Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Last month you helped me with my one drive. After I realized that number of folders I have are empty and I loose many data. Is that possible to recover... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clotaire Yanze Kontchou, 20. Mai 2024.

1. Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Last month you helped me with my one drive. After I realized that number of folders I have are empty and I loose many data. Is that possible to recover them?Thanks

2. Wolf Spohr Win User

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im MOment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte noch mal."

3. Miss Sneha Gupta Win User

Mein PC synchronisert nach Neuinstallation von Windows 10 OneDrive extrem langsam

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie nach einer Windows-Neuinstallation eine langsame Synchronisierung mit OneDrive feststellen, gibt es einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können.

Eine mögliche Lösung besteht darin, die OneDrive-App auf Ihrem Computer zurückzusetzen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

- Schließen Sie die OneDrive-App auf Ihrem Computer.
    - Öffnen Sie das Dialogfeld Ausführen, indem Sie die Tasten Windows + R auf Ihrer Tastatur drücken.
    - Geben Sie im Dialogfeld Ausführen "%localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe" /reset ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
    - Dadurch wird die OneDrive-App zurückgesetzt und der Cache gelöscht.
    - Starten Sie Ihren Computer neu, und versuchen Sie erneut, Ihre Dateien mit OneDrive zu synchronisieren.

Eine andere mögliche Lösung besteht darin, zu überprüfen, ob Dateikonflikte oder Fehler im OneDrive-Synchronisierungsprozess vorliegen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

- Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem Computer.
    - Klicken Sie auf die Schaltfläche Hilfe & Einstellungen in der oberen rechten Ecke der App.
    - Klicken Sie im Menü Hilfe & Einstellungen auf die Option Synchronisierungsprobleme anzeigen.
    - Dadurch wird das Dialogfeld Synchronisierungsprobleme geöffnet, in dem Dateikonflikte oder Fehler im Synchronisierungsprozess angezeigt werden.
    - Wenn Fehler oder Konflikte auftreten, versuchen Sie, diese zu beheben, indem Sie den Anweisungen im Dialogfeld Synchronisierungsprobleme folgen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Leo_L Win User

OneNote (Fehlercode: 0xE00009C8)

5. Wolf Spohr Win User

OneDrive Migration Manager Tool MJOBNOTCOMPLETED

6. Augustine_E Win User

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Hallo Computerle,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Erzähl uns mehr über deinen Computer:

1. Welche Version von Windows verwendest du?
    2. Was ist die Marke und Modell deines Computers?
    3. Ist der OneDrive-Ordner auf einem Wechseldatenträger (z.B. SD-Karte) konfiguriert? Wenn ja, besitzt du einen Schreibzugriff?

In der Zwischenzeit, kannst du die folgende Webseite besuchen, um zu erfahren, was du bei Synchronisierungsprobleme tun kannst:

Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    .

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen - Similar Threads - Hilfe Behandlung OneDrive

Forum Datum

Onedrive Synchronisierungsprobleme

Onedrive Synchronisierungsprobleme: Onedrive zeigt Synchronisierungsprobleme an und synchronisiert zahlreiche Dateien nicht mehr al 27.000. Außerdem hat onedrive in der letzten Zeit immer alle Datein versucht zu synchronisieren und...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Darf ich mal man fragen, warum man bei Microsoft nicht mehr mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen kann. Mich interessiert die ganze Community nicht mehr, ich möchte endlich mal einen Rückruf...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: Ich speichere alle meine Daten auf der OneDrive Cloud, weil ich hier ein Abo habe und auch die anderen Dienste nutze Word, PowerPoint...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive: Guten Morgen,seit 2? Tagen meldet sich das Info-Center bei mir mit:Es sollte müßig sein, zu erwähnen, dass ich diesen Link nicht angerührt habe. Ok, ich habe inzwischen zweimal auf Umbenennen...
Apps 12. Oktober 2021

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive: Guten Morgen,seit 2? Tagen meldet sich das Info-Center bei mir mit:Es sollte müßig sein, zu erwähnen, dass ich diesen Link nicht angerührt habe. Ok, ich habe inzwischen zweimal auf Umbenennen...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

OneDrive Synchronisierungsprobleme

OneDrive Synchronisierungsprobleme: Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Synchronisierungsprobleme

OneDrive Synchronisierungsprobleme: Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder...
OneDrive 30. Juli 2017
Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.