HILFE! Alle Dateien auf Desktop haben komische Zeichen und alle Windows-Menüs. Was ist...

Diskutiere und helfe bei HILFE! Alle Dateien auf Desktop haben komische Zeichen und alle Windows-Menüs. Was ist... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Alle Dateien auf meinem Desktop UND das gesamte Windows zeigen nur noch komische Zeichen - wie eine Schriftart, die nur aus Zeichen besteht. Siehe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Anna M_601, 9. Januar 2024.

1. Anna M_601
    Anna M_601 Gast

HILFE! Alle Dateien auf Desktop haben komische Zeichen und alle Windows-Menüs. Was ist...

Alle Dateien auf meinem Desktop UND das gesamte Windows zeigen nur noch komische Zeichen - wie eine Schriftart, die nur aus Zeichen besteht. Siehe angefügtes Bild. Kleine Rechtecke, Kreuze, Häckchen etc.Ich kann Windows nicht mehr bedienen, weil auch alle Menüs das gleiche Problem haben. Wie kann ich das wieder auf normale Schrift umstellen? Ein Neustart hat nichts gebracht. Das einzige, was ich noch benutzen kann, ist der Browser!Wenn ich die komische Schrift in den Browser kopiere, wird sie wieder als normaler Text dargestellt.Weiss jemand die Lösung! Danke im Voraus!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE! Alle Dateien auf Desktop haben komische Zeichen und alle Windows-Menüs. Was ist... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

HILFE! Alle Dateien auf Desktop haben komische Zeichen und alle Windows-Menüs. Was ist... - Similar Threads - HILFE Dateien Desktop

Forum Datum

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich aus einer Text Dateiegal welches Format & egal mit welchem Programm ich die Text Datei öffnen was markiere und kopierestrg +c oder Rechtsklick...
Apps 24. Februar 2025

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich aus einer Text Dateiegal welches Format & egal mit welchem Programm ich die Text Datei öffnen was markiere und kopierestrg +c oder Rechtsklick...
Games und Spiele 24. Februar 2025

HILFE! Alle Dateien auf Desktop haben komische Zeichen und alle Windows-Menüs. Was ist...: Alle Dateien auf meinem Desktop UND das gesamte Windows zeigen nur noch komische Zeichen - wie eine Schriftart, die nur aus Zeichen besteht. Siehe angefügtes Bild. Kleine Rechtecke, Kreuze,...
Apps 9. Januar 2024

Desktop-Hilfe

Desktop-Hilfe: GudeHabe meine simbole oder Deskop verlohren
Apps 19. Dezember 2023

Desktop-Hilfe

Desktop-Hilfe: GudeHabe meine simbole oder Deskop verlohren
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an: Wenn ich eine Sprachnachricht schicke, dann hört sich meine Stimme voll komisch an, auch beim telefonieren.Woran kann das liegen?
Apps 3. Juni 2023

Nur noch Windows Zeichen

Nur noch Windows Zeichen: Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das einzige was angezeigt wird ist das Microsoft...
Surface 1. Oktober 2022
HILFE! Alle Dateien auf Desktop haben komische Zeichen und alle Windows-Menüs. Was ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.