Hilfe bei Summenproduktproblem

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Summenproduktproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und verhalte mich hoffentlich richtig. Mein Vater benötigt Hilfe bei einer automatischen Arbeit in Excel. Er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna Onken, 14. September 2023.

1. Hilfe bei Summenproduktproblem

Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und verhalte mich hoffentlich richtig. Mein Vater benötigt Hilfe bei einer automatischen Arbeit in Excel. Er möchte Daten aus einer Datei automatisch zählen, die abhängig sind vom Alter ausgegeben werden Geb.-Datum und Datum bei der Abfrage und in Abhängigkeit vom Ort. Spalte A A2:A16: Geburtsdatum, Spalte B B2:B16: Datum, Spalte C: Ort C2:C16 In unserem Beispiel möchten wir zählen lassen, welche Person >= 60 Monate alt ist und aus Lüneburg kommt. In meinem Verständnis müsste es mit einer Kombination aus "Summenprodukt" und "D

2. Thomas Löwe Win User

Hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Soll Sykpe für Business in einem Unternehmensnetzwerk verwendet werden?
  3. Huy1994 Win User

Hilfe

Ich habe Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

können sie mir sagen wie ich updata machen kann
  4. Thomas Löwe Win User

HILFE

Hallo Laura,

Mit dem Verweis auf die nachstehende Webseite habe ich darauf hingewiesen, dass eine Sicherung der Windows-Registrierung vorgenommen werden sollte:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Du kannst auch den Punkt übergehen, wenn Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.

Vorliegend erscheint es mir sinnvoll, eine Anfrage beim Microsoft Support eröffnen. Bitte rufe dort an.

Konnte deine Anfrage dort gelöst werden?
  5. LauraTL Win User

HILFE

Ich hatte bereits davor bei der Nummer angerufen, konnte aber nichts genaues damit anfangen.

Ich würde allerdings gern das Angebot wahrnehmen, dass der Techniker auf meinen Rechner zugreifen kann.

Was muss ich dort machen ?

***Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120 ***

Den Schritt verstehe ich nicht ganz.

Vielen Dank
  6. Thomas Löwe Win User

HILFE

Hallo Laura,

Bitte gehe der Reihenfolge entsprechend vor.

Wo bestehen Unklarheiten?

Du kannst auch gerne den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

anrufen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit deiner Zustimmung kann der Microsoft Techniker auf deinen Rechner zugreifen?

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei Summenproduktproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Summenproduktproblem - Similar Threads - Hilfe Summenproduktproblem

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Meine Veränderungen in einem Word-Dokument am Ipad und Iphone sind alle verschwunden ab dem 06.05., wie als hätte ich nie etwas geschrieben obwohl es nicht stimmt. Ich bitte sie die Version von...
Microsoft Office Heute um 13:52 Uhr

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive: Kann OneDrive nicht anmelden
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo was soll ich tun mein bluetooth geht irgendwie nicht
Apps Samstag um 18:33 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo was soll ich tun mein bluetooth geht irgendwie nicht
Games und Spiele Samstag um 18:33 Uhr

Hilfe bei Formatvorlage: Wie bestimme ich die Schriftart bei einer Aufzählung die...

Hilfe bei Formatvorlage: Wie bestimme ich die Schriftart bei einer Aufzählung die...: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Formatvorlage für eine SOP Standard Operating Procedure erstellen. Diese hat immer festgelegte Kapitel. Diese Kapitel können in 4 Ebenen mit Text gefüllt...
Microsoft Office Freitag um 15:02 Uhr

Hilfe bei der Anmeldung in OneDrive

Hilfe bei der Anmeldung in OneDrive: Hallo,seit einigen Tagen ist die Anmeldung bei OneDrive nicht mehr möglich.
Microsoft Office Freitag um 08:32 Uhr

Ich brauche unbedingt Hilfe meine pc will mein passwort oder Kennwort nicht annehmen...

Ich brauche unbedingt Hilfe meine pc will mein passwort oder Kennwort nicht annehmen...: Brauche sehr dringend hilfe
Apps 8. Mai 2025
Hilfe bei Summenproduktproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.