Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Problem helfen. Mein Laptop wurde kürzlich gestohlen, und ich versuche nun,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna_211, 22. Januar 2024.

1. Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops

Hallo Microsoft-Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Problem helfen. Mein Laptop wurde kürzlich gestohlen, und ich versuche nun, meine aktuelle Masterarbeit wiederherzustellen. Ich habe mich auf meinem neuen Laptop mit meinen Microsoft-Daten angemeldet und festgestellt, dass in meinem OneDrive-Ordner nur eine ältere Version meiner Masterarbeit vorhanden ist.Ich vermute, dass ein technischer Fehler beim Speichern aufgetreten ist, da ich das Dokument mit meiner Professorin geteilt habe. Denn ich habe für das Dokument automatisches Speichern aktiviert und ich habe nach jeder Be

2. Thomas Löwe Win User

Diebstahl meines Laptops

Hallo Silvana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Gerät kann nicht über dein Microsoft Konto geortet werden.

Eine De-Aktivierung der Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office 2016 auf einem anderen PC neu und melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugewiesen wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Andreas Prokop Win User

Nach Absturz Word 2016 Mac keine Wiederherstellung der aktuellen Datei

Mir ist Word 2016 abgestürzt, und als ich es wieder gestartet habe mit der Option "Wiederherstellen", hat es zwar eine Datei geladen und als "wiederhergestellt" bezeichnet. Aber das war eine alte Version; alles, was ich an dem Tag gemacht hatte, war weg.
    Dabei war jedoch "Speichern alle 10 min" eingestellt. Ist das ein Programmfehler oder was kann es sonst sein?

Trotz entsprechender Einstellung scheint auch die Rechtschreibprüfung nicht zu funktionieren (keine Kennzeichnung von Fehlern).
  4. Pauline R. Win User

Nach Absturz Word 2016 Mac keine Wiederherstellung der aktuellen Datei

Hallo Andreas,

da sich deine Anfrage auf Office für Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. HHahn Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  6. Thomas Br. Win User

Wiederherstellung Word-Datei

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Einzige Möglichkeit bleibt da wohl nur die TimeMachine vom Mac.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops - Similar Threads - Hilfe Wiederherstellung aktueller

Forum Datum

Microsoft Word Datei Wiederherstellung

Microsoft Word Datei Wiederherstellung: Hey, ich benötige dringend Ihre Hilfe beim Wiederherstellen einer Word-Datei aus Word Version 2007.Auf einem Computer mit Windows 10 habe ich zwischendurch und nach der Fertigstellung ein Dokument...
Microsoft Office 5. August 2024

Wiederherstellung einer beschädigten Word-Datei

Wiederherstellung einer beschädigten Word-Datei: Hallo, ich habe eine Frage zur Wiederherstellung einer Worddatei, die anscheinend beschädigt ist. Ich bekomme die Fehlermeldung "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in XY gefunden...". Beim...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Word-datei wiederherstellen IPAD

Word-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf: Guten Tag,ich möchte eine Datei aus meinem Word-Verlauf wiederherstellen, da diese sich weder in dem Dateiordner wiederfinden lässt, noch in dem Word-Verlauf geöffnet werden kann. Wie muss ich...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren. Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
Microsoft Office 3. November 2020

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?: hallo meine tochter ist in amerika und es wurde gerade ihr pc gestohlen. Kann sie nach neuanschaffung ihre letzten, aktuellen dateien wiederherstellen. wenn ja, was muss sie tun? danke fur...
Microsoft Office 23. September 2018
Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.