Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Diskutiere und helfe bei Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche ganz dringend Hilfe, ich hatte ein Word Dokument auf meinem iPad gemacht, bearbeite dieses schon seit Wochen, habe es heute irgendwie aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zoe kornwebel, 11. Januar 2023.

1. Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Ich brauche ganz dringend Hilfe, ich hatte ein Word Dokument auf meinem iPad gemacht, bearbeite dieses schon seit Wochen, habe es heute irgendwie aus Versehen gelöscht und es ist komplett weg. Hab schon alles versucht und gegooglet aber es hilft nicht. Hatte die kostenlose Version auf meinem iPad, die Datei war auch nicht auf dem iPad selbst gespeichert. Denkt ihr ich kann es irgendwie noch zurück bekommen? Es war eine Abschluss Arbeit an der ich seit Wochen sitze, wenn das weg ist kann ich die Schule hinschmeißen weil ich keine Zeit mehr hab es nochmal zu machen

2. steve1da Win User

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ein Versuch ist es wert.
  3. zoe kornwebel Win User

Ich wollte eine Änderung verwerfen und bin dann anscheinend auf löschen gekommen. Denken sie der Support bei Microsoft kann die Datei wiederherstellen wenn ich mit denen telefoniere?
  4. zoe kornwebel Win User

Ich kenne mich da halt nicht aus, die Datei war halt immer da auf dem home Bildschirm wenn ich die App geöffnet habe. Keine Ahnung was das bedeutet wo sie gespeichert ist, aber irgendwo muss es ja gespeichert gewesen sein weil ich ja schon seit Wochen immer wieder auf die Datei gehe und sie bearbeite
  5. TimB101 Win User

Hallo zoe K,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie haben zwei Möglichkeiten, mit Microsoft zu sprechen, die wie folgt sind:

Link verwenden: http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Sobald Sie verbunden sind, möchten Sie an den Tier-1-Support weitergeleitet werden.

Oder von einem Windows-basierten Computer, wenn Sie einen haben: -

Um einen Rückruf vom Microsoft Windows-Supportteam zu planen, müssen wir die native Hilfe-App verwenden. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie die App verwenden, befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um einen Rückruf von Microsoft direkt von Ihrem Windows-Desktop aus zu planen.

Schritt 1: Geben Sie im Suchfeld Start oder Taskleiste GetHelp ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste, um die Hilfe-App zu starten.

Geben Sie eine kurze Zusammenfassung des Produkts und der Unterstützung ein, die Sie benötigen
    Sie erhalten dann eine Liste von Supportdokumenten, die bei der Lösung des Problems hilfreich sein können.

Wenn keine dieser Optionen zutrifft, wählen Sie die blaue Schaltfläche Support kontaktieren am unteren Bildschirmrand

Wählen Sie das Produkt oder die Dienstleistung aus, auf die sich Ihre Frage bezieht

Wählen Sie die Kategorie der Frage aus der angezeigten Liste oder die nächstgelegene aus, wenn keine Option korrekt ist.

Wählen Sie Bestätigen

Auf dem nächsten Bildschirm werden Ihnen die verfügbaren Supportoptionen für Ihr Gebietsschema angezeigt.

Chat ist die Standardmethode

Wenn Ihr lokales Support-Center für die Fragekategorie noch in Betrieb ist, können Sie den Rückruf auswählen, indem Sie die Option auswählen, die Telefonnummer für den Rückruf anzugeben.

Nachdem Sie diese ausgewählt haben

Wählen Sie Ihr Land aus und geben Sie die Telefonnummer ein, unter der Sie den Rückruf erhalten möchten.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. zoe kornwebel Win User

Da habe ich überall auch schon nachgeguckt, die Datei ist da nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht - Similar Threads - Hilfe Datei Word

Forum Datum

Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden?

Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden?: Guten Tag, ich habe eine Worddatei von meinem Laptop gelöscht, die ich sehr dringend wieder brauche. Im Verlauf von Word wird diese Datei noch angezeigt jedoch wird mir anzeigt, das diese nicht...
Microsoft Office 2. September 2024

Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?

Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?: Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?
Microsoft Office 17. Juli 2024

Word Dateien gelöscht

Word Dateien gelöscht: Ich hatte in einem lokalen Ordner, über die letzten Tage/Wochen mehrere Word Dokumente gespeichert. Heute habe ich eines dieser Dokumente als Vorlage gespeichert, um damit ein neues Dokument zu...
Microsoft Office 9. April 2024

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe: Guten TagSituation:Word auf iPadDatei in iCloud gespeichertDatei geöffnet und weitergearbeitetmittels Cmd+A wohl Text markiert und gelöschtDatei geschlossen im StressDatei wieder geöffnetkein...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Word-datei wiederherstellen IPAD

Word-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Verlorene Word Datei auf iPad

Verlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
Microsoft Office 30. November 2020

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über...

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über...: Hallo zusammen, ich habe dummerweise versehentlich alle Dokumente von OneDrive gelöscht und auch den Papierkorb geleert. (brauchte Speicherplatz und habe nicht daran gedacht, dass in dem...
Microsoft Office 6. September 2018
Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.