Hilfe beim Computer-Setup der Vista-Ära

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Computer-Setup der Vista-Ära im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen alten Computer bekommen, auf dem ich Windows Vista installiert habe und dem ich gerne ein eigenes dediziertes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gettyu, 23. Oktober 2024.

1. gettyu
    gettyu New Member

Hilfe beim Computer-Setup der Vista-Ära

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen alten Computer bekommen, auf dem ich Windows Vista installiert habe und dem ich gerne ein eigenes dediziertes Setup geben würde, aber ich habe ein bisschen Probleme bei der Suche nach guter externer Hardware aus dieser Zeit. Ich frage mich, ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Derzeit benötige ich eine Tastatur, eine Maus, einen Monitor und einen Satz Lautsprecher. Das Wichtigste, wonach ich suche, ist, dass die Hardware ungefähr aus der Mitte bis Ende der 2000er Jahre stammt und der Monitor über einen VGA-Anschluss verfügt (nicht allzu schwer, würde ich mir vorstellen).
    https://xender.vip/
    Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe beim Computer-Setup der Vista-Ära - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Computer-Setup der Vista-Ära - Similar Threads - Hilfe Computer Setup

Forum Datum

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien: Ich habe Windows Vista auf einem alten Laptop installiert. Es ist ein Dell Latitude E6530 mit Intel Core I5-3340M 2,70 GHz Prozessor. Jedes ISO-Image, das ich aus dem Archiv heruntergeladen habe,...
Allgemeines 28. Juli 2025

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren,...
Apps 28. Juli 2022

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren,...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Wir brauchen Hilfe beim Setup für Power BI

Wir brauchen Hilfe beim Setup für Power BI: Wir wollen Hilfe beim Setup für PowerBI beantragen. Serviceanfragen im Admin Center funktionieren nicht und der Telefonservice war eine reine Katastrophe. Woher bekommen wir Hilfe?
Microsoft Office 27. April 2021

Windows Vista Boot Setup fehler

Windows Vista Boot Setup fehler: Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager: Windows Boot Manager Windows...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Vista Boot Setup fehler

Windows Vista Boot Setup fehler: Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager: Windows Boot Manager Windows...
Allgemeines 7. Juli 2018

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum: Hy, In der Themabeschreibung kann man im Vista-help Forum nicht RC2 auswählen. Wäre mal gut wenn ihr die da noch reinbaut.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. November 2006
Hilfe beim Computer-Setup der Vista-Ära solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.