hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Diskutiere und helfe bei hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roman Werhun, 1. Dezember 2023.

1. hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Joachim Thelen Win User

Office 365 Personal kündigen

Der mangelnde Support ist auch das was mich am meisten ärgert. Ich habe im Impressum noch die E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gefunden und dort hin geschrieben. Sobald ich eine Antwort bekomme werde ich diese
    mitteilen.
  3. Adriano_Be Win User

Office 365 Abonnement kündigen

Hallo Augustine

Vielen Dank für die Anwort!

Ich hab's beim Microsoft-Support per E-Mail versucht. Prompt wurde das Abonnement gekündigt :).

Die magische E-Mail Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

LG

Adriano
  4. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Ich weiß nicht, worauf ich antworten soll. Ich bin verwirrt, weil hier mehrere Anfragen von unterschiedlichen Benutzern angezeigt werden. Ich bin absoluter Laie. Ich weiß nicht, wo ich eine Support-Anfrage mit Ticket eröffne - ich dachte, das sei HIER. Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, was ich machen soll, um ein Abo zu kündigen, dass ich auf keiner meiner Konten finde. Ich habe noch nie eine so unendlich komplizierte Vorgehensweise erlebt. Jedenfalls möchte ich, dass dokumentiert ist, dass ich versucht habe, ein Test-Abo zu kündigen, das ich aber in meinen Konten nicht finden kann und zu dem mir über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine Erinnerung an den Ablauf des Probezeitraums und Übergang in ein kostenpflichtiges Abo geschickt wurde.
    Ich habe Microsoft 365 Business noch kein einziges Mal benutzt und werde bei meiner Office 2021-Lizenz bleiben.
  5. gwallner Win User

Hunderttausendfacher Mailversand

Sehr geehrter Herr Jonas W.

vielen Dank für Ihre Antwort.

Hiermit die Mailadresse (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) meiner Frau mit welcher das Mail um genau zu sein von ihrem Samsung Smartphone am Donnerstag den 6.Juni 2013 an (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    gesendet wurde.

Freundliche Grüsse

Gerhard W.
  6. AndreasStemmann Win User

Werbung trotz Abo

Hallo,

danke für den Support!

Es geht um die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Viele Grüße

Andreas Stemmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Similar Threads - kündige MS365 Abo

Forum Datum

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten Tag! Ich hatte o.g. Adresse. Nun gibt es aber Hotmail nicht mehr. Die o.g. Mailadresse habe ich aber bei der Anmeldung zu einem bestimmten Account. Nun vergaß ich das PW. Ich klickte auf...
Outlook.com 19. Januar 2021

Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Beim Absenden einer E-Mail kommt die Ausschrift plese sign in was muß ich tun um diese E-Mail einwandfrei zu senden. Ist bei meinen Einstellungen zu dem Konto was falsch?
Outlook.com 3. Januar 2021

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: MICOSOFT Betrügerunternehmen !!!!!!!! Zahle keinen Cent für meine Beschwerde. Fingen weg von Outlook, Sie sind schlimmer wie eine Giftspinne MSN – E – Mail -Outlook, ist die größte Giftschlange...
Outlook.com 18. November 2019

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.