Hilfe bei Audioproblemen in Windows

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Audioproblemen in Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe ein neues Laptop, leider funktionieren weder die Lautsprecher noch das integrierte Mikrofon. Auch der 3,5mm Klinken Anschluss scheint ohne... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Raphael Eckerle, 30. Januar 2024.

1. Hilfe bei Audioproblemen in Windows

Hallo,habe ein neues Laptop, leider funktionieren weder die Lautsprecher noch das integrierte Mikrofon. Auch der 3,5mm Klinken Anschluss scheint ohne Funktion zu sein.könnt ihr mir sagen was für Treiber ich für die Soundkarte laden muss?Danke im vorraus!LgRaphael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei Audioproblemen in Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Audioproblemen in Windows - Similar Threads - Hilfe Audioproblemen Windows

Forum Datum

Hilfe bei Audioproblemen in Windows: Hallo lieber Support,Ich habe das Problem das sich mein Audio Regler einfach nicht entstummen will. Ich habe schon versucht den Regler hoch zu drehen aber er geht automatisch wieder auf stumm...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Hilfe bei Audioproblemen in Windows: Hilfe bei Audioproblemen in Windows aktuell geht der rechte externe Lautsprecher, angeschlossen an Laptop, nicht immer und fällt aus, wenn die Lautsprecher an ein Tablet angeschlossen werden...
Apps 23. November 2023

Hilfe bei Audioproblemen in Windows: Hilfe bei Audioproblemen in Windows aktuell geht der rechte externe Lautsprecher, angeschlossen an Laptop, nicht immer und fällt aus, wenn die Lautsprecher an ein Tablet angeschlossen werden...
Games und Spiele 23. November 2023

Hilfe bei Audioproblemen in Windows: Hallo. ich wollte mein Mikrofon verbinden. so bin ich auf System ->Sound -> Dann auf mein Headset -> und dann auf den Pfeil was zu den Eigenschaften geführt hat. Hier habe ich dann bei Allgemein...
Games und Spiele 8. November 2023

Hilfe bei Audioproblemen in Windows: Audio nur noch sehr leise seit einem autom. Update von Microsoft. Alle Treiber deinstalliert. von windows 10 auf 11 upgedatet um evtl. den Fehler zu beheben. Lenovo versuchte sich auch über eine...
Apps 2. August 2023

Hilfe bei Audioproblemen in Windows: Audio nur noch sehr leise seit einem autom. Update von Microsoft. Alle Treiber deinstalliert. von windows 10 auf 11 upgedatet um evtl. den Fehler zu beheben. Lenovo versuchte sich auch über eine...
Games und Spiele 2. August 2023

Hilfe bei Audioproblemen in Windows: Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 Win 11.Beim normalen wiedergeben vom Musik Videos etc ist das soundlevel recht gering/leise.Wenn ich die diagnostic starte und den...
Games und Spiele 21. Juli 2023
Hilfe bei Audioproblemen in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.