Hilfe, kann Word auf meinem Benutzer nicht mehr verwenden?

Diskutiere und helfe bei Hilfe, kann Word auf meinem Benutzer nicht mehr verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Partner und ich teilen uns einen MAC, jeder mit einem eigenen Benutzerprofil, auf beiden ist das gleiche Package von Office Word, Excel, Outlook,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conny Dichtler, 30. November 2024.

1. Hilfe, kann Word auf meinem Benutzer nicht mehr verwenden?

Mein Partner und ich teilen uns einen MAC, jeder mit einem eigenen Benutzerprofil, auf beiden ist das gleiche Package von Office Word, Excel, Outlook, etc.., läuft somit über den Office-Account meines Partners. Nun habe ich mir ein iPad gekauft und mit der Cloud verbunden. Natürlich habe ich auch Word gedownloadet. Das hatte zur Folge, dass am MAC die Word Version auch upgedatet wurde. Wenn ich nun am MAC einsteigen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Ihre Office 2019- Lizenz wird mit dieser Version der Anwendung nicht unterstützt. Beim Benutzer meines Partners funktioniert es ohne P

2. CharlesKenyon IA Win User

Word 2019 Vorlage - Felder mit Informationen aus Active Directory

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich würde stattdessen die Verwendung von AutoText- und AutoText-Feldern empfehlen. Die Benutzerinformationen können in einer globalen Vorlage gespeichert werden, die mit den gewünschten Informationen geladen wird. Wenn sich mehrere Benutzer auf einer Arbeitsstation befinden, kann jedes Profil über einen anderen Word-Startordner verfügen.

Dieses Forum ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Ich bin ein Mitnutzer.

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

bleiben Sie gesund
  3. CharlesKenyon IA Win User

Einfügen des Zollzeichens

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Martin,

In Word können Sie das Dialogfeld > einfügen verwenden und das Symbol einem AutoKorrektur-Eintrag zuweisen, der sowohl in Word als auch in Outlook funktionieren soll.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

bleiben Sie gesund
  4. Gustavo Fioche Win User

Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

<br />

Okay! Wenn du mehr Hilfe brauchst, kannst du auf die Community zählen.
  5. CharlesKenyon (IA) Win User

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

<br />

Irgendwelche Antworten auf die Fragen, damit ich oder jemand anderes mehr Hilfe leisten kann?
  6. CharlesKenyon IA Win User

Office Word versucht Verbindung zum Drucker herzustellen anstatt einfach die Kopie zu speichern

Hallo

Wenn Sie Kopie speichern sehen, arbeiten Sie mit einem Dokument auf OneDrive oder SharePoint.

Versuchen Sie, Word für eine Datei zu verwenden, die auf Ihrer Festplatte und nicht in der Cloud gespeichert ist. Jeder Unterschied.

bleiben Sie gesund
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, kann Word auf meinem Benutzer nicht mehr verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe, kann Word auf meinem Benutzer nicht mehr verwenden? - Similar Threads - Hilfe Word Benutzer

Forum Datum

ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten

ich verwende Word für MAC und kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten: Hi ich verwende Word für MAC und habe aktuell Probleme bei der Bearbeitung meiner Word Dateien. Es handelt sich dabei um DOCX Formate, die ein Logo verwenden und ich muss diese dringend bearbeiten...
Microsoft Office 4. Mai 2025

ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen.

ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen.: ich kann die app word nicht ehr benutzen, weger auf tanblet nch auf handy.ständig wird verlangt, ein Microsoft 365 Abo abzuschließen.dieses abo hatte ich mal irrtürmlicherweise abgeschlossen...
Microsoft Office 25. April 2024

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office 19. April 2024

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC: Problem 1: Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das Onedrive Konto y verknüpfe wird bei Benutzer Account y...
Microsoft Office 16. August 2020

Verwendung SmartArt Word 2016

Verwendung SmartArt Word 2016: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen einer wissenschaftlichen Publikation eine SmartArt-Vorlage von Microsoft Word 2016 Business-Variante verwenden. Ist eine Veröffentlichung mit den...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Textbausteine in Word verwenden

Textbausteine in Word verwenden: Hallo zusammen, ich suche einen Weg, um sehr viele Textbausteine zu verwalten und zu verwenden. Dabei werden immer nur ein Teil der Bausteine ausgewählt und sollen am Ende in einem Dokument...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 2019 Plus via HUP für mehrere Benutzer auf demselben PC verwenden

Office 2019 Plus via HUP für mehrere Benutzer auf demselben PC verwenden: Hi, ich habe MS Office 2019 Plus über HUP installiert und erfolgreich aktiviert. Office ist nun aber nur auf meinem Account auf diesem PC verfügbar. Wie kann ich es für andere User-Accounts auf...
Microsoft Office 15. Dezember 2018
Hilfe, kann Word auf meinem Benutzer nicht mehr verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.