Hi,

Diskutiere und helfe bei Hi, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme das der Speicherplatz voll ist obwohl ich gestern 1Tb gekauft habe.Nach dem kauf ging es aber heute schon wieder diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zeynep yilmaz1, 16. Februar 2024.

  1. Hi,


    Ich habe Probleme das der Speicherplatz voll ist obwohl ich gestern 1Tb gekauft habe.Nach dem kauf ging es aber heute schon wieder diese Meldung....100g konnte ich garnicht kaufen. Deshalb habe ich 1 Tb gekauft..Kann man das ganze nicht umgehen ..Ich habe nicht viele Dateien..Die Meldung kommt von Microsoft und von One Drive auch noch..Bitte um eure Hilfe,ich kann auch keine Emails senden oder empfangen.Danke schonmal im voraus.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Hi

    Hallo Klaus,

    kannst du ein wenig genauer erläutern, was du mit "Memo in der Kopfzeile" meinst?

    Notfalls geht das auch mit Screenshots.

    Dann kann dir entsprechend weitergeholfen werden.

    Danke und liebe Grüße

    Aileen
  3. Thomas Löwe Win User

    Hi, Hilfe, mein Home Office ist weg !

    Hallo,

    solltest du den Produkt-Key mit der CD verlegt haben und noch über die Rechnung verfügen, dann wende dich bitte an den Microsoft Kundenservice unter 01805/67-2255.

    Solltest du Microsoft Office 2007 Home and Student online gekauft haben, findest du den Produkt-Key in der Nachricht zur Bestätigung deiner E-Mail.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Marco Seefeldt Win User

    Hi, Hilfe, mein Home Office ist weg !

  5. Peter.Star Win User

    Hi mein outlook konto wurde gesperrt.

    Hallo,

    wenn du dich noch anmelden kannst solltest du das Passwort ändern. Ich denke aber das dies von wenig erfolg gekrönt sein wird. Dein Konto wurde übernommen, wahrscheinlich auch die Sicherheitsinfos geändert so das die Hacker jederzeit deine Änderungen überschreiben
    können.

    Peter
  6. Winfried Sonntag Win User

    Hi, Bei mir verschwinden im Outlook alle Mails, die älter als drei Tage sind.

    Am 25.04.2012 schrieb RuediScheidegger:

    normale Windows 7 Av Scanner.
    Woher soll ich wissen was Du für einen normalen Windows 7 AV-Scanner

    hältst bzw. installiert hast? Ist es zu viel verlangt den Namen des

    AV-Scanners zu nennen? Wenn Du keine Hilfe haben möchtest, dann kannst

    Du das auch schreiben.

    Ist ein IMAP- Konto.
    Kannst Du auf das Konto auch per Browser zugreifen? Wenn ja, sind dort

    die Mails vorhanden oder auch weg? Findest Du die Mails in

    irgendwelchen Ordnern? Kontrollier das auch unbedingt im Browser,

    sofern Du darüber Zugriff auf das Konto hast. Hast Du schon einen

    weiteren Mail Client installiert? Wenn nein, hol das nach, nur zu

    testen.

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hi, - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.