Hilfe bei vergessener Email

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei vergessener Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem das ich einer meiner Emails vergessen habe. Diese ist jedoch mit einem Gmail-Konto von mir verknüpft. Ich kann aus der Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maxim Ockert, 13. März 2024.

1. Hilfe bei vergessener Email

Hallo,ich habe das Problem das ich einer meiner Emails vergessen habe. Diese ist jedoch mit einem Gmail-Konto von mir verknüpft. Ich kann aus der Email und der Hilfe Funktion bei vergessenem Benutzernamen zwar die beiden Anfangsbuchstaben und den letzten Buchstaben sehen, jedoch hilft mir das leider nicht weiter und ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Weiß einer eventuell ob ich auf dem Dashboard über die Verknüpfte Email die Email herausfinden kann oder kann mir sagen an welchen Support ich mich wenden muss um das zu erfragen? Oder ob dies überhaupt möglich ist?Ich danke euch schon

2. Kurd Boy Win User

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

guten morgen

ich hab seit gestern mein passwort vergessen hab mich schon lange nicht mehr eingelogt aber auf mein iphone 6 in email ist die email eingefügt ich kan direkt von email nachrichten schreiben an andren kontakte aber einlogen hab passwort peer mal fasch eingegeben

kann jemand mir hilfen

oder sopport live mir hilfen

MFG
  3. Bettina_Sky Win User

Synchronisation zwischen Outlook 2007 und outlook.com

Sorry Peter, hatte deine Antwort ganz vergessen. Das hatte ich auch gemacht, mit keinem Ergebnis. Interessanterweise ist dann nach 3 Tagen nur Online Emails nutzen, die Synchronisation von alleine wieder angelaufen. Nun funzt es also, ohne dass ich dann
    speziell was geändert hatte .... Sehr komisch.

Aber danke für deine Hilfe!
  4. AkoHRashid Win User

offener Zugang für unbefugte Person

Danke erst einmal für die Antwort.

Und was, wenn diese Person einfach auf "Passwort vergessen" klickt und mit Hilfe der (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse das Konto zurücksetzt?

Dann bekommt er doch einen Link an die (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse und schon kann er ein neues Passwort festlegen und ich bin wieder draußen.

Oder hab ich hier irgendwo einen Denkfehler?

Vielen Dank vielmals.
  5. AkoHRashid Win User

offener Zugang für unbefugte Person

Vielen Dank für die Zeit, die du opferst für mich. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Daumen Hoch für dieses Engagement!

Zu deiner Antwort zurück:

Also heißt das konkret:

Der Unbefugte kann nicht auf "Passwort vergessen" klicken und mit Hilfe der alternativen eMail-Adresse ein neues Passwort fordern?

Für die Antwort diesen Frage bedanke ich mich tausendmal.
  6. Pauline R. Win User

Hab meine Email vergessen

Hallo,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei vergessener Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei vergessener Email - Similar Threads - Hilfe vergessener Email

Forum Datum

email adresse vergessen

email adresse vergessen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Laut Amazon gibt es ein Konto bei denen mit einer E-mail Adresse von Outlook. Mir werden Jeden Monat von diesem Konto 8,99 Euro für die Prime Mitgliedschaft...
Outlook.com 11. September 2024

Email Passwort vergessen ? Bitte Hilfe

Email Passwort vergessen ? Bitte Hilfe: Hallo. Ich ich habe mein E-Mail Passwort vergessen und habe auch auf Passwort wiederherstellen beziehungsweise ändern geklickt aber es kommt dauernd eine E-Mail dass ich zu wenig Informationen...
Outlook.com 3. Juli 2024

Ich habe mein Email Konto Gesperrt und die Passwörter vergessen bitte um Hilfe

Ich habe mein Email Konto Gesperrt und die Passwörter vergessen bitte um Hilfe: Hallo ich habe meinen Passwöter vergessen und das zurücksetzen für meinen Email Eingang funktioniert nicht. Was muss ich tun, gibt es eine Hotline für Entsperrungen?
Outlook.com 27. November 2023

Outlook Email vergessen.

Outlook Email vergessen.: Guten Tag, ich habe leider nach der Installation von Windows 10 mein Office "verloren" bzw es ist nicht mehr installiert. Nun wollte ich dies neu Installieren, allerdings muss man sich dafür mit...
Microsoft Office 13. März 2018

Outlook Email vergessen.

Outlook Email vergessen.: Guten Tag, ich habe leider nach der Installation von Windows 10 mein Office "verloren" bzw es ist nicht mehr installiert. Nun wollte ich dies neu Installieren, allerdings muss man sich dafür mit...
Microsoft Office 12. März 2018

Email-Adresse vergessen

Email-Adresse vergessen: Guten Tag, leider habe ich die EMail-Adresse von meinem Konto, mit dem ich Office 2016 erworben habe, vergessen. Habe ich eine Möglichkeit, diese herauszufinden, oder ohne Email-Adresse mein...
Microsoft Office 17. September 2017

email passwort vergessen!

email passwort vergessen!: Ich habe schon alles bei GMX versucht aber es klappt nicht. Habe das Passwort versucht neu zu erstellen aber es klappt nicht! Zu erst möchte ich sagen das mein pc einmal zurück gesetzt wurde da...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Hilfe bei vergessener Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.