Hilfe ich komme nicht mehr rein :-

Diskutiere und helfe bei Hilfe ich komme nicht mehr rein :- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es steht die ganze Zeit das und ich habe mein Email hinterlegt u trotzdem komme ich nicht mehr rein ich kann nicht mehr schreiben und speichern, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Kamber, 6. August 2024.

1. Hilfe ich komme nicht mehr rein :-

Es steht die ganze Zeit das und ich habe mein Email hinterlegt u trotzdem komme ich nicht mehr rein ich kann nicht mehr schreiben und speichern, ich bitte Sie helfen Sie mir, Merci Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 14.08.2024 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.Am 15.07.2024 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen er

2. Pauline R. Win User

Hilfe ich komme nicht mehr in meinem Konto Rein

Hallo Benjamin,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e

Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  3. MyCommunityUser Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

> was kann ich machen?

Wenn Du schon an so etwas scheiterst ist Outlook für Dich ungeeignet.
    Outlook ist teuer, komplex und für den Gebrauch in großen Firmennetzen
    gemacht. Für den normalen Privatuser gibt es die kostenlosen Versionen
    (abhängig von der Windows Generation) Outlook Express (bis XP
    enthalten), WindowsMail (in Vista enthalten, in WIN7 reaktivierbar),
    für WIN7 wird LiveMail oder Thunderbird empfohlen.

hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  4. Michael H. Fischer Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

baerbelweber schreibselte

was kann ich machen?
    Doppelklick auf das Programmsymbol. Oder was ist dein genaues Problem?

http://www.derfisch.de/
  5. Prakash Th Win User

Warum komme ich nicht in mein Abonnement rein?

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Können Sie Ihren Abonnementstatus mit Details und Gültigkeit im Microsoft-Portal einsehen?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Georgi T. Win User

E Mails kommen nicht rein oder nicht komplett

Hallo JanethIsliker,

Ohne weitere Information kann ich Dir nicht behilflich sein.

Funktioniert es jetzt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe ich komme nicht mehr rein :- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich komme nicht mehr rein :- - Similar Threads - Hilfe rein

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Hilfe ich komme nicht mehr rein :-

Hilfe ich komme nicht mehr rein :-: Es steht die ganze Zeit das und ich habe mein Email hinterlegt u trotzdem komme ich nicht mehr rein ich kann nicht mehr schreiben und speichern, ich bitte Sie helfen Sie mir, Merci Sie können...
Outlook.com 6. August 2024

Hilfe komme nicht mehr in meinem E-mail Konto rein

Hilfe komme nicht mehr in meinem E-mail Konto rein: Hallo,Seit neustem wird mir angezeigt, dass ich meine E-mail Konto auch mit dem Microsoft-authenticator App bestätigen muss. Ich habe dies aber nie eingerichtet, kann es sein dass ich eventuell...
Outlook.com 9. Mai 2024

Ich komme in meiner anderen email nicht rein benötige Hilfe . Ich habe schon alles versucht...

Ich komme in meiner anderen email nicht rein benötige Hilfe . Ich habe schon alles versucht...: Ich habe Probleme mich mit meiner zweiten email einzuloggen. Ich benötige dringend Hilfe Passwort kann ich nicht zurück setzen er will sonst das Kennwort an dieser email schicken. Dafür müsste ich...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows

Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows: Hallo, ich bin verzweifelt,immer wieder kommt die Fehlermeldung wenn ich mich anmelden möchteDas jene Anmeldeoption gesperrt ist. Ich benutze Windows 10.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Apps 9. Dezember 2022

Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows

Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows: Hallo, ich bin verzweifelt,immer wieder kommt die Fehlermeldung wenn ich mich anmelden möchteDas jene Anmeldeoption gesperrt ist. Ich benutze Windows 10.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Games und Spiele 9. Dezember 2022
Hilfe ich komme nicht mehr rein :- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.