Hilfe benötigt bei Kontozugriff

Diskutiere und helfe bei Hilfe benötigt bei Kontozugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem. Bei meiner alten E-Mail-Adresse gibt es einen Anmeldehinderungsgrund aufgrund verdächtiger Aktivitäten, und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AkTo, 27. Dezember 2023.

1. AkTo
    AkTo Gast

Hilfe benötigt bei Kontozugriff

Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem. Bei meiner alten E-Mail-Adresse gibt es einen Anmeldehinderungsgrund aufgrund verdächtiger Aktivitäten, und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Handynummer. Das Passwort ist jedoch bekannt. Welche Schritte kann ich unternehmen, um wieder Zugriff auf mein Konto zu erhalten?Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

2. Eugenia_M Win User

dringend Hilfe benötigt!!!

Hallo Luisa,

sanke für deinen Beitrag.

Wenn du auf ich habe diese Infos nicht mehr" klickst, dann wirst du einem Prozess folgen, um die Sicherheitsinfos zu ersetzen.

Hier findest du Anleitungen
    (unter Ersetzen der Sicherheitsinfos).

Solltest du weitere Fragen haben, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen kennen sich mit diesem Thema aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

du entfernst hier https://account.live.com/proofs/manage/basic?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=security die alte Sicherheitsinfo wartest dann 30 Tage bis du eine Mail mit Anweisungen bekommst und gibt mindestens zwei Sicherheitsinfos ein. Die
    30 Tage sind fix bitte keine Nachfragen deswegen.

Peter
  4. LuisaBartholomäus Win User

ok auf der Seite war ich auch schon mehrmals ...

da kommt ja dann:

"...wie möchten Sie den Code erhalten:

Textnachricht an: **********

oder

ich habe diese Infos nicht"

mein Problem ist ich habe diese Telefonnummer nicht mehr und meine Angst besteht wenn ich auf "Ich habe diese Infos nicht" klicke das mein Emailpostfach wieder gesperrt ist?!?!?!
  5. jubu1983 Win User

Benötigte Hilfe bei einer Formel

Hallo Claus

Hat perfekt funktioniert!

Herzlichen Dank.
  6. Peter.Star Win User

Anders kommst du nicht weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe benötigt bei Kontozugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt bei Kontozugriff - Similar Threads - Hilfe benötigt Kontozugriff

Forum Datum

Kontozugriff nicht möglich

Kontozugriff nicht möglich: Hallo,ich habe ein Unternehmenskonto, bei dem ich der Administrator bin. Leider habe ich ein neues Smartphone bekommen, auf dem die Verbindung mit dem Authenticator nun nicht mehr funktioniert....
Microsoft Office 8. April 2025

Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt

Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt: Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop gekauft, und der Laden, bei dem ich ihn erworben habe, hat für mich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Leider kann ich mich nicht in dieses Konto einloggen. Jedes...
Microsoft Office 11. November 2024

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft um endlich ordentlich zu zocken. Habe mir einen win10 Product Key erworben alles fein. aber beim installieren kommt der Error „Windows kann erforderliche...
Apps 15. Juni 2023

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft um endlich ordentlich zu zocken. Habe mir einen win10 Product Key erworben alles fein. aber beim installieren kommt der Error „Windows kann erforderliche...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt: Hallo,Ich wo kann ich eine Anfrage stellen, sodass mich ein Support Engineer zurück ruft und man das gemeinsam Desktop durchgeht? Ich finde hier nur den Chat, aber keinen Rückruf Service.Danke für...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Benötigte Hilfe bei einer Formel

Benötigte Hilfe bei einer Formel: Hallo zusammen Normalerweise werde ich im Forum immer fündig, was Formeln angeht, aber diesmal leider nicht. Und zwar geht es um Folgendes: [IMG] Werte in C1-C3 sind vorgegeben. Mit den...
Microsoft Office 15. Juni 2018

dringend Hilfe benötigt!!!: Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu hinterlegen bei meinem Account. Jetzt hatte...
Outlook.com 15. April 2017
Hilfe benötigt bei Kontozugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.