Hilfe bei Office Anmeldung nach Hochschulabschluss

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Office Anmeldung nach Hochschulabschluss im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor einiger Zeit mein Studium absolviert und somit lief das Microsoft Bildung 365 für mich aus.Nun habe ich ein neuen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaelmans, 10. Februar 2023.

1. Hilfe bei Office Anmeldung nach Hochschulabschluss

Hallo zusammen,ich habe vor einiger Zeit mein Studium absolviert und somit lief das Microsoft Bildung 365 für mich aus.Nun habe ich ein neuen Microsoft Account mit einer neuen e-mail erstellt und Office 365 single gekauft. Nach der Installation wollte ich mich mit den neuen Zugangsdaten anmelden. Fehlermeldung: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen ihr Geschäfts-, Schul-, oder Unikonto."Daraufhin habe ich Office 365 komplett von meinem Mac runtergelöscht und neuinstalliert. Ohne Erfolg! Dieselbe Fehlermeldung erscheint. Kann mir da bitte

2. Mavis - MSFT Win User

Hilfe bei Office Anmeldung nach Hochschulabschluss

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Michaelmans,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Für Ihr aktuelles Problem ist es wahrscheinlich, dass die vorherigen Office-Lizenzanmeldeinformationen nicht vollständig entfernt wurden. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um zu sehen, ob sie funktionieren.
    1. Öffnen Sie eine beliebige Office-App wie Word> Abmelden von der Word-App> Beenden aller Office-Apps.
    2. Gehen Sie zu Finder> Programme> Dienstprogramme> Schlüsselbundzugriff> Entfernen Sie die Identitäten im Zusammenhang mit Microsoft Office.
    3. Verwenden Sie das Tool zum Entfernen von Lizenzen, um die Office-Lizenzdateien auf dem Mac zu entfernen. reference: Entfernen von Office-Lizenzdateien auf einem Mac - Microsoft-Support
    4. Starten Sie Ihren Mac neu> Öffnen Sie eine beliebige Office-App wie Word erneut> Melden Sie sich mit dem neuen Konto an.
    Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, es mich wissen zu lassen.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  3. Raumi Win User

Probleme bei der Anmeldung

Hallo Galin,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber das SARA-Programm ist immer an meiner Anmeldung gescheitert. Es hat meine Business-Konto-Anmeldung nicht akzeptiert.

Ich mußte dann einen Computer-Experten heranziehen, der tief in der Registry noch eine Office 365-Grace Edition gefunden hat (keine Ahnung woher), die die Anmeldung verhindert hat. Diese Version war auch nicht in der Systemsteuerung zu finden zum Deinstallieren.

Seit dem Löschen der Grace-Version direkt in der Registry läuft die Anmeldung wieder reibungslos.

4. StefanRück Win User

Felermeldung Office 0x80070005

Hallo,

die Anmeldung war jetzt erfolgreich. Danke noch für die Hilfe.

Gruß Stefan
  5. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  6. WSB-SK Win User

Office Portal

Hallo Thomas,

vorab erst einmal DANKE für deine Hilfe.

die Webadresse für die Anmeldung: https://portal.microsoftonline.com

Ich habe Office 365 online gekauft und keinen Product Key erhalten.

Gruß
    Wolfram
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei Office Anmeldung nach Hochschulabschluss - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Office Anmeldung nach Hochschulabschluss - Similar Threads - Hilfe Office Anmeldung

Forum Datum

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive: Familienmitglied "Mickey" Account gesperrt. Verifizierung mit Telefon geht nicht.Bitte Hilfe
Microsoft Office 13. Februar 2025

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive: Guten TagIch habe Schwierigkeiten mit der Anmeldung auf der Onedrive App. In der Browserversion funktioniert es ohne Probleme.ich habe bereits alle die unter folgendem Link beschriebenen Schritte...
Apps 28. August 2024

Hilfe bei account anmeldung

Hilfe bei account anmeldung: Hallo liebes microsoft team undzwar hab ich seit ca 8 jahren den selben microsoft account und wurde immer automatisch angemeldet nur hab ich jetzt das problem das ich meine telefonnummer geändert...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive: Hallo ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden weil keine 2-Faktor-Authentifizierungs-Mail ankommt. Kann mich nirgends anmelden um das zu beheben. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Der...
Microsoft Office 15. April 2024

Hilfe! Ich kann mich bei MS-Office nur mit dem Schul-Konto anmelden, nicht mit meinem...

Hilfe! Ich kann mich bei MS-Office nur mit dem Schul-Konto anmelden, nicht mit meinem...: Kein Office-Programm funktioniert nach versuchter Aktivierung. Es wird immer das Schul-Konto eingefordert.Zugriff auf Microsoft-Konto funktioniert - es ist auch möglich über das MS-Konto eine...
Microsoft Office 4. August 2023

HILFE ich kann mich am Laptop nicht anmelden

HILFE ich kann mich am Laptop nicht anmelden: Ich habe einen Toshiba Laptop mit Windows 8.1 an dem ich mein Kennwort vergessen habe. Mir wurde angezeigt das ich mein Kennwort zurücksetzen soll. Gesagt getan. Mit dem Handy per Mail den Code...
Allgemeines 11. April 2021

Ich kann mich nicht anmelden HILFE!!

Ich kann mich nicht anmelden HILFE!!: Hallo Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht anmelden. Ich weiss zu 100% mein passowort kann mich trotztdem nicht anmelden! Dann ging ich auf "passwort...
Outlook.com 12. April 2017
Hilfe bei Office Anmeldung nach Hochschulabschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.