Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze einen Account, der seit mindestens 10 Jahren existiert, möglicherweise sogar länger. Leider kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muhammed Bulduk, 17. November 2023.

1. Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!!

Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze einen Account, der seit mindestens 10 Jahren existiert, möglicherweise sogar länger. Leider kann ich nicht mehr darauf zugreifen, da das Passwort geändert wurde und die Hilfsmail für das Zurücksetzen des Passworts unbekannt ist. Dies kann nur ein Hacker angriff sein.Ich suche nach direktem Support, um mein Anliegen zu klären. Ich verfüge über einige Nachweise, die darauf hinweisen, dass der Account mir gehört.Über eine zeitnahe Unterstützung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.Mail zum wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mit freundlichen Grüßen,

2. Raymond Kalaiyo Win User

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Hallo Meierschlumpf,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn die E-Mail-Adresse seines primären Kontos geändert wurde, schlage ich vor, dass er sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wendet, um ihn darüber zu informieren. Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Kontosicherheit verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Filipa_M Win User

Account wurde wahrscheinlich gehackt, bitte um hilfe :(

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Kein Zugriff auf gehackten Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo NeedHelp49

Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto in den letzten 2 Jahren nicht verwendet haben, wird es aufgrund von Inaktivität gemäß der Microsoft-Aktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht. Sobald ein Konto aus irgendeinem Grund gelöscht wird, ist es dauerhaft und das Konto kann nie wiederhergestellt werden.

Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie

https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...

In Bezug auf die Wiederherstellung Ihres Facebook-Kontos, das wäre etwas, das Facebook-Support kann Ihnen helfen, wenn die Wiederherstellung E-Mail-Adresse nicht mehr gültig ist.

Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  5. Peter.Star Win User

Wurde mein Account gehackt ?

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

Die erste Maßnahme in diesem Fall ist dein Passwort zu ändern. https://account.live.com

Zusätzlich kannst du im Posteingang unter Zahnrad -> Optionen -> Regeln zum Sortieren ... eine Regel erstellen die Mails direkt in den Papierkorb verschiebt.

Peter
  6. Damian_M Win User

wurde mein account gehackt?

Hallo KariBu16,

danke für deine Rückmeldung. Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!! - Similar Threads - Hilfe zugriff account

Forum Datum

Mein Account wurde gehackt bitte um hilfe

Mein Account wurde gehackt bitte um hilfe: Hallo ich wurde auf meinem account gehackt kriege lauter emails und änderungen von passworten bitte um hilfe
Outlook.com 31. März 2025

Mein Account wurde gehackt bitte um hilfe

Mein Account wurde gehackt bitte um hilfe: Hallo ich wurde auf meinem account gehackt kriege lauter emails und änderungen von passworten bitte um hilfe
Outlook.com 31. März 2025

Account wurde gehackt

Account wurde gehackt: Mein Microsoft Account wurde gehackt.Es wurde Zwei-Faktor und eine weitere E-Mail Adresse hinterlegt.Über das Kontaktformular erhalte ich keinen Zugriff auf meinen Account.Anzeige bei der Polizei...
Microsoft Office 27. November 2024

Account wurde gehackt bitte um Hilfe

Account wurde gehackt bitte um Hilfe: Guten Tag,Mein E-Mail Account wurde gehackt. Nun versuche ich das Passwort zu ändern was allerdings nicht geht, da die hinterlegte Handynummer zum Verifizieren meine alte Handynummer ist. Ich kann...
Outlook.com 21. September 2023

Mein Microsoftkonto wurde gehackt, kein Zugriff mehr

Mein Microsoftkonto wurde gehackt, kein Zugriff mehr: Mein Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt. Nun bestehen zwei Konten auf diese E-Mail Adresse. Ich brauche dringend Hilfe, da ich mich...
Microsoft Office 13. September 2023

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Account gehackt - Kein Zugriff mehr: Das Konto von meinem Kollegen wurde gehackt, die E-Mailadresse geändert und das Passwort zurückgesetzt. Mein Kollege hat also keinen Zugriff mehr auf das Konto. Wie kann das Konto auf einen...
Microsoft Office 29. März 2023

Kein Zugriff auf gehackten Account

Kein Zugriff auf gehackten Account: Hallo zusammen, mein alter Facebook Account ist plötzlich aufgetaucht. Als ich mich in der dazugehörigen E-Mail-Adresse, die ich seit 10 Jahre nicht mehr genutzt habe, anmelden wollte, hat es...
Outlook.com 28. Januar 2021
Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.