Hilfe bei der Bearbeitung eines Formblatts in Word

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der Bearbeitung eines Formblatts in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Formblatt erstellt. Ihr findet es hier zum Download: https://1drv.ms/w/s!AuA8NtkNph8ykII7-yYsxmF_vFlvew?e=cfneAELeider muss ich der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 15. Mai 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, ich habe ein Formblatt erstellt. Ihr findet es hier zum Download: https://1drv.ms/w/s!AuA8NtkNph8ykII7-yYsxmF_vFlvew?e=cfneAELeider muss ich der Datei immer eine Seite mehr hinzufügen, damit ich den Inhalt der Seiten davor zutreffend ausdrucken kann. Irgendetwas stimmt mit der Formatierung nicht. Ich bitte euch um Hilfe. Es soll keine weitere Seite notwendig sein. Gruß, mainze

2. G.O.Tuhls Win User

Da verschwindet nichts, die Kopfzeile wird nur nicht angezeigt, solange keine zweite Seite vorhanden ist. Sobald eine zweite Seite benötigt wird, erscheint auch die Kopfzeile wieder.
    <br />Auch Dein ursprünglich genanntes Problem
    <br />Leider muss ich der Datei immer eine Seite mehr hinzufügen, damit ich den Inhalt der Seiten davor zutreffend ausdrucken kann.
    <br />erschließt sich mir aus dem hochgeladenen Muster nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Mainze Win User

Hallo Lisa, danke für deine Antwort und entschuldige meine späte Antwort. Wenn ich den Abschnittswechsel nicht einfüge, dann verschwindet die Kopfzeile bei der letzten Seite. Du kannst das probieren. Hier ist der Link:
    <br /> https://1drv.ms/w/s!AuA8NtkNph8ykINvSCjQYGlZv2ks7Q?e=FhWddS
    <br />Vielleicht kannst du die Vorlage so herstellen, dass die genannten Mängel wegfallen.
    <br />Gruß,
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />offenbar arbeitest du nicht mit eingeblendeten Formatierungszeichen. Ansonsten hättest du den (vermutlich überflüssigen) Abschnittswechsel bemerkt. Welchem Zweck soll dieser dienen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook

Hallo Sladjana,
    <br />Bitte prüf, ob du die Desktopanwendungen für deine Lizenz inkludiert sind.
    <br />Melde dich in Microsoft 365 Portalseite an, dann gehe zu Zahnrad / Kontakinformation aktualisieren / Abonnements / Abonnements und suche nach Die neueste Desktopversion von Office.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Sladjana,
    <br />Hast du die Information geprüft, brauchst du weitere Hilfe?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei der Bearbeitung eines Formblatts in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Bearbeitung eines Formblatts in Word - Similar Threads - Hilfe Bearbeitung Formblatts

Forum Datum

Keine Bearbeitung auf Word möglich

Keine Bearbeitung auf Word möglich: Ich kann Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl ich eine Lizenz über meine Universität Bergische Universität Wuppertal habe. Es wird angegeben, dass ich Dokumente nicht auf dem Mac bearbeiten...
Microsoft Office 11. Mai 2024

Word lässt keine Bearbeitung zu

Word lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
Microsoft Office 3. August 2023

Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook: mein office 365 lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu, trotz Studentenlizenz wieso?
Microsoft Office 17. Januar 2022

Bearbeitung in Word oder Excel

Bearbeitung in Word oder Excel: Beim Öffnen von Dateien in Word oder Excel lässt das Programm keine Bearbeitung zu. Man erhält die Nachricht, dass das Konto keine Bearbeitung auf dem Mac zulässt. Mir ist bewusst, dass schon...
Microsoft Office 5. November 2020

Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt

Word hat meine Bearbeitungen wieder zurückgesetzt: Als Student arbeite ich zur Zeit täglich an Word-Dokumenten. Heute Abend, nachdem mein Laptop ein Systemupdate durchgeführt hatte, wollte ich weiterarbeiten und musste feststellen, dass ALLE...
Microsoft Office 30. September 2018

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

Linie in Word 2007 bearbeiten

Linie in Word 2007 bearbeiten: Hallo, ich möchte eine Linie frei bearbeiten können. D.h., mit sog. Anfasspunkten die Linie umformen. Habe word 2007 installiert und der entsprechende Befehl ist grau / nicht aktivierbar. Gibt...
Microsoft Office 22. November 2016
Hilfe bei der Bearbeitung eines Formblatts in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.