Hilfe! Ich kann mich bei MS-Office nur mit dem Schul-Konto anmelden, nicht mit meinem...
Diskutiere und helfe bei Hilfe! Ich kann mich bei MS-Office nur mit dem Schul-Konto anmelden, nicht mit meinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kein Office-Programm funktioniert nach versuchter Aktivierung. Es wird immer das Schul-Konto eingefordert.Zugriff auf Microsoft-Konto funktioniert - es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna Bigalke, 4. August 2023.
Thema:
Hilfe! Ich kann mich bei MS-Office nur mit dem Schul-Konto anmelden, nicht mit meinem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hilfe! Ich kann mich bei MS-Office nur mit dem Schul-Konto anmelden, nicht mit meinem... - Similar Threads - Hilfe Office Schul |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung bei MS OfficeAnmeldung bei MS Office: Ich habe eine MS Office Home& Student-Lizenz gekauft und die Apps installiert.Beim Öffnen der Apps werde ich aufgefordert mich mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden.Meine e-Mail-Adresse, mit der...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
MS Office 365 Lizenzen für SchülerMS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Anmeldung bei MS Konto EndlosschleifeAnmeldung bei MS Konto Endlosschleife: Hallo Community,ich hatte mal ein MS Konto für die Arbeit eingerichtet, den ich aber mittlerweile wieder gelöscht habe, da ich es nicht mehr brauchte.Nun meckert Windows unter Windows Explorer als...
|
Apps | 20. Oktober 2023 |
Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 AnmeldenBei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden: Hallo, ich habe von meiner Universität einen Account/ eine Linzenz, um Office 365 nutzen zu können. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr bei den Desktopapps von Office anmelden und es wurde mir...
|
Microsoft Office | 21. September 2021 |
Anmeldung über MS-Konto und ISVAnmeldung über MS-Konto und ISV: Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit einem Microsoftkonto angemeldet und versucht sich...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Office 365 - Anmeldung an MS Konto geht nichtOffice 365 - Anmeldung an MS Konto geht nicht: Ich habe vor ca. 1 Woche Office 365 Home installiert ohne mich an meinem MS Konto anzumelden.
Ab heute erhalte ich die Meldung, dass die Anwendung nicht ordnungsgemäß funktioniert und repariert...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
office Konto der Schule nutzen...office Konto der Schule nutzen...: Hallo,
ich bin Schüler und habe ein Office Konto in der Schule!
Kann ich das zuhause auch nutzen? Wenn ja wie? Weil wenn ich mich anmelde mit der angezeigten Mail in der Schule kommt: geben sie...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |