnen Verwendung verwenden würden, brauchen Sie zunächst Ihr gesamtes Office herunterzustufen und dann die Updatepakete für die anderen Programme separat herunterladen, um die neueste Version auf den neuesten Stand zu bringen.
    <br />Hier ist der Updateverlauf von Office für Mac.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. André C. Win User

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Hallo ReKa,

deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

Gruss

André
  4. pptnutzer Win User

Powerpoint 2016 Aufzeichnungsversuch erfolglos

Ich habe MS Office jetzt repariert. (Die Schnellreparatur hatte nicht geholfen.) Danach ist die ordnungsgemäße Funktion wieder da. Die vorherige (fehlerhafte) Version war offenbar am 2.3.17 installiert worden. Mit gleichem Datum stand in der App-Liste
    aus unerfindlichem Grund auch eine arabische Version (!). Die habe ich de-installiert.
  5. Wachsmuth Win User

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

Hi Georgi,

habe gerade die App Version auf dem Gerät geprüft, es ist die OneDrive Version 5.1.

Doch leider habe ich nach der Ordner Selektion nicht die Auswahl für Speichern oder Offline, die Symbole sind in der Leiste oben ausgegraut.

Bei einzelnen Dateien funktioniert es problemlos.

Gruß

Tobias
  6. FrankDzaebel Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Mir hat inzwischen der Microsoft Support geholfen. Excel für Mac in Version 16.68 ist fehlerhaft. Mit der vorherigen Version funktioniert es nun wieder. Im neuen Update 16.69 soll das Problem wieder behoben sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version... - Similar Threads - einzeln installierte Microsoft

Forum Datum

Vorherige Version von Office Rückgängig machen

Vorherige Version von Office Rückgängig machen: Hallo,ich habe laut folgender Anleitung: "Wiederherstellen einer früheren Version von Office"eine ältere Office Version installiert. Wie kann ich das ganze Rückgängig machen, damit die aktuelle...
Microsoft Office 10. September 2024

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Apps 21. Dezember 2022

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?: Liebe Community,ich habe ein MS365-Abo gekauft und wollte die Office-Apps als Ersatz für eine ältere Einzelhandelslizenz nutzen. Dazu habe ich die alten Apps mit der Einzelhandelslizenz entfernt,...
Microsoft Office 16. März 2022

Microsoft 365: Ich habe die Office-App installiert aber bei der Version steht Office...

Microsoft 365: Ich habe die Office-App installiert aber bei der Version steht Office...: Hallo zusammen,habe ein Microsoft 365 Konto und habe die Office App über die Seite installiert. Wenn ich mir aber die Version anschaue, steht dort Office Professional Plus 2019.In Exel z.Bsp. kann...
Microsoft Office 8. September 2021

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir irgendwo gelesen, dass man altes office erst...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Vorherige Version Datei Onedrive

Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Hi, we kann ich eine einzeln installierte Microsoft App auf MAC auf die vorherige Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.