Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche gerade in Excel 2010 eine Liste binärischer Zahlen von 1 is 512 (2^9) zu erstellen. Ich verwende dafür die Formel =DEZINBIN . Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristinKrappp, 8. August 2018.

1. Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010

Hallo!

Ich versuche gerade in Excel 2010 eine Liste binärischer Zahlen von 1 is 512 (2^9) zu erstellen. Ich verwende dafür die Formel =DEZINBIN . Ich selektiere die Zellen in die die binären Zahlen geschrieben werden sollen, gehe auf Formeln -> Funktion einfügen -> Technisch -> DEZINBIN -> Wähle bei Zahl die Liste der Zahlen aus und bei Stellen gebe ich 9 ein. Ich bekomme dann immer den Fehler #WERT! (Laut Hilfe ist das: "Ist Zahl kein numerischer Ausdruck, gibt DEZINBIN den Fehlerwert #WERT! zurück." ). Ich habe bereits die Liste der Zahlen ausgewählt, dann Rechtsklick -> Zellen formatieren -> Zahl gemacht. Könnt ihr mir hlfen? Ich weiß nicht mehr weiter...

Das passiert übrigens auch wenn ich 2 oder 3 Zahlen auswähle, also das ich die Maximalgrenze überschreite kann nicht der Fall sein.

Vielen Dank!

2. Claus Busch Win User

Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010

Hallo Kristin,

die Formel muss sich auf eine Zelle beziehen.

Angenommen deine Zahlen stehen ab A1 abwärts. Dann schreibe in B1:

=DEZINBIN(A1;9) und ziehe dann die Formel am Ausfüllkästchen entlang deiner Zahlen herunter.

Claus
  3. DennisS295 Win User

Grafiken und OLE Objekte in Excel 2007

Hallo Frank,

wenn es ab Excel 2010 wieder möglich ist, werde ich es mal mit Excel 2010 ausprobieren. Im Notfall müssen dann die betroffenen Rechner aktualisiert werden. Aber ein Wechsel auf Excel 2010 ist mir bedeutend lieber wie auf einigen Rechnern noch weiterhin
    Excel 2003 einzusetzen.

Danke für dein Hilfe!

Gruß,

Dennis
  4. stonehard Win User

Excel 2010 - Fehler beim Kopieren und Einfügen von Zellen mit bedingter Formatierung

Hallo Claus,

ich stelle also fest, das in meinem Fall die bedingte Formatierung von Excel 2003 nicht mehr kompatibel zu Excel 2010 ist und in Excel 2010 auch nicht mehr so zu realisieren ist. Beim Kopieren und Einfügen ganzer Zeilen werden unter Excel 2010 zwar die Formeln
    angepaßt, nicht aber die bedingte Formatierung (hier bleibt der Bezug zur Ursprungstabelle bestehen !).

Danke für deine Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

5. Ahorn12 Win User

Excel kopiert nur 9000 zeilen einer gefilterten mappe

Hallo andreas,

ja der Fehler kommt auch mit dem makro in einer neuen Datei. Scheint wirklich ein Limit unter Excel 2007 zu sein.

Habe die datei von einem Bekannten mit Excel 2010 bearbeiten lassen, da funktioniert alles problemlos.

trotzdem danke für deine Hilfe.

Ahorn
  6. steve1da Win User

Hilfe bei Excel

Dafür gibt es die Funktion FILTER().
    =filter(Tabelle1!A2:H1000;Tabelle1!H2:H1000="231-0699.01.3.4")
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010 - Similar Threads - Hilfe DEZINBIN Excel

Forum Datum

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt: Moin,plötzlich ist von mir nix wissentlich verändert die Offlinehilfe in Excel nicht mehr korrekt: Ich lege den cursor auf zB die Funktion VERWEIS un drücke F1. Das bekannte Fenster öffnet, sagt...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?

warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?: Ich arbeite schon einige Jahre mit Microsoft 365, und seit einiger Zeit wenn ich Hilfe F1 benötige, schreibt es mir immer "Excel 2010 wird jetzt eingestellt." ? Aber Hilfe bekomme keine.
Microsoft Office 19. Mai 2023

excel 2010

excel 2010: Warum heissen bei mir jetzt einige Dateien "Name.sync.xlsx"?
Microsoft Office 28. November 2019

Excel 2010

Excel 2010: Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

excel 2010

excel 2010: Hallo zusammen , ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N ausweisen kann. Kann mir jemand helfen ?...
Microsoft Office 31. Juli 2017

excel 2010

excel 2010: ich kann leider von excel zu outlook keine daten übermitteln zweecks geburtstage und termine kann mir einer einen rat geben?
Microsoft Office 19. Januar 2017

Excel 2010

Excel 2010: Hallo, ich möchte verschiedene Zellinhalte zusammenfügen. Ich habe z.B. 39060.jpg, 39060_1.jpg, 39060_2.jpg und 39060_3.jpg jeweils in einer Zelle stehen. Das Ergebnis soll wie folgt aussehen:...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Hilfe bei DEZINBIN; Excel 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.