HILFE BEIM „Microsoft-Kontoüberprüfungsformular“

Diskutiere und helfe bei HILFE BEIM „Microsoft-Kontoüberprüfungsformular“ im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo euch allen, ich bitte euch um eure Hilfe: am 20 Dezember wurde mein Outlook-Hauptaccount blockiert ich schreibe hier mit einem anderen Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Francesco Trotta, 9. Januar 2023.

1. HILFE BEIM „Microsoft-Kontoüberprüfungsformular“

Hallo euch allen, ich bitte euch um eure Hilfe: am 20 Dezember wurde mein Outlook-Hauptaccount blockiert ich schreibe hier mit einem anderen Account aus unbekannten Gründen, die einzige Lösung um wieder den Account zu aktivieren war dieses " „Microsoft-Kontoüberprüfungsformular“. Ich habe sofort das Formular ausgefüllt und geschickt. Heute 9 Januar bin ich sehr verzagt weil ich total keine Neuigkeiten von Microsoft bekommen habe und ich arbeite mit diesem Account. Ich brauche wieder meinen Account dringend. Ich bitte um Hilfe. Liebe Grüße und Danke im VorausFrancesco

2. Phillip Santana Win User

HILFE BEIM ​​„Microsoft-Kontoüberprüfungsformular“

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Francesco, vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben. Ich bin hier, um zu helfen und Ihnen bei Fragen oder Bedenken behilflich zu sein.

Ich verstehe Ihre Besorgnis über die Zeitspanne, die Microsoft benötigen kann, um auf Ihre Bitte um Unterstützung zu reagieren. Als mögliche Lösung haben Sie die Möglichkeit, das Wiederherstellungsformular bis zu zweimal täglich einzureichen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Könnten Sie bitte weitere Informationen zu der Fehlermeldung bereitstellen, die angezeigt wird, wenn Sie versuchen, auf Ihr Konto zuzugreifen? Haben Sie zuvor andere Methoden ausprobiert, um es wiederherzustellen?

Es ist wichtig zu erwähnen, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem Benutzer sich gegenseitig helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir keine Aktionen in Bezug auf Konten aus diesem Forum durchführen oder überprüfen.
  3. Peter.Star Win User

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Hallo,

ein Hinweis vorab: Ist eine Mailadresse wichtig dann ist diese zu pflegen. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos, Rufnummer und alternative Mailadresse, erforderlich um in solchen Fällen das Konto wiederherzustellen. Weiterhin lässt sich auch ein Bestätigungscode
    ausdrucken mit dem sich das Konto auch in widrigsten Fällen wieder herstellen lassen sollte.

In diesem Fall wende dich bitte an den Mailsupport https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

Peter

Ein Konto lässt sich nur mit den vorgegebenen Mitteln wieder herstellen. Eine Identifizierung per Ausweis etc. ist nicht vorgesehen.
  4. Uli_H Win User

Hilfe beim eMail Konto

Hallo Frau Mante,

willkommen in der Microsoft Community.

Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einer App nutzen zu können (POP3, IMAP, iPhone, Android etc.),

finden Sie hier
    .

Bei weiteren Fragen, sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Pauline R. Win User

Microsoft Office Hilfe

Hallo,

bitte gehe wie folgt vor (sollte sich einer der Schritte nicht ausführen lassen, fahre bitte mit dem nächsten fort):

1.
    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

2.
    Klicke im Menü auf Ansicht und anschließend auf
    Optionen (ganz rechts).

3.
    Klicke auf die Registerkarte Ansicht und suche unten unter
    Erweiterte Einstellungen nach Versteckte Dateien und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden.

4.
    Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\CLView

5.
    Benenne dort die Datei Toolbars.dat um (z.B. in Toolbars.alt).

6.
    Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\ Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\OIS

7.
    Benenne dort ebenfalls die Datei Toolbars.dat um (z.B. in Toolbars.alt).

8.
    Schließe den Windows-Explorer.

9.
    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + X und wähle die Option Eingabeaufforderung (Administrator)

10.
    Gib den Befehl regsvr32 hhctrl.ocx ein und Klicke auf
    OK.

11.
    Bestätige die Vollzugsmeldung und wiederhole die Prozedur mit den Befehlen:

regsvr32 itss.dll

regsvr32 itircl.dll

regsvr32 msxml3.dll

regsvr32 ole32.dll

12.
    Starte deinen Rechner neu und teste, ob sich die Hilfe nun ausführen lässt.

Wenn dies nicht erfolgreich ist, teile bitte die Fehlermeldung mit, die du erhältst.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Office Hilfe

Hallo Reinhard,

sollte sich einer der Schritte nicht ausführen lassen (weil Ordner/Datei nicht vorhanden),
    fahre bitte mit dem nächsten Schritt fort.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE BEIM „Microsoft-Kontoüberprüfungsformular“ - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HILFE BEIM „Microsoft-Kontoüberprüfungsformular“ - Similar Threads - HILFE „Microsoft Kontoüberprüfungsformular“

Forum Datum

Hilfe beim Starten

Hilfe beim Starten: Ich brauche Hilfe beim Starten meines Pc werde ich Automatisch mit einem Falschen Nutzer angemeldet und dann kommt Willkommen und es lädt nicht fertig ich habe schon mehrere Stunden gewartet aber...
Apps 19. September 2024

Hilfe beim Starten

Hilfe beim Starten: Ich brauche Hilfe beim Starten meines Pc werde ich Automatisch mit einem Falschen Nutzer angemeldet und dann kommt Willkommen und es lädt nicht fertig ich habe schon mehrere Stunden gewartet aber...
Games und Spiele 19. September 2024

Erhalten Sie Hilfe beim Herunterladen von Microsoft 365

Erhalten Sie Hilfe beim Herunterladen von Microsoft 365: Erhalten Sie Hilfe beim Herunterladen von Microsoft 365 Mein Konto ist gmx und ich habe Microsoft 365 gekauft, aber wie lade ich es herunter? Ich bin ein 60-jähriger Rentner und scheine in dieser...
Outlook.com 9. September 2024

Hilfe beim BSOD

Hilfe beim BSOD: Hey,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC immer abstürzt, wenn ich bestimmte Spiele für länger als 5 Minuten spiele. In meinem Fall sind es Spiele wie PUBG, Overwatch und manchmal...
Apps 22. Dezember 2023

Hilfe beim BSOD

Hilfe beim BSOD: Hey,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC immer abstürzt, wenn ich bestimmte Spiele für länger als 5 Minuten spiele. In meinem Fall sind es Spiele wie PUBG, Overwatch und manchmal...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo!Ich benötige dringed Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos. Es ist ein Schul-/Business Konto, das fälschlicherweise eröffnet wurde. Es lautet auf meine Mailadresse. Da mit...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos: Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun zum Knackpunkt: Wenn ich dann mein Konto...
Outlook.com 15. Juni 2017
HILFE BEIM „Microsoft-Kontoüberprüfungsformular“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.