Hilfe für Secure file exchange

Diskutiere und helfe bei Hilfe für Secure file exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Brauche dringend eine Anleitung, ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ahmet geril1, 30. Dezember 2024.

1. Hilfe für Secure file exchange

Brauche dringend eine Anleitung, ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus.

2. Manuel S.t. Win User

outlook versendet keine E-Mail mit potenziell unsicheren Anlagen

Hallo,

das wird soweit ich weiß nicht über Outlook selbst gesteuert, sondern kann nur mit einem Exchange Server beeinflusst werden:

https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/secur...
  3. Georgi T. Win User

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Hallo Daniel,

Die oben beschriebene Prozedur funktioniert mit alle externe E-Mail-Adressen.
    Das ist die neue sichere externe Freigabe.

"Secure links allow external recipients to access files and folders securely without requiring them to create or maintain a Microsoft account. Email-based verification codes are a simple and effective way to provide secure access,
    familiar to users who access secure internet sites that verify identity by sending a code by email or text message."

Quelle - "Introducing
    a new secure external sharing experience
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Agnethe_E Win User

Outlook Suche funktioniert nicht

Super Erik!

Ja es kann sein dass ein Update von F-Secure es wieder mit Office kompatibel gemacht hat. Bitte melde Dich aber immer wenn Du in Zukunft wieder Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen!

Liebe Grüße,

Agnethe
  5. HelmutReichert Win User

Posteingang in Outlook 2019

Es sind keine POP-Einstellungen vorhanden sonder secure....
  6. ThorstenAlex Win User

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10

Ich benutze seit Jahren F-Secure