HILFE!!! Fehler E0000007 9wgyi

Diskutiere und helfe bei HILFE!!! Fehler E0000007 9wgyi im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar: Ich kann in OneNote in meinem persönlichen Notizbuch, in einem Abschnitt, eine Seite nicht mehr öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul_769, 25. Februar 2021.

1. Paul_769
    Paul_769 Gast

HILFE!!! Fehler E0000007 9wgyi

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar: Ich kann in OneNote in meinem persönlichen Notizbuch, in einem Abschnitt, eine Seite nicht mehr öffnen. Immer wenn ich auf diese Seite klicke, steht dort "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden" - es ist egal, ob ich es auf meinem iPad Pro, am Handy oder am Mac mache, es geht bei allen Geräten nicht. Alle anderen Seiten in diesem Abschnitt kann ich aber problemlos öffnen!

Ich habe mich auch schon abgemeldet und dann wieder angemeldet, hat aber leider nichts geholfen.

Wiederholtes synchronisieren bringt leider auch keinen Erfolg.

Ich bin jetzt ein wenig aufgeschmissen, da ich nicht weiß was ich noch machen kann und Angst habe das die Seite weg ist. Dies kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, da die Seite ganz normal wie alle anderen mit der Überschrift im Abschnitt angezeigt wird.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, da die Notizen schon wichtig wären. Vielen Dank schon mal.

Gruß

Paul

2. adrisaiso Win User

One Note For Mac

Hallo Silvia,
    <br />leider bringt das nichts.
    <br />Es taucht Immer noch die Fehlermeldung auf.
    <br />E0000007 9wgyi
    <br />Diesmal ist es diese Meldung.
    <br />Ich habe wichtige Daten auf OneNote, die mir dadurch nicht mehr angezeigt werden.
    <br />Ich bitte um Hilfe
    <br />
  3. Miroslaw_Ko Win User

One Note Error: E0000007 9wgyi HILFE!

Hallo KeoLö,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

Ich schlage vor, dass Sie sich auf einem Gerät, auf dem eine Synchronisierung nicht möglich ist, bei OneNote abmelden und anmelden.

Darüber hinaus schlage ich vor,
    dass Sie diesen Artikel lesen, in dem beschrieben wird, wie die Synchronisierung in OneNote nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Ich hoffe, dass diese Unannehmlichkeiten schnell behoben werden können.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  4. Franca Kleiner Win User

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  5. Lea S Win User

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
    Ja, genau diese Schritte habe ich auch schon unternommen.

Ich habe keine Desktop Version von OneNote (die letzte wäre dann wohl OneNote2016), sondern auch nur die Windows 10 App und hier sind keine Wiederherstellungsoptionen vorhanden.

Dann muss ich wohl demnächst auf Notability umsteigen, wenn ich mich auf OneNote nicht mehr verlassen kann, weil den ganzen Mist neu zusammenzuschreiben, wird Tage dauern und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben.

Naja, falls du es noch hinbekommst, gib gern bescheid.. :)
  6. Olivia - MSFT Win User

Synchronisierungsfehler E0001470 9wgyi

Hallo und Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisierung von OneNote.
    <br />Ausgehend von Ihrer Beschreibung scheint es, dass Sie alle Notizen in OneNote für Web sehen können. Und Sie haben versucht, sie auf ein neues Notizbuch zu kopieren, aber ohne Erfolg. Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen.
    <br />Diese Probleme können dadurch verursacht werden, dass Ihr Notizbuch zu groß sind. Deshalb dauert es manchmal sehr lange, bis man sie öffnet.
    <br />Soweit wir wissen, arbeiten die beteiligten Personen an diesem Problem. Die Behebung des Problems kann jedoch lange dauern. Daher besteht die Lösung im Moment darin, die Seite als PDF zu drucken, um die Seitengröße zu verringern.
    <br />Bevor Sie diese Schritte ausführen, möchten wir sicherstellen, dass Sie alle Ihre nicht synchronisierten Notizen manuell gesichert haben. Wenn nicht, kopieren Sie bitte alle nicht synchronisierten Notizen manuell und fügen Sie sie in ein synchronisiertes Notizbuch oder ein lokales Dokument ein. Dadurch wird ein Datenverlust verhindert, und wir möchten nicht, dass Ihnen noch einmal ein solcher Vorfall widerfährt.
    <br />1. Öffnen Sie das Notizbuch online auf Ihrem iOS-Gerät mit dem Safari-Browser.
    <br />2. Wählen Sie die Seite aus, die Sie exportieren möchten.
    <br />3. Wählen Sie "Datei" > "Datei drucken" > "Druckeinstellungen auf Querformat setzen", damit keine handschriftlichen Notizen auf der rechten Seite abgeschnitten werden.
    <br />4. Klicken Sie auf Drucken > wählen Sie die OneNote-Anwendung > Als PDF drucken, damit Sie die Seiten in das entsprechende Notizbuch exportieren können.
    <br />
    <br />Alternative: Sie können auch einen Teil in einem neuen Abschnitt kopieren und dann den anderen Teil zum Synchronisieren kopieren, nachdem dieser Teil synchronisiert wurde.
    <br />Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.
    <br />Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE!!! Fehler E0000007 9wgyi - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Fehler E0000007 9wgyi - Similar Threads - HILFE Fehler E0000007

Forum Datum

Hilfe bei BSOD-Fehler

Hilfe bei BSOD-Fehler: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt... Keine Ahnung, ob das im Zusammenhang steht, aber seitdem ich vor 2 Wochen meinen Telekom Anschluss bekommen habe vorher Vodafone,...
Apps 22. August 2024

Hilfe bei BSOD-Fehler

Hilfe bei BSOD-Fehler: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt... Keine Ahnung, ob das im Zusammenhang steht, aber seitdem ich vor 2 Wochen meinen Telekom Anschluss bekommen habe vorher Vodafone,...
Games und Spiele 22. August 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows. Folgender Fehler: Einige Updatedateien fehlen oder...

Hilfe zu Windows Update in Windows. Folgender Fehler: Einige Updatedateien fehlen oder...: Ich erhalte bei dem Windows-Update 2024-06 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme KB5039212Folgenden Fehler: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf....
Games und Spiele 23. Juni 2024

Hilfe zu Fehler bei Windows Update

Hilfe zu Fehler bei Windows Update: In den Einstellungen unter Windows Update kommt die Meldung ,,Es ist ein Fehler aufgetreten" Das Hilfefenster sagt das ein Update fehlt. Dieses ist aufgrund des Fehlers aber nicht installierbar....
Apps 19. September 2023

Hilfe zu Fehler bei Windows Update

Hilfe zu Fehler bei Windows Update: In den Einstellungen unter Windows Update kommt die Meldung ,,Es ist ein Fehler aufgetreten" Das Hilfefenster sagt das ein Update fehlt. Dieses ist aufgrund des Fehlers aber nicht installierbar....
Games und Spiele 19. September 2023

Synchronisierungsfehler E0001470 9wgyi

Synchronisierungsfehler E0001470 9wgyi: Sehr geehrtes Microsoft Team,leider synchronisiert mein OneNote seit einigen Tagen einzelne Abschnitte nicht mehr. Ich habe bereits versucht diese zu kopieren in neue, das hat zwar funktioniert,...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

One Note Error: E0000007 9wgyi HILFE!

One Note Error: E0000007 9wgyi HILFE!: Hallo, von einen auf den anderen Tag wollte One Note keine Notizbücher mehr synchronisieren. Einzelne Abschnitte innerhalb der Notizbücher werden in der App iPad Pro als "Diese Seite konnte nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2020
HILFE!!! Fehler E0000007 9wgyi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.