Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Trotz mehrfacher Versuche mit verschiedenen Mitarbeiter, konnte mir der Support am Telefon leider auch nicht weiterhelfen. "Unterstützen Sie uns beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CharlyOne, 28. Dezember 2021.

1. CharlyOne
    CharlyOne New Member

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Trotz mehrfacher Versuche mit verschiedenen Mitarbeiter, konnte mir der Support am Telefon leider auch nicht weiterhelfen.

"Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos
    Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.
    Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern."
    [Also wie beim TE auch dasselbe Problem]

- Die möglichkeit den Code per SMS an die hinterlegte Nummer abzurufen, funktioniert NICHT.
    Die Nummer/SIM die ich hinterlegt habe ist uralt (Meinen Outlook-Account habe ich 2005 erstellt) und wurde auf Nachfrage beim Anbieter mittlerweile auch neu vergeben.

- Auch habe ich die Beantwortung der Sicherheitsfragen alles ausgewählt und so gut es geht ausgefüllt. Leider geht auch das nicht. Fragen wie "Lieblingsperson aus der Geschichte", kann ich 16 Jahren nach Erstellung des Accounts leider nicht mehr mit 100%iger Sicherheit beantworten. Man ändert sich ja auch als Mensch und was ich mit 15 Jahren damals eingetragen habe, weiß ich mit absoluter Sicherheit heute nicht.
    Ich benutze meinen PC und bin an einem gewöhnlichen Ort. Einige Kontakte denen ich vor einigen Wochen Mails geschrieben habe, weiß ich noch - dennoch wird es als unzureichend eingestuft, so dass ich wieder 24 Stunden warten muss um es nochmal zu versuchen --- Es ist einfach nur frustrierend und ein absolutes Armutszeugnis, dass eine technologisch so fortschrittliche und finanziell quasi über unendliche Ressourcen verfügende Firma wie Microsoft keine Möglichkeit hat, die E-Mail Adressen ihrer Kunden anderweitig zu identifizieren und wieder freizuschalten.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann. Ich brauche diese Mail unbediengt wieder, da sehr wichtige Informationen darauf enthalten sind.

2. Alexander1_2_3 Win User

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

Hallo,

also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

3. Donata.C Win User

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Willkommen Dawud---,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Beratung anbieten, die auf unseren Kenntnissen und Ressourcen basiert, die von Microsoft
    zur Verfügung gestellt werden. Um wieder auf das Konto zugreifen zu können, lade ich Sie ein, die Anweisungen in diesen Handbüchern zu befolgen:
    https://support.microsoft.com/help/17875

Wenn Sie Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich über die Anweisungen unter dem folgenden Link an den Microsoft-Support zu wenden. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

https://support.microsoft.com/help/12401

Grüße.
  4. Donata.C Win User

5. Dawud--- Win User

Momentan bin ich der glückllichste Mensch auf diesem Planeten, weil ich ich seit mindestens fünf Tage mich damit rumplage :D :D :D

Bin der Anleitung von oben bis unten gefolgt und die meisten waren meinerseits zuvor schon abgearbeitet. Mir ist aufgefallen, dass eine E-Mail-Weiterleitung an meine Haupt E-Mail-Adresse hinterlegt war, was mir nicht bekannt war sowie nie auffiel, weil ich
    die hinterlegte E-Mail-Adresse kaum benutzt habe.

Vielen vielen Dank und habe jetzt auch direkt meine Mobiltelefonnummer hinterlegt als Sicherheitsidentifizierung.
  6. Dawud--- Win User

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.

Eventuell können wir das Problem mit meinem alternativen E-Mail-Account lösen, sodass ich den Code da drauf senden kann und das Thema wäre beendet.

Mit diesem Account kann ich seit 2015 irgendwie keine E-Mails empfangen wir bereits oben steht. Können Sie mir hier etwas konkretes empfehlen?

Habe schon von anderen E-Mail-Adressen dahin E-Mails geschickt, aber der Empfang funktioniert irgendwie nicht. Senden wiederum ist möglich.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt - Similar Threads - Hilfe Mail ungewöhnlichen

Forum Datum

Ungewöhnliche Aktivitäten wurden festgestellt

Ungewöhnliche Aktivitäten wurden festgestellt: Hallo zusammen, Meine Freundin hat ein Problem bei der Anmeldung. Wir versuchen uns seit Wochen auf ihren Account zumelden aber das geht nicht.Es soll wohl ungewöhnliche Aktivitäten aufgetaucht...
Outlook.com 23. Juli 2024

Ungewöhnliche Aktivitäten wurden festgestellt

Ungewöhnliche Aktivitäten wurden festgestellt: Hallo zusammen, Meine Freundin hat ein Problem bei der Anmeldung. Wir versuchen uns seit Wochen auf ihren Account zumelden aber das geht nicht.Es soll wohl ungewöhnliche Aktivitäten aufgetaucht...
Microsoft Office 22. Juli 2024

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.: Guten Tag,meine E-Mail wurde von Microsoft gesperrt siehe Bild. Ich solle meine Identität bestätigen.Das Problem ist, dass eine veraltete Handynummer hinterlegt ist und ich scheinbar,nicht in der...
Outlook.com 19. Oktober 2021

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch....
Outlook.com 15. September 2020

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten: Hallo, letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten. zunächst habe dies auch bestätigt das dies meine Mail Adresse ist,. Nach...
Outlook.com 20. Juli 2020

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität: Hallo zusammen, mein Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhlicher Anmeldeaktivität. Beim Versuch es wiederherzustellen klappte es zunächst nicht und ich bekam die Antwort vom System, dass meine...
Outlook.com 6. Januar 2017

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt: Hallo, ich wollte mich eben in meiner E-mail einloggen. Jedoch ist mir mein Passwort auf anhieb nicht eingefallen und ich habe es 3-4 mal eingegeben. Nun ist dieser gesperrt und ich kann das...
Outlook.com 16. November 2016
Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.