Hilfe Account gehackt und aus Family Safety entfernt
Diskutiere und helfe bei Hilfe Account gehackt und aus Family Safety entfernt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Sohn wurde vom Familien-Account entfern und sein Alias wurde umgeändert. Sein Account wurde gehackt und alle damit erworbene Abos nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irina UESTUENDAG, 17. Mai 2025 um 20:12 Uhr.
Thema:
Hilfe Account gehackt und aus Family Safety entfernt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hilfe Account gehackt und aus Family Safety entfernt - Similar Threads - Hilfe Account gehackt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Kinder account gehacktMicrosoft Family Kinder account gehackt: Hallo,ich bin admin unseres Microsoft family accounts. Mein sohn ist mit seiner gmail adresse mitglied. Sein Konto wurde gehackt und es ist nun in microsoft family eine andere Email-Adresse...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...: Das Kind wird auch noch als AdminRechte angezeigt, die hatte es auch nun habe ich es aber rausgelöscht den kommpletten User vom Rechner entfernt und ein neuen User angelegt, der nur noch Standard...
|
Apps | 23. Dezember 2023 |
Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...: Das Kind wird auch noch als AdminRechte angezeigt, die hatte es auch nun habe ich es aber rausgelöscht den kommpletten User vom Rechner entfernt und ein neuen User angelegt, der nur noch Standard...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2023 |
Family SafetyFamily Safety: Guten Morgen,ich habe für meinen Sohn die Family Safety App eingerichtet und auf seinem Rechner den Fehler begangen, dass ich ihn nur als Administrator gespeichert habe. Ich wollte dies ändern und...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2021 |
family safetyfamily safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
|
Windows Security | 14. Januar 2021 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |