Hilfe für Serviceanfrage MFA

Diskutiere und helfe bei Hilfe für Serviceanfrage MFA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir benötigen Hilfe für eine Serviceanfrage, weil es in der Office 365 Business Tenant nur einen Administrator gibt und nur die Option mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Müller j.mueller, 5. Mai 2024.

1. Hilfe für Serviceanfrage MFA

Hallo, wir benötigen Hilfe für eine Serviceanfrage, weil es in der Office 365 Business Tenant nur einen Administrator gibt und nur die Option mit Pushcode aktiviert war.Danke

2. Wolf Spohr Win User

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen

Guten Morgen,
    <br />Verwendest Du mehr als nur User-Name und Passwort?
    <br />Diese Anmelde-Methode nennt man Basic.
    <br />Damit wir Deine Daten sicher aufbewahren verwenden wir MFA.
    <br />Du wurdest vielleicht schon mal aufgefordert die App einzuruchten oder MFA auf dem tenant einzurichten.
    <br />Bitte eröffne eine Serviceanfrage unter www.office.com
    <br />Entweder um MFA einzurichten oder Basic weiter zu verwenden.
    <br />Admin Center - Support - Serviceanfrage - Neue Serviceanfrage,
    <br />Dannach folge den Anweisungen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spoht
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Hallo Siggi,

Wenn sich der Administrator nicht anmelden kann und auch kein anderer Administrator in der Organisation gibt, der die MFA deaktivieren kann, dann soll dein Freund eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit er weitere Hilfe bekommen kann.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  4. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte

Hallo Heeb,
    Wenn es einen andere Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe für Serviceanfrage MFA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Serviceanfrage MFA - Similar Threads - Hilfe Serviceanfrage MFA

Forum Datum

MFA zurücksetzen

MFA zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Serviceanfrage 7051166123- die Dame hatte mir versprochen das meine gesendeten Nachrichten...

Serviceanfrage 7051166123- die Dame hatte mir versprochen das meine gesendeten Nachrichten...: Serviceanfrage 7051166123- die Dame hatte mir versprochen das meine gesendeten Nachrichten am Abend wieder sichtbar im Ordner gesendet sind . Dies ist leider nicht so. Sie sind weiterhin...
Games und Spiele 12. September 2024

rüchruf bitte support ms geht einiges Serviceanfrage 7040840837 bitte hilfe

rüchruf bitte support ms geht einiges Serviceanfrage 7040840837 bitte hilfe: rüchruf bitte support ms geht einiges Serviceanfrage 7040840837 bitte hilfe bitte chat verlauf senden bitte rückruf
Microsoft Office 6. Mai 2024

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann. Ich versuche, mich in einen alten Tenant einzuloggen, bei dem Multi-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office 18. April 2024

Serviceanfrage funktioniert nicht wieso?

Serviceanfrage funktioniert nicht wieso?: Ich würde gerne eine Service anfrage stellen, doch dies ist nicht möglich. Nachdem ich meine Adresse eingegeben habe klicke ich auf weiter, doch es passiert nichts.
Surface 18. Oktober 2023

Serviceanfrage im Admincenter Office 365

Serviceanfrage im Admincenter Office 365: Guten Tag, ich habe das Problem, dass eingerichtete Benutzer nicht auf die Cloud kommen. Bei Klicken von Admin / Benutzer / aktive Benutzer / Klick auf den Benutzername / OnDrive ... Der...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail

Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail: Hallo, im Admin Center gibt es zwar noch die Punkte "Serviceanfragen anzeigen" und "Neue Serviceanfrage", aber diese funktionieren nicht mehr oder nicht mehr wie vor ein paar Wochen: Bei Klick...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Hilfe für Serviceanfrage MFA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.