Hilfe für Secure file exchange

Diskutiere und helfe bei Hilfe für Secure file exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Brauche dringend eine Anleitung, ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ahmet geril1, 30. Dezember 2024.

1. Hilfe für Secure file exchange

Brauche dringend eine Anleitung, ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus.

2. Manuel S.t. Win User

outlook versendet keine E-Mail mit potenziell unsicheren Anlagen

Hallo,

das wird soweit ich weiß nicht über Outlook selbst gesteuert, sondern kann nur mit einem Exchange Server beeinflusst werden:

https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/secur...
  3. Georgi T. Win User

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Hallo Daniel,

Die oben beschriebene Prozedur funktioniert mit alle externe E-Mail-Adressen.
    Das ist die neue sichere externe Freigabe.

"Secure links allow external recipients to access files and folders securely without requiring them to create or maintain a Microsoft account. Email-based verification codes are a simple and effective way to provide secure access,
    familiar to users who access secure internet sites that verify identity by sending a code by email or text message."

Quelle - "Introducing
    a new secure external sharing experience
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Agnethe_E Win User

Outlook Suche funktioniert nicht

Super Erik!

Ja es kann sein dass ein Update von F-Secure es wieder mit Office kompatibel gemacht hat. Bitte melde Dich aber immer wenn Du in Zukunft wieder Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen!

Liebe Grüße,

Agnethe
  5. HelmutReichert Win User

Posteingang in Outlook 2019

Es sind keine POP-Einstellungen vorhanden sonder secure....
  6. ThorstenAlex Win User

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10

Ich benutze seit Jahren F-Secure
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe für Secure file exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Secure file exchange - Similar Threads - Hilfe Secure file

Forum Datum

Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe

Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo und Guten Tag,zum obigen Problem kann ich noch folgendes ergänzen.Your Device needs to repair. File :\windows\system32\ntoskrnl.exe kann nicht geladen werden, oder defekt. Error Code:...
Apps 2. Januar 2024

Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe

Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo und Guten Tag,zum obigen Problem kann ich noch folgendes ergänzen.Your Device needs to repair. File :\windows\system32\ntoskrnl.exe kann nicht geladen werden, oder defekt. Error Code:...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Hilfe wegen secure boot

Hilfe wegen secure boot: Moin ich bin jakob und brauche hilfe, ich will nämlich valorant spielen und dazu muss ich den secure boot aktivieren und um den aktivieren zu können muss ich meine plattform in den benutzermodus...
Apps 6. September 2023

Hilfe wegen secure boot

Hilfe wegen secure boot: Moin ich bin jakob und brauche hilfe, ich will nämlich valorant spielen und dazu muss ich den secure boot aktivieren und um den aktivieren zu können muss ich meine plattform in den benutzermodus...
Games und Spiele 6. September 2023

Secure Boot

Secure Boot: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit Secure Boot. Ich finde es im Bios nicht. Habe ein B450M DS3H V2 von Gigabyte. Kann mir jemand helfen, sonst kann ich Win 11 vergessen.MfG
Apps 8. April 2022

Secure Boot

Secure Boot: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit Secure Boot. Ich finde es im Bios nicht. Habe ein B450M DS3H V2 von Gigabyte. Kann mir jemand helfen, sonst kann ich Win 11 vergessen.MfG
Games und Spiele 8. April 2022

abschalten von secure boot

abschalten von secure boot: abschalten von secure boot
Allgemeines 26. November 2019
Hilfe für Secure file exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.