Hilfe bei einer SummeWenn Anforderung
Diskutiere und helfe bei Hilfe bei einer SummeWenn Anforderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Summe aller Werte in Spalte C zählen, wenn in Spalte B eine Zeile drunter ein bestimmtes Wort ist. zB wenn das Wort "Auto" in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fatih Temel2, 13. März 2024.
Thema:
Hilfe bei einer SummeWenn Anforderung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hilfe bei einer SummeWenn Anforderung - Similar Threads - Hilfe SummeWenn Anforderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0SUMMEWENN / SUMMEWENNS Verkettung 2.0: Hallo, ich benötige eine, wie es mir erscheint sehr verwirrende Formel, um in einer Zeile auf den richtigen Wert zu kommen. Ich möchte in Zeile AC aus meiner Datei Stoffliste in dem Sheet...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Hilfe, ich bin zu doof für SUMMEWENNHilfe, ich bin zu doof für SUMMEWENN: Hallo zusammen,ich arbeite wahrlich nicht zum ersten Mal mit Excel-Formeln, aber seit zwei Tagen habe ich einfach ein Brett vorm Kopf:Beispiel: Ich möchte mir in A1 die Summe der Einträge C1 und...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Anforderungs TimeoutAnforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
summewenn mit jahresfiltersummewenn mit jahresfilter: hallo leute
ich habe eine Tabelle und möchte folgendes:
in spalte a habe ich Datums. als datumfeld formatiert.
in spalte e habe ich dazugehörige daten als zahl oder währung formatiert.
ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Funktion SummeWennsFunktion SummeWenns: Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich möchte pro Artikel die Menge summieren pro Monat.
Es handelt sich um eine grosse Datenmenge.
Artikel Datum Menge Einheit
8002428 29.02.2016...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
SUMMEWENNS berechnet nicht was es sollteSUMMEWENNS berechnet nicht was es sollte: Ich habe SUMMEWENNS verwendet um Zahlen abhängig von einem Datum in einem VON-BIS Bereich zu addieren.
=SUMMEWENNS(AF$67:AF$1811;$A$67:$A$1811;">="&$A47;$A$67:$A$1811;"<="&$B47)
AF$67:AF$1811...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
SummewennsSummewenns: Hallo,
habe das Forum schon etwas durchsucht, leider nichts passendes gefunden.
Es geht um Stunden in einer Liste mit Mitarbeitern und ich will die Stunden der einzelnen MAs pro Monat...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |