Highlighting in Word

Diskutiere und helfe bei Highlighting in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe oft das Problem, viele gleich Buchstaben zu highlighten, also mit farbigem Hintergrund zu belegen. Nutze WORD 2016 Professional. Normalerweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandLill, 9. April 2019.

1. RolandLill
    RolandLill Gast

Highlighting in Word

Ich habe oft das Problem, viele gleich Buchstaben zu highlighten, also mit farbigem Hintergrund zu belegen. Nutze WORD 2016 Professional. Normalerweise kann man solche Aufgaben mit Str H, Erweitern, Format, Zeichen... machen. Das funktioniert auch gut und für alle Buchstaben, wenn man die Buchstabenfarbe ändern möchte. Nur für das Highlighting geht das bei mir nicht. In einer amerik. Version von Word soll das gehen (laut chat im Internet). Warum geht das also bei mir nicht???

Bitte um Reparatur des bugs oder Hilfe...

Danke

Roland Lill

2. G.O.Tuhls Win User

Formatieren von Quellcode in Word

Highlighting ist eine Darstellungsformen des Editors, die nicht in die Zwischenablage übernommen und von Word als Formatierung interpretiert werden kann.

Einrückung wird als Leerschritte übernommen.

Gruß

G. O.
  3. Kyle_Si Win User

C-Code in Word einbinden mit Syntax-Highlighting

Hallo Domi,

bitte wende dich an TechNet.
    Die Mitarbeiter können Dir mit dieser Frage weiterhelfen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. G.O.Tuhls Win User

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters (Markup)

Hallo Lisa,
    <br />ist mir alles durchaus bekannt, aber ich verstehe die Probleme nicht, da ja die alte Form der Kommentare weiterhin existiert und der User auswählen kann, wie die Kommentare angezeigt werden.
    <br />Dass die Verbindungslinien fehlen, ist mir angenehm aufgefallen, weil sie bei mehreren dicht beieinanderstehenden Kommentaren eh wenig hilfreich waren. Die Zuordnung per Highlighting ist IMHO deutlich genug.
    <br />Schönes Wochenende
    <br />Burkhard
    <br />
  5. Dura Cell Win User

Next/End With zu For/With wird nicht akteptiert.

Hallo Andreas,

shame on my Head. Ich hab das echt mehrmals überprüft, ob ich alles "geschlossen" habe. Anbei vllt. mal noch ne Frage, die mir dazu spontan einfällt. Gibt es für den Office VBA auch Code Highlighting, wie man das von diversen HTML etc. Editoren kennt?

Noch was. Dummerweise erhalte ich in der Anweisungszeile
    Set wbkZiel ... den Laufzeitfehler 9. Habe das auch schon umformuliert. Ob wie im Code oben oder so Set
    wbkZiel = Workbooks("C:\Users\[User]\Desktop\Test\KW 1\Test 1.xlsm") macht keinen Unterschied. Der Pfad und die Datei existieren tatsächlich. Kann es vielleicht daran liegen, dass der Code nicht einer Arbeitsmappe, sondern in einem Modul steht?
  6. FrancisAdegbile1 Win User

Text highlight switches off itself, continuous highlighting does not work

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Highlighting in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Highlighting in Word - Similar Threads - Highlighting Word

Forum Datum

WORD - Listenbibliothek

WORD - Listenbibliothek: Guten TagWie kann ich in Microsoft WORD die Listenbibliothek verändern beziehungsweise anpassen?Vielen Dank für eure Unterstützung.Schöne GrüsseFredy
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

Word automatisierte Datenübernahme

Word automatisierte Datenübernahme: Hallo zusammen, aktuell bin ich beim Arbeiten mit Word ziemlich am Verzweifeln und hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.Ich habe eine Word-Datei, in der ich auf der ersten Seite den Vor- und...
Microsoft Office Samstag um 07:53 Uhr

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac

Ich kann eine Word-Datei nicht mehr öffnen auf meinem Mac: Guten TagIch kann auf meinem Mac eine wichtige Datei nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe, da es sich um mein Buch handelt, an dem ich schon lange schreibe.Vielen DankGrüsse Ralf
Microsoft Office Freitag um 20:53 Uhr

Text highlighting issue in Word 2021 for Mac

Text highlighting issue in Word 2021 for Mac: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe vermutlich das gleiche Problem. Sobald ich etwas markiere erscheint ein übergroßer grauer/weißer Kasten, welcher den kompletten markierten Bereich und ein...
Microsoft Office 30. August 2023

Text highlight switches off itself, continuous highlighting does not work

Text highlight switches off itself, continuous highlighting does not work: Hi All! Can you please enlighten me on the following topic. I have 2 computers, one office computer, one private. It is Word 2016 on both. Office laptop is windows 10, private is windows 8. All...
Microsoft Office 18. August 2019

C-Code in Word einbinden mit Syntax-Highlighting

C-Code in Word einbinden mit Syntax-Highlighting: Guten Tag, ich möchte C-Code in Microsoft-Word einbinden. Wie gehe ich hierzu am besten vor? Gibt es bereits passendere Add-Ins wie CodeFormat, was das bereits mäßig gut schafft? Ich bin für...
Microsoft Office 9. April 2018
Highlighting in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.