HILFE - Identifizierung meiner Identität scheitert im letzten Schritt!

Diskutiere und helfe bei HILFE - Identifizierung meiner Identität scheitert im letzten Schritt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Ich habe warum auch immer - keine Möglichkeit mehr mich bei meinem Geschäfts- oder Schulkonto anzumelden!Immer wenn ich es versuche gebe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. User, 17. Januar 2025.

1. A. User
    A. User Gast

HILFE - Identifizierung meiner Identität scheitert im letzten Schritt!

Hi!Ich habe warum auch immer - keine Möglichkeit mehr mich bei meinem Geschäfts- oder Schulkonto anzumelden!Immer wenn ich es versuche gebe ich die Adresse ein - dann das richtige Passwort und dann werde ich nach der Prüfnummer der Authenticator App gefragt. Diese kommt aber nicht! Authenticator habe ich upgedated, und für meine Private Adresse funktioniert alles. WIE KANN ICH MENIE 2FA UPDATEN - ICH KENNE JA MEIN PASSWORT!!! Da ich mich nicht anmelden kann, komme ich auch NICHT zu einem Support Mitarbeiter! Ich bin verzweifelt weil ich Teams brauche und auch ein Abbo dafür bezahlte TeamsEsse

2. Jen__L Win User

Tressor entsperren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MartinZürcher1!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte versuchen Sie, Ihren persönlichen Tresor zu entsperren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol auf Ihrer Taskleiste und dann auf Hilfe & Einstellungen. Wählen Sie "Persönlichen Tresor entsperren". Ein Fenster zur Identifizierung wird angezeigt. Wählen Sie eine Verifizierungsmethode, um Ihre Identität zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home&Student scheitert schon bei "Erste Schritte" - Hilfe!

Hallo Lara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. LaraSommer Win User

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für Ihren Tipp - die Installation hat dann einwandfrei frunktioniert! :)
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Lara,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Lesebereich unten fest speichern.

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es scheint, als wenn deine Outlook-Identität beschädigt ist.

In folgendem Artikel wird Schritt-für-Schritt erklärt, wie du diese Identität neu anlegst:

http://support.microsoft.com/kb/2360509/de

Teste das Verhalten von Outlook, nachdem du die Identität neu angelegt hast.

Gruß

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE - Identifizierung meiner Identität scheitert im letzten Schritt! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HILFE - Identifizierung meiner Identität scheitert im letzten Schritt! - Similar Threads - HILFE Identifizierung Identität

Forum Datum

Probleme mit der identifizierung

Probleme mit der identifizierung: Ich muss ein neues handy gewechselt haben. Wie immer habe ich Arthur cator runtergeladen. Ich scanne jetzt den zweiten faktor. Aber diesmal sagt es, dass es schon benutzt wurde. So habe ich ihn...
Microsoft Office 2. März 2025

Nicht identifizierenes Netzwerk

Nicht identifizierenes Netzwerk: Also ich hab seit gestern Abend plötzlich ein Problem, und zwar dass mein Internet weg ist. Ich habe schon 1000de Male netsh winsock reset oder ipconfig /flushdns und sonstige Befehle ausgeführt...
Apps 24. Mai 2024

Telefonnummer zur identifizierung

Telefonnummer zur identifizierung: Wie kann ich die falsch hinterlegte Telefonnummer zur Identifizierung ändern?
Games und Spiele 24. April 2024

Identifizierung

Identifizierung: Hallo ich habe ein problem bei der Anmeldung. Bei der Identifizierung ist noch eine alte handynummer angegeben wo ich nicht mehr drauf zugreifen kann. Und eine andere möglichkeit wird mir leider...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Identifizierung

Identifizierung: Hey ich versuche es zwar bisschen spät, aber seit ein paar Monaten habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem anderen Account da meine alte Telefonnummer noch angegeben ist und meine Daten reichen...
Outlook.com 20. Juli 2020

Code / Identifizierung

Code / Identifizierung: Hi, ich möchte Eisntellungen verändern. DAzu brauche ich einen Code, den habe ich leider nciht mehr. Wie bekomme ich einen neuen Code? VD+bG, GK
Outlook.com 16. Juli 2018

Schritt für Schritt umsteigen

Schritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P [IMG] Link
Allgemeines 20. Dezember 2006
HILFE - Identifizierung meiner Identität scheitert im letzten Schritt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.