Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johann Michael Wirsing, 9. April 2024.

1. Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete. Ich kann aber auch das Konto, mit dem sich Outlook anmelden will, nicht ändern.Ich habe Einstellungen/Konten geöffnet, dort zeigte mich der Rechner als mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Ich dachte mir, melde ich mich mal ab und wieder an, vielleicht behebt das die Situation. Ich habe also die Verbind

2. ThorstenHeitsch Win User

Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

Hallo Frank,

nein, ich habe keine finale Antwort von Microsoft erhalten. Ich benutze Outlook auch auf dem PC, meinem Surface Pro 4 und auf dem iPhone. In der Outlook-App auf meinem iPhone sind allerdings die Geburtstagseinträge OK. Jetzt spinnt allerdings der Geburtstagskalender
    rum und zeigt gar nichts mehr an.

Beste Grüße

Thorsten
  3. Michael_677 Win User

2 Ordner für Kontakte welcher ist der Richtige

ich habe das Problem nur mit einem Kontakt gehabt,

nach dem ich die CSV eingelesen (importiert) habe.

Ein Kontakt war doppelt und ohne Nummer.

Die haben da jetzt richtig mist gemacht, man muss erstmal

drauf kommen, das MS schuld ist :) ich bin nicht gleich drauf

gekommen :) ich dachte erst mein Handy spinnt, bis ich mein Account

bei MS kontrolliert habe und feststeleln musste das DIE **** gemacht

haben.
  4. MichaelMaier_85 Win User

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

Den Bericht von Microsoft ist bekannt. Ärgerlich nur, da es im 2016 alles funktioniert hat, und erst seit der MS Aufforderung, das Konto neu zu verknüpfen anfangs 2017 funktioniert es nicht mehr! Es macht ja schon gar keinen Sinn aus meiner Sicht, dass
    ich via EAS das Konto verbinden kann, aber es wird nichts synchronisiert.
  5. AGRICOLA Reginaldus Win User

KEINE BEILAGEN IN OUTLOOK.COM-KALENDER

Du bist ein gro0er Witzbold und Deine Antwort ist mehr als kasperlhaft. Erstens ist MS-Office nicht umsonst und auch unbedingt mit dem Webdienst von MS verbunden! Es gibt gar nicht die Option für eine bessere Servicierung mehr zu bezahlen.

HIGH NOON!
  6. lucisQY Win User

Office 2013 Testversion

Hallo,

erst im IE 9 könnte ich mich auf dem MS-Konto einloggen, aber es hat nichts gebracht, da ich bis jetzt keinen Product-Key bekommen habe. Ich habe keine Lust mehr und ich gebe auch. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am... - Similar Threads - Hilfe spinnt Outlook

Forum Datum

Mein Outlook spinnt!

Mein Outlook spinnt!: Hallo zusammen, seid es das neue Outlook gibt, kann ich mich mit meinem Konto nicht mehr anmelden. Es heisst immer wieder, dass ich keinen Zugriff dazu habe. Blöderweise würde ich es gerne mit GMX...
Outlook.com 29. Mai 2024

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto...
Apps 9. April 2024

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto...
Games und Spiele 9. April 2024

outlook startet gar nicht mehr

outlook startet gar nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich kein Office mehr und bekomme ich nur Meldung nach einem Problem. Grüße
Microsoft Office 12. März 2019

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr: Einen schönen 2. Advent Euch allen, ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich in Outlook alle meine eMail Konten verknüpft. Leider funktioniert seit einiger Zeit mein GMAIL Konto nicht mehr....
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook Kalender synchronisiert sich mit Microsoft-Kalender erst falsch und dann gar nicht mehr

Outlook Kalender synchronisiert sich mit Microsoft-Kalender erst falsch und dann gar nicht mehr: Moin zusammen! Vorangestellt: Der Betreff klingt recht banal, jedoch habe ich trotz intensiver Suche keine Lösung für mein Problem gefunden. Deshalb frage ich nun hier nach. Zur Situation:...
Microsoft Office 29. März 2017

Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!!

Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!!: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein GamerNotebook mit win10. Jetzt muss ich aber feststellen, das meine Tastatur vom Notebook ein "Problem" im Spiel ( WoW) hat. Die Tasten reagieren...
Games und Spiele 17. November 2016
Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.