Hilfe bei PP Präsentation erstellen auf Android Tablet
Diskutiere und helfe bei Hilfe bei PP Präsentation erstellen auf Android Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte um Hilfe für folgende Problemen:Wie kann ich die automatische Anpassung ausschalten? Jedes mal wenn ich ein neues Textfeld einfüge ändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_V_81, 9. Juni 2025 um 10:12 Uhr.
Thema:
Hilfe bei PP Präsentation erstellen auf Android Tablet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hilfe bei PP Präsentation erstellen auf Android Tablet - Similar Threads - Hilfe Präsentation erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine...Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine...: Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine Website konvertiert werden?
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Dringende Hilfe bzgl Sync von android TabletDringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet: Ich bin power-user und finde im Normalfall selbst die Lösung für meine Probleme, hier allerdings komme ich nicht weiter.Für meine Arbeite verwende ich OneNote auf dem Samsung Galaxy Tab 4...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2021 |
Video aus PowerPoint Präsentation erstellenVideo aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind.
Da wir die Präsentation also Video auf...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Live-Untertitel von PP-Präsentationen speichernLive-Untertitel von PP-Präsentationen speichern: Hallo,
mit dem PresentationTranslator seit August nicht mehr downloadbar und nicht mehr supported gab es die Möglichkeit, Live-Untertitel Gesprochenes von PP-Präsentationen als Transkript zu...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nichtLink zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht: Liebe Community,
ich habe mehrere Powerpoint-Präsentationen für eine Fortbildung auf dem Desktop-PC vorbereitet, in denen jeweils PDF-Dateien verlinkt werden.
Auf dem Tablet oder Handy lassen...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |
PP Präsentation verlorenPP Präsentation verloren: Ich habe eine PPP während sie geöffnet war verschoben, sie ließ sich dann nicht mehr speichern, weder unter dem selben Namen ersetzen noch unter einen anderen, dann habe ich auf "nicht sichern"...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Teil der PP Präsentation nur noch in Kästchen dargestellt - Text/ Formeln werden nicht...Teil der PP Präsentation nur noch in Kästchen dargestellt - Text/ Formeln werden nicht...: Hallo liebe Community.
Ich wurde seitens des Supports darauf verwiesen, hier mein Problem zu schildern, da es scheinbar nicht lösbar ist.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Macbook gekauft.
Auf...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |