HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

Diskutiere und helfe bei HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir wirklich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bricke27, 21. November 2018.

1. Bricke27
    Bricke27 Gast

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

Hallo liebe Community,

ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir wirklich auf die Schnelle gelungen, das Passwort falsch anzulegen. Jedenfalls ist damit ein Login nicht möglich.

Allerdings lässt sich das Kennwort auch nicht zurücksetzen, obwohl ja noch keinerlei Daten in dem Profil vorhanden sein können. Die kostenpflichtige Hotline habe ich versucht wegen dem Problem zu erreichen, dort werde ich per Bandansage wieder auf die Kennwort zurücksetzen Website verwiesen.

Was können wir tun? Irgendwie muss es doch möglich sein, wieder auf das Konto zuzugreifen, zumal wir den Kontonamen natürlich gerne haben möchten. Ich hoffe, es gibt eine gute und schnelle Lösung.

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße

Bricke

- Kein Windows Thema. In das outlook.com Forum verschoben -

2. Bricke27 Win User

... das habe ich mehrfach versucht, klappt leider nicht. Jedes Mal ablehnende Antwort ...
  3. natalia_s Win User

Hallo Bricke27,

Wenn du einen Login-Fehler hast und keinen Zugriff wiedererlangen kannst, empfehle ich dir, dich mit diesem Support in Verbindung zu setzen.

Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten

Wenn du eine Abfrage erstellst, gib bitte die Zahlen früherer Fälle und die E-Mail an, die für die Anfrage verwendet wird.

Ich empfehle dir auch, das Erholungsformular erneut mit folgender Empfehlung auszufülle:

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um
    wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen
    .

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
  4. kwkuhn Win User

5. Veronika_P Win User

Android App Login Probleme

Hallo Hanswurst,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass es Ihnen nicht möglich ist, Sich mit Ihrem neu heruntergeladenen Outlook.com App bei Ihrem Konto anzumelden, da Ihnen mitgeteilt wird, dass das Kennwort falsch sei.

Um Ihr Anliegen optimal bearbeiten zu können, benötigen wir mehr Informationen. Bitte überprüfen Sie zunächst, ob es Ihnen möglich ist, Sich mit dem betroffenen Konto bei account.live.com anzumelden.
    Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, können Sie Ihr Kennwort hier zurücksetzen, um wieder Zugriff auf das betroffene Konto zu erhalten:
    Kennwort zurücksetzen.

Sollte es Ihnen möglich sein, Sich bei der gegebenen Adresse anzumelden, teilen Sie uns bitte die genaue Fehlermeldung mit, die Sie erhalten, wenn Sie versuchen, Ihr Konto mit dem Outlook.com App anzulegen, sowie den Zeitpunkt im entsprechenden Prozess an
    dem das Problem auftritt. Bitte teilen Sie uns auch Marke und Modell sowie Betriebsystem des von Ihnen verwendeten mobilen Geräts mit, sowie das betroffene Konto.
    Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

Als Erstmaßnahme bitte ich Sie außerdem, das Outlook.com App von Ihrem mobilen Gerät zu deinstallieren und danach erneut zu installieren; das Outlook.com App können Sie über diese Seite erhalten:

Mobiles Outlook.com
    .

Sollte dies nicht zur Lösung des Problems führen beraten wir Sie, sobald wir mehr Informationen haben, natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. Ashley_Kl Win User

Weshalb sehe ich “Sie müssen einige Sicherheitsinformationen zu Ihrem Konto hinzufügen”?

Diese Seite wird angezeigt, wenn Ihr Konto in einem sehr anfälligen Zustand ist und Sie eingreifen müssen, um Ihr Konto zu sichern.

Wenn Sie keine Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts in Ihrem Konto gespeichert haben und Sie vergessen Ihr Kennwort oder Ihr Konto wird von einem Angreifer missbraucht, hätten Sie keine Möglichkeit, sich selbst einen Code zum Zurücksetzen des
    Kennworts zu senden. Da wir Ihre Kontosicherheit sehr ernst nehmen, werden wir kein Konto für jemanden freigeben ohne Eigentumsnachweis und wenn Sie nicht in der Lage sind, zu bestätigen, dass Sie das Konto besitzen, riskieren Sie, Ihr Konto dauerhaft zu verlieren
    und alles, was Sie mit diesem verwenden.

Was sollten Sie tun?

Um Ihr Konto zu schützen, fordern wir , dass alle Konten mindestens zwei Optionen zur Kennwortzurücksetzung haben. Dies kann eine beliebige Kombination aus geheimer Frage/Antwort, Telefonnummer, alternativer E-Mail-Adresse oder vertrauenswürdigem Computer
    sein.

Wir werden diese Informationen nie für etwas anderes verwenden als die Sicherung Ihres Kontos. Wir werden Sie NICHT spamen. Ihre Telefonnummer und Ihre alternative E-Mail-Adresse sind nur zu Ihrer Sicherheit und damit können Sie:

1. Ihr Kennwort zurücksetzen, wenn Sie es jemals vergessen, und es ist möglich, Ihr Konto wiederherzustellen, wenn es jemals gefährdet ist.

2. Sich anmelden auf empfindlichen Seiten, die nicht nur ein Kennwort verlangen, sondern auch einen Code, der an einen Ihrer Sicherheitsnachweise geschickt wird.

Vielen Dank für Ihre Hilfe dabei, Ihr Konto und Ihre Informationen zu schützen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun? - Similar Threads - HILFE Kennwort Microsoft

Forum Datum

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen: Liebe Community,ich habe das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt und hab auch die Bestätigung bekommen, dass es mein Account ist! Leider ist der Link mit dem Passwort zurücksetzen nicht bei...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Kennwort für Microsoft-Konto Zurücksetzen nicht möglich

Kennwort für Microsoft-Konto Zurücksetzen nicht möglich: Leider weis ich nicht, unter welcher Rubrik genau ich die Frage stellen soll, ich hoffe dass sie trotzdem beachtet wird.Ich habe leider durch eigene Dummheit ein ziemliches Problem verursacht.Auf...
Outlook.com 28. Oktober 2024

ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts.

ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts.: ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts. ich kriege zwar einen Code. den ich auch eingebe aber es wird nach einem Anderen Code noch gefragt quasi ist meine Email mit 2 weiteren Emails...
Outlook.com 19. September 2024

Windows Kennwort zurücksetzen nicht möglich

Windows Kennwort zurücksetzen nicht möglich: Hallo liebe Community!Ich kann seit geraumer Zeit, mich nicht mehr an mein Windows Passwort erinnern.Habe nun das Problem, dass ich es auch nirgends zurücksetzen kann.Ich habe die grundlegende...
Apps 4. August 2024

Windows Kennwort zurücksetzen nicht möglich

Windows Kennwort zurücksetzen nicht möglich: Hallo liebe Community!Ich kann seit geraumer Zeit, mich nicht mehr an mein Windows Passwort erinnern.Habe nun das Problem, dass ich es auch nirgends zurücksetzen kann.Ich habe die grundlegende...
Games und Spiele 4. August 2024

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst: Hallo, ich kriege seit Tagen auf meine Backup EMail Adresse Mails mit dem Titel "Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto" , in der Mail ein Code zum Zurücksetzen des Passwortes. Ca 3...
Microsoft Office 1. September 2021

Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos

Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos: Hallo zusammen,Ich habe vor kurzem zwei neue MS Konten erstellt. Eines der beiden habe ich erstellt, um einen Office 2019 HUB Key zu aktivieren.Doch wie es scheint, wurde dies auf ein anderes auch...
Outlook.com 31. August 2021
HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.