Hilfe – Kein Zugriff mehr auf meinen gesperrten Microsoft-Account

Diskutiere und helfe bei Hilfe – Kein Zugriff mehr auf meinen gesperrten Microsoft-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; StartFragmentHallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Microsoft-Account wurde gesperrt, da ich zu oft das Passwort falsch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von serhat sahin2, 28. Mai 2025.

1. Hilfe – Kein Zugriff mehr auf meinen gesperrten Microsoft-Account

StartFragmentHallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Microsoft-Account wurde gesperrt, da ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe. Leider habe ich aktuell keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail-Adresse und auch nicht mehr auf die alte Handynummer, die für die Wiederherstellung hinterlegt ist. Ich versuche nun seit mindestens drei Monaten alles, um wieder Zugang zu meinem Account zu bekommen – leider bisher ohne Erfolg. Vor etwa 1–2 Jahren hatte ich bereits einmal das Formular zur Kontowiederherstellung ausgefüllt, und damals hat alles problemlos funkti

2. Peter.Star Win User

Blockierung meines Hotmail Accounts

Du bist hier in einem Forum in dem Nutzer anderen Nutzern helfen. Da wirst du sicherlich einsehen das wir keinen Zugriff auf Konten oder andere persönlichen Daten haben.

Mit einem Zweitaccount kannst du keinen Bestätigungscode anfordern. Dies geht immer nur mit dem betroffenen Account.

Ich kenne den Support aus eigener Erfahrung und habe miterlebt das hier sehr schnell reagiert wird.

Hast du gar keinen Zugriff mehr? Aus welchem Grund wurde der Account gesperrt?
  3. Uli_H Win User

Account gesperrt-- HILFE

Hallo Zana,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. GehtdirNixan Win User

Account gesperrt-- HILFE

Kleinere Abweichungen:

Acc neu, telefonnr. aktuell,

Spiel gespielt, aus dem Store, Mail blockiert, Telefonnummer "erpresst" damit ich überhaupt einen Freischaltcode empfangen konnte, eingegeben, immer noch gesperrt, bei Microsoft angerufen, mich beleidigen lassen, und nur den Verweis auf dieses Forum bekommen.

Brauch ich hier nen Anwalt !?!?!

400836

Post Signum

Das reine Drohen mit dem Anwalt und darauf bestehen dass die Telefonnummer gelöscht wird und das erneute durchlaufen hat meine Blockierung aufgehoben zumindest für den Login über Browser, leider nicht fürs interne E-Mail Programm von Windows.

System: Packard bell AIO, Windows 8.1 (aka 6.4) x64, Firefox 39.0 x86
  5. Uli61 Win User

"Ungewöhnliche Aktivitäten"

Könnte es sein,das Microsoft nicht erkannt hat ,das Thomas sich mit seinem Smartphone im Ausland befunden hat?

Und deshalb meinte,es würde von Italien aus auf sein account zugegriffen und deshalb den zugang gesperrt hat?

Denn als Thomas wieder in Deutschland war,hatte er ja wieder zugriff auf sein Konto.
  6. KO189 Win User

Hacker-Angriff? e-mails unter meiner Adresse verschickt!

Über meine Email Adresse wurden am 6.08.2013 ebenfalls Mails mit Links versendet, die einen auf die Seite mit dem Schlankheitsmittel weiterleiten.

Von Microsoft kommt bis jetzt keine Hilfe für mich, außer, dass mein Konto gesperrt wurde und ich auf dieses seitdem keinen Zugriff mehr bekomme. Ich habe alles versucht: Online Formulare ausgefüllt, die Hotline angerufen, aber nichts ist passiert! Auch ich
    hoffe auf schnelle Hilfe!

Viele Grüße!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe – Kein Zugriff mehr auf meinen gesperrten Microsoft-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe – Kein Zugriff mehr auf meinen gesperrten Microsoft-Account - Similar Threads - Hilfe – Zugriff

Forum Datum

Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!

Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!: Hallo zusammen, meine Frau hat keinen zugriff mehr auf ihren Microsoft account und somit auch keinen zugriff mehr auf Ihre E-Mails, die in ihrem Account hinterlegte Handynummer ist nicht mehr...
Outlook.com 28. Mai 2024

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com 15. April 2024

Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!!

Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze einen Account, der seit mindestens 10 Jahren existiert, möglicherweise sogar länger. Leider kann ich nicht mehr darauf zugreifen, da das Passwort geändert...
Outlook.com 17. November 2023

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account: Vorweg, dies ist ein zweiter Microsoft Account. Mein Hauptaccount scheint gehackt worden zu sein, da dieser nun auf einer mir unbekannten E-mail läuft. Versuche ich nun meinen Account...
Microsoft Office 24. November 2020

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab es ein Problem mit dem Passwort worauf hin der...
Microsoft Office 16. September 2020

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn ich mich im Netz anmelden will steht dort meine...
Outlook.com 10. März 2019
Hilfe – Kein Zugriff mehr auf meinen gesperrten Microsoft-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.