High-End Wheel Base – lohnt sich der Griff zum stärkeren Modell wirklich

Diskutiere und helfe bei High-End Wheel Base – lohnt sich der Griff zum stärkeren Modell wirklich im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich überlege aktuell, mein Simracing-Setup mit einer neuen Wheel Base aufzurüsten. Zwischen den leistungsstärkeren Modellen gibt’s ja... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 19. Oktober 2025 um 08:25 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

High-End Wheel Base – lohnt sich der Griff zum stärkeren Modell wirklich

Hey Leute, ich überlege aktuell, mein Simracing-Setup mit einer neuen Wheel Base aufzurüsten. Zwischen den leistungsstärkeren Modellen gibt’s ja kleine, aber teure Unterschiede – vor allem beim Drehmoment und den Zusatzfeatures wie Not-Aus oder erweiterten Garantiezeiten. Mich würde interessieren: Merkt man den Mehrwert im Fahrgefühl wirklich im Alltag, oder sind die extremen Drehmomente eher ein „Luxusfeature“ für Profis? Ich fahre hauptsächlich auf PC, eher Langstrecken und GT-Klassen – also kein Hardcore-Drift oder Rally. Was würdet ihr empfehlen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

High-End Wheel Base – lohnt sich der Griff zum stärkeren Modell wirklich - Umfragen

Die Seite wird geladen...

High-End Wheel Base – lohnt sich der Griff zum stärkeren Modell wirklich - Similar Threads - High End Wheel

Forum Datum

Werbung auf Fahrzeugen – lohnt sich das wirklich

Werbung auf Fahrzeugen – lohnt sich das wirklich: Hallo, ich sehe immer häufiger Firmenwagen mit auffälliger Werbung auf den Straßen und frage mich, ob sich das tatsächlich auszahlt. Habt ihr mit Fahrzeugfolierungen schon messbare Effekte...
Umfragen 11. Oktober 2025

Lohnt sich ein Stromvergleich wirklich zum Geldsparen

Lohnt sich ein Stromvergleich wirklich zum Geldsparen: Hallo, mich interessiert, ob es sich wirklich lohnt, regelmäßig einen Stromvergleich durchzuführen. Kann man damit langfristig spürbar Geld sparen oder sind die Unterschiede eher gering? Viele Grüße
Umfragen 14. September 2025

Habt ihr schon bei kostenlosen Online-Gewinnspielen mitgemacht – lohnt sich die Teilnahme wirklich?

Habt ihr schon bei kostenlosen Online-Gewinnspielen mitgemacht – lohnt sich die Teilnahme wirklich?: Hallo zusammen, ich stoße immer wieder auf Plattformen wie gewinnspiele-in-deutschland.de, wo zahlreiche kostenlose Online-Gewinnspiele angeboten werden. Dabei reichen die Preise von Bargeld über...
Umfragen 4. Juni 2025

Wer von euch kennt verlässliche Geldgewinnspiele, bei denen sich die Teilnahme wirklich lohnt?

Wer von euch kennt verlässliche Geldgewinnspiele, bei denen sich die Teilnahme wirklich lohnt?: Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich gefragt, ob es heutzutage noch seriöse Möglichkeiten gibt, online durch Gewinnspiele echtes Geld zu gewinnen. Dabei interessieren mich insbesondere...
Umfragen 1. Juni 2025

Erste P45-High-End-Platine von Asus mit Wasserkühlung

Erste P45-High-End-Platine von Asus mit Wasserkühlung: Die erste P45-Platine war am Stand von Asus zu sehen. Genau wie das Blitz Extreme Special Edition mit P35-Chipsatz verfügt der Nachfolger Maximus 2 Extreme über einen Chipsatzkühler mit...
Hardware 4. März 2008

High-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei Alienware

High-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei Alienware: Mit dem Area-51 ALX SLI hat Alienware einen absoluten Gaming-Boliden vorgestellt: Drei-Wege-SLI, ein übertakteter Quad-Core-Prozessor und riesiger Arbeitsspeicher wie Festplattenplatz sind nur...
Hardware 16. Januar 2008

High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit

High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit: Der Grafikkarten-Hersteller Powercolor startet in Anlehnung an die bevorstehende Fußball-WM in Deutschland ein Gewinnspiel für alle Hardware-Begeisterten. Zunächst muss sich der Interessierte...
Hardware 29. Mai 2006
High-End Wheel Base – lohnt sich der Griff zum stärkeren Modell wirklich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.