Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen Onedrive mit mehreren Familienmitgliedern. Auf dem Hauptaccount sind alle Dateien sichtbar. Bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HugoKistner, 17. März 2025.

1. Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen Onedrive mit mehreren Familienmitgliedern. Auf dem Hauptaccount sind alle Dateien sichtbar. Bei den Familienmitgliedern und Freigaben fehlen Dateien oder sind freigegebene Ordner leer. Sowohl auf dem Pfad der einzelnen Familienmitglieder als auch im Familienbereich.Dadurch funktioniert die Suche nach den Dateien nicht.Kann es sein, dass für die Freigaben ein eigener Index erstellt wird, der nicht mehr funktioniert?Es wäre gut wenn Sie uns hier weiter helfen können.Wir benutzen alle IOS, auf Handy und Tablet sowie MAC, in jeweils aktueller Version.Viel

2. Augustine_E Win User

OneDrive Synchronisation

Hallo Matthias,

entschuldige die späte Antwort.

Besteht das Problem noch? Wenn ja, werfe bitte einen Blick auf die folgende Webseite, um zu erfahren, wie man verlorene Dateien möglicherweiße wieder gefunden werden können:

Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive
    .

Wenn das auch nicht hilfe, empfehle ich dir den OneDrive-Support per E-Mail zu kontaktieren. So geht's:

1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. N. Osborn [EAW] Win User

Die Hälfte fehlt!!

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo ElSchl, es tut mir leid zu hören, dass sie weg sind,

Würden Sie bestätigen, dass Sie das richtige Office-Konto für Ihre Notizen verwenden? Ich würde empfehlen, auch diesen Link zu überprüfen. Suchen nach verlorenen oder fehlenden Dateien in OneDrive - Microsoft Support
  4. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Upload trotz falschem Passwort

Guten Tag,
    <br />Da Du nicht das Konto sondern nur das Passwort geändert has sollten sie Dateien aollten sich auch im Speicher befinden.
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an:
    <br />Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rück,meldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

6. NikolinoDE Win User

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive
    <br />Wenn Sie Dateien oder Ordner auf Ihrem Computer verloren haben, gibt es mehrere Möglichkeiten, nach Ihren Dateien zu suchen oder sie wiederherzustellen. Im oberen link findne Sie mehr Informationen dazu.
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />I know I don't know anything (Socrates)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive - Similar Threads - Hilfe Auffinden verlorener

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich hatte einen Laptop, mit diesem habe ich meine Dateien wohl mal als Admin als auch als Anwender in Onedrive gespeichert. Nun verwende ich neu einen PC und möchte alle Dateien nur noch unter...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,ich habe mir einen neuen Windows-PC gekauft. Bei der Installation habe ich mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Dabei wurden alle OneDrive Daten auf dem alten PC überschrieben und...
Games und Spiele 28. November 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Seit ein paar Tagen sind alle Dateien von meinem Desktop verschwunden, obwohl diese eigentlich in OneDrive gesichert waren.
Microsoft Office 20. Februar 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag,uns ist gestern aufgefallen, dass aus meinem OneDrive-Laufwerk, aus einem speziellen Ordern video eine erhebliche Menge an Videos verloren gegangen sind. Ich habe bereits den...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich habe die Office365 Lizenz für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr, da wir eine andere Firma übernommen haben und die Lizenzen dort aktiviert wurden.Nun...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: hallo guten tag , meine datein wurden von 3 unbekannte person gelöscht. auf one drive . es waren sehr wichtige Datein.kann ich wieder meine Datein zurück bekommen.
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag Ich benötige Hilfe, da ich auf meine Forms Umfrage nicht mehr zugreifen kann....
Microsoft Office 17. Oktober 2023
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.