Hilfe beim entfernen Fremdnutzer in meinem Konto

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim entfernen Fremdnutzer in meinem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich wurde vor 2-3 Wochen gehackt. Nun habe ich wieder Zugriff auf mein Konto. Das PW habe ich direkt gewechselt. Der Hacker ist jedoch auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas All, 27. März 2025.

1. Hilfe beim entfernen Fremdnutzer in meinem Konto

Guten Tag. Ich wurde vor 2-3 Wochen gehackt. Nun habe ich wieder Zugriff auf mein Konto. Das PW habe ich direkt gewechselt. Der Hacker ist jedoch auch drin. Wenn ich Sicherheitseinstellungen wechseln will, kann ich zwischen Code an E-Mail die E-Mail des Hackers ist hinterlegt oder den Code per 2FA hat auch der Hacker eingerichtet wählen. Was kann ich tun?Danke für den Support

2. Peter.Star Win User

Outlook von mehreren Geräten

Wenn du mit Arcor dein altes outlook.com Konto meinst entferne es. Wie ich bereits schrieb kommen alle Mails in dem Posteingang an, wenn du dich nicht für einen getrennten Ordner entschieden hast. Beim anderen Rechner das Gleiche.

Auf dem Smartphone entferne das Konto und füge es neu hinzu. Hier kannst du dann auch den Alias testen.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

OneDrive Konto entfernen

Hallo,

hast du schon mal versucht, die Option "Datei | Optionen | Speichern | Zusätzliche Speicherorte anzeigen ..." zu deaktivieren?

Möglicherweise werden die unerwünschten OneDrive- und Websites-Speicherorte auch nicht mehr angezeigt, wenn du die Option später wieder aktivierst.

Viele Grüße

Lisa
  4. thandor17 Win User

OneDrive Konto entfernen

Vielen Dank für den Tipp, habe ich gleich ausprobiert. Leider ohne Erfolg, auch nach Neustart nicht.
  5. Andreas Killer Win User

Exel: Schutz der Arbeitsmappe entfernen?? Hilfe

Normalerweise müsste ich unter Informationen und dann auf Arbeitsmappe schützen klicken, um den Schutz auch wieder zu entfernen, richtig?
    Woher sollen wir wissen was für einen Schutz Du wie gesetzt hast?

Ich rate mal: Datei \ Speichern unter \ Tools \ Allgemeine Optionen

Mein Tip für das nächste Mal:

Man macht in das Original niemals einen Schutz sondern verwahrt es an einem sicheren Ort.

Davon macht man eine Kopie und diese schützt man und gibt sie weiter.

Andreas.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Kalender auf PC syncronisieren

Die Endung sollte dir im Tab E-Mail ebenfalls angezeigt werden. Entferne die Datei im Tab E-Mail und richte das Konto mit Hilfe des Assistenten neu ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe beim entfernen Fremdnutzer in meinem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim entfernen Fremdnutzer in meinem Konto - Similar Threads - Hilfe entfernen Fremdnutzer

Forum Datum

Hilfe beim Micorsoft-Konto

Hilfe beim Micorsoft-Konto: Hallo,ich habe kürzlich bemerkt, dass sich jemand in meinen Microsoft-Account eingeloggt hat aus einen anderen Land. Dies war vor drei Tagen nur kann ich nichts machen, kein Passwort oder...
Outlook.com 24. September 2024

Hilfe beim Outlook-Konto

Hilfe beim Outlook-Konto: Wie kann ich meine Outlook Konto Wiederherstellen. Ich habe das Kennwort zu oft falsch eingegeben bzw es wurde blockiert. Mit der Hilfe von Windows komme ich nicht weiter. Es wird mir immer gesagt...
Outlook.com 18. Mai 2024

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"?...
Apps 25. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020
Hilfe beim entfernen Fremdnutzer in meinem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.