Hilfe beim BSOD

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim BSOD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC immer abstürzt, wenn ich bestimmte Spiele für länger als 5 Minuten spiele. In meinem Fall... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Retro Yoshi, 22. Dezember 2023.

1. Hilfe beim BSOD

Hey,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC immer abstürzt, wenn ich bestimmte Spiele für länger als 5 Minuten spiele. In meinem Fall sind es Spiele wie PUBG, Overwatch und manchmal auch Cyberpunk. Vor einigen Wochen begann es damit, dass ich in Spielen alle paar Sekunden FPS und Audio-Lags hatte. Als das nach stundenlangem Rumtesten irgendwie verschwand und ich für ein paar Tage Ruhe hatte, begannen die BSODs.Ich habe alles mögliche schon ausprobiert von Treiber updaten/neuinstallieren, Ressourcenschutz Scan durchführen, Speicherdiagnose, BIOS-Einstellungen ändern, verschiedene

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe beim BSOD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim BSOD - Similar Threads - Hilfe BSOD

Forum Datum

Benötige Hilfe wegen BSOD

Benötige Hilfe wegen BSOD: Hallo, mein PC hat seit kurzer Zeit ein Problem. Wenn ich Videospiele spiele, kommt es neuerdings zum berüchtigten BSOD, um genauer zu sein 0x00000101 0x0000000000000008, 0x0000000000000000,...
Apps 11. März 2025

Benötige Hilfe wegen BSOD

Benötige Hilfe wegen BSOD: Hallo, mein PC hat seit kurzer Zeit ein Problem. Wenn ich Videospiele spiele, kommt es neuerdings zum berüchtigten BSOD, um genauer zu sein 0x00000101 0x0000000000000008, 0x0000000000000000,...
Games und Spiele 11. März 2025

BSOD "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 9f" - Bitte um Hilfe

BSOD "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 9f" - Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin am verzweifeln. Bis Januar hatte ich massive BSOD Probleme, bis ich gemerkt habe, dass mein Intel CPU defekt war. Daher habe ich mir im Januar ein komplett neues System...
Apps 6. März 2025

BSOD "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 9f" - Bitte um Hilfe

BSOD "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 9f" - Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin am verzweifeln. Bis Januar hatte ich massive BSOD Probleme, bis ich gemerkt habe, dass mein Intel CPU defekt war. Daher habe ich mir im Januar ein komplett neues System...
Games und Spiele 6. März 2025

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!: In letzter Zeit habe ich beim Nutzen von YT und aber auch bei verschiedenen Videospielen immer mal wieder zufällige Bluescreens bekommen oder mein Bildschirm ist eingefroren.Die bisherigen...
Apps 18. Oktober 2024

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!: In letzter Zeit habe ich beim Nutzen von YT und aber auch bei verschiedenen Videospielen immer mal wieder zufällige Bluescreens bekommen oder mein Bildschirm ist eingefroren.Die bisherigen...
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Hilfe bei BSOD-Fehler

Hilfe bei BSOD-Fehler: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt... Keine Ahnung, ob das im Zusammenhang steht, aber seitdem ich vor 2 Wochen meinen Telekom Anschluss bekommen habe vorher Vodafone,...
Games und Spiele 22. August 2024
Hilfe beim BSOD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.